XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Das wird halt dann mehr so ein Rollenspielabend...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ein befreundetes Unternehmen ermöglicht der Phoenix Social Franchising GmbH ab April 2010 die Nutzung eines neuen Mediums im Bereich Kabel-TV, das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat.
Dieser Formulierungsstil ist mal wieder typisch. "Das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat". Hauptsache man erweckt völlig realitätsferne Erwartungen. Realistisch gesehen, reicht eine Reichweite von 60 Zuschauern vollkommen aus.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:
Ein befreundetes Unternehmen ermöglicht der Phoenix Social Franchising GmbH ab April 2010 die Nutzung eines neuen Mediums im Bereich Kabel-TV, das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat.
Dieser Formulierungsstil ist mal wieder typisch. "Das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat". Hauptsache man erweckt völlig realitätsferne Erwartungen. Realistisch gesehen, reicht eine Reichweite von 60 Zuschauern vollkommen aus.
ist ein wenig so, wie mit den ganzen tollen Sendern, die mein neuer Digital Satellitenreceiver mir nach einem Sendersuchlauf angeboten hat... "Wollüstige Hausfrauen backen nackt!" mit Rufnummerneinblendung.. oder so ähnlich..
Die erreichen theoretisch auch 6,000,000+ Haushalte - wenn sie nicht jeder ohnehin ausblenden würde ^^
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 11&lang=de

Da steht ein neues Datum für ein "Kick-off-Event". Der 24. März :D
Und wehe wir werden jetzt zum x-ten Mal wieder enttäuscht!! :wink:
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Prime hat geschrieben:Wilde Fickerei wirds bei der XFL-A nicht geben, denn...
Gab es sowas in der NFLE oder gibt es sowas in der GFL?

Muss man als Cheerleader ein sittenpolizeiliches Führungszeugnis beibringen?
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Gibt es nicht eine Mannschaft die nach dem Spiel immer in den Whirlpool springt?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gibt es eine die das nicht tut :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Daddy hat geschrieben:Gibt es eine die das nicht tut :shock:
Whirlpool??? In welchem Stadion soll es denn sowas geben? Also hier im Münchner Football-Centre :roll: (Dante-Stadion) gewiß nicht! Auch keine Badewannen, in die man behelfsweise reinfurzen könnte! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Erstes Exhibition-Game am 09.10.2010 in Mannheim gegen All-Stars-Teams anderer Profi-Ligen
Aha das erste Spiel findet in Mannheim statt. OK hier gibt es natürlich die SAP Arena, was anderes kommt doch nicht in Frage für solch ein Event! Na da werde ich mal gleich nach Karten schauen!!
JM
Safety

Beitrag von JM »

Ihr seid schon seit 126 Seiten assimiliert und merkt es noch nicht mal... Die XFLA wird ein Erfolg und ich werde mir mit dem Erbe meines verstorbenen Industriellen-Patenonkels eine Franchise kaufen. Eigentlich könnte ich damit die ganze Liga kaufen, aber ich baue lieber noch eine eigene Arena und ein Vergnügungspark inklusive Hotel, damit die Fans wirklich was erleben. Am 24. März bin ich dabei.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Gibt es eine die das nicht tut :shock:
Whirlpool??? In welchem Stadion soll es denn sowas geben? Also hier im Münchner Football-Centre :roll: (Dante-Stadion) gewiß nicht! Auch keine Badewannen, in die man behelfsweise reinfurzen könnte! :twisted:
Wieso, ist doch ein Freibad nebendran...
wenn alle gleichzeitig ****en, dann bewegt sich da schon was, zumindest im Kinderbecken :twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Huskies4ever hat geschrieben:
Erstes Exhibition-Game am 09.10.2010 in Mannheim gegen All-Stars-Teams anderer Profi-Ligen
Aha das erste Spiel findet in Mannheim statt. OK hier gibt es natürlich die SAP Arena, was anderes kommt doch nicht in Frage für solch ein Event! Na da werde ich mal gleich nach Karten schauen!!
Parallel zum German Bowl :lol:
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Nein, nein, die verkaufen den GB als Exhibition Game mal sehen wen die ins Finale pushen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Das ist doch mal ne Kampfansage.

Ich seh die Commerzbank Arena schon mit 450 Leuten gefüllt, der Rest von Football Deutschland ist beim Exhibitionisten-Bowl.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Matten hat geschrieben:
hheiko hat geschrieben:The party ain't over on sundays™
http://www.xfla.profi-league.eu/images/ ... 20text.gif
Du hast ain't ja wenigstens noch mit dem richtigen Apostroph geschrieben.
Auf der XFL-A Homepage benutzen sie den Gravis-Akzent. Also statt ' steht da ein `... sehr professionell... :roll:
Und das wird auch erklärt:
Wir sind anders. Wir machen es anders. Und deshalb schreiben wir " Ain`t " eben so und nicht so: " Ain't " ..... gegen den Strom, gegen die Normalität, gegen den Mainstream - für Freude, für Spass, für Fans, für Sportler, für gelungene Sonntage.
www.xfl-a.de --> indoor football league --> xfla-themes
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten