XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Dieser Formulierungsstil ist mal wieder typisch. "Das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat". Hauptsache man erweckt völlig realitätsferne Erwartungen. Realistisch gesehen, reicht eine Reichweite von 60 Zuschauern vollkommen aus.Ein befreundetes Unternehmen ermöglicht der Phoenix Social Franchising GmbH ab April 2010 die Nutzung eines neuen Mediums im Bereich Kabel-TV, das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat.
ist ein wenig so, wie mit den ganzen tollen Sendern, die mein neuer Digital Satellitenreceiver mir nach einem Sendersuchlauf angeboten hat... "Wollüstige Hausfrauen backen nackt!" mit Rufnummerneinblendung.. oder so ähnlich..Prime hat geschrieben:Dieser Formulierungsstil ist mal wieder typisch. "Das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat". Hauptsache man erweckt völlig realitätsferne Erwartungen. Realistisch gesehen, reicht eine Reichweite von 60 Zuschauern vollkommen aus.Ein befreundetes Unternehmen ermöglicht der Phoenix Social Franchising GmbH ab April 2010 die Nutzung eines neuen Mediums im Bereich Kabel-TV, das bereits heute eine technische Reichweite von 6.000.000 Zuschauern hat.
Die erreichen theoretisch auch 6,000,000+ Haushalte - wenn sie nicht jeder ohnehin ausblenden würde ^^
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 11&lang=de
Da steht ein neues Datum für ein "Kick-off-Event". Der 24. März
Und wehe wir werden jetzt zum x-ten Mal wieder enttäuscht!!
Da steht ein neues Datum für ein "Kick-off-Event". Der 24. März

Und wehe wir werden jetzt zum x-ten Mal wieder enttäuscht!!

Whirlpool??? In welchem Stadion soll es denn sowas geben? Also hier im Münchner Football-CentreDaddy hat geschrieben:Gibt es eine die das nicht tut

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ihr seid schon seit 126 Seiten assimiliert und merkt es noch nicht mal... Die XFLA wird ein Erfolg und ich werde mir mit dem Erbe meines verstorbenen Industriellen-Patenonkels eine Franchise kaufen. Eigentlich könnte ich damit die ganze Liga kaufen, aber ich baue lieber noch eine eigene Arena und ein Vergnügungspark inklusive Hotel, damit die Fans wirklich was erleben. Am 24. März bin ich dabei.
Wieso, ist doch ein Freibad nebendran...Anderl hat geschrieben:Whirlpool??? In welchem Stadion soll es denn sowas geben? Also hier im Münchner Football-CentreDaddy hat geschrieben:Gibt es eine die das nicht tut(Dante-Stadion) gewiß nicht! Auch keine Badewannen, in die man behelfsweise reinfurzen könnte!
wenn alle gleichzeitig ****en, dann bewegt sich da schon was, zumindest im Kinderbecken

- Fighti
- Defense Coordinator
Parallel zum German BowlHuskies4ever hat geschrieben:Aha das erste Spiel findet in Mannheim statt. OK hier gibt es natürlich die SAP Arena, was anderes kommt doch nicht in Frage für solch ein Event! Na da werde ich mal gleich nach Karten schauen!!Erstes Exhibition-Game am 09.10.2010 in Mannheim gegen All-Stars-Teams anderer Profi-Ligen

-
- Defensive Back
Und das wird auch erklärt:Matten hat geschrieben:Du hast ain't ja wenigstens noch mit dem richtigen Apostroph geschrieben.hheiko hat geschrieben:The party ain't over on sundays™
http://www.xfla.profi-league.eu/images/ ... 20text.gif
Auf der XFL-A Homepage benutzen sie den Gravis-Akzent. Also statt ' steht da ein `... sehr professionell...
www.xfl-a.de --> indoor football league --> xfla-themesWir sind anders. Wir machen es anders. Und deshalb schreiben wir " Ain`t " eben so und nicht so: " Ain't " ..... gegen den Strom, gegen die Normalität, gegen den Mainstream - für Freude, für Spass, für Fans, für Sportler, für gelungene Sonntage.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008