Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
@Karsten
Meinst du jemanden aus dem Managment, den HC oder einen Spieler?
Einen der verbliebenden Amis... sollte aber nicht schwer zu erraten sein , welchen Offense Spieler (*upppps*) der beiden ich meine...Phorcus hat geschrieben:@Karsten
Das Ende der Welt ist nah!
doch nicht etwa unseren star qb/wr 

The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
-
- OLiner
Sicherlich der leichteste "Verlust", von denen die noch kommen werden. War sowieso eine lächerliche Verpflichtung.Subzero hat geschrieben:doch nicht etwa unseren star qb/wr
aka mgri
- skao_privat
- Defense Coordinator
KOmmen oder gehen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
...na Gott sei dank wird seit gestern wieder gespielt.
vieleicht fallen euch ja denne endlich andere Themen ein
Gruß aus BS

Für Braunschweig kann man nur hoffen das die nächstes Jahr mit einem neuen Konzept und nem Ami QB ins Rennen gehen. Dieses Jahr dürfte ja schon so gut wie gelaufen sein. Zu Null gegen Stuttgart das ist schon echr bitter.
Urgestein hat geschrieben:MCCardle zurück bei den Mavericks ....
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1338165

http://www.american-sports.info/gallery ... .small.jpg
"Big Mac"John McCardle drei TDs in seinem ersten Spiel
http://www.american-sports.info/gallery ... .small.jpg
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Warum nicht noch dieses Jahr? Die Rückspiele gegen Dresden und Stuttgart, beide Spiele gegen Düdo sind doch noch nicht verloren. Und schon steht man mit 7:7 im Viertelfinale, hat die beste Defense der Liga gegen die beste Offense der Liga im Vergleich und mit einer erstarkten Offense auch eine Siegchance.Phorcus hat geschrieben:Für Braunschweig kann man nur hoffen das die nächstes Jahr mit einem neuen Konzept und nem Ami QB ins Rennen gehen. Dieses Jahr dürfte ja schon so gut wie gelaufen sein. Zu Null gegen Stuttgart das ist schon echr bitter.
Düsseldorf hat zwar keine neuen Amis verpflichtet, stockt sein team aber mit 13 neuen Jungkatzen auf.
Zitat HP:
"Genau 13 der 19-Jährigen, neben den Nationalspielern Engelmann, Maier, Gaal und Maruhn auch Sven Dötter, Angelo Lunes, Felix Dauer, Larbi Kebba, Frederic Kowalski, Mustafa Köroglu, Ansgar Kielens, Björn Roese und Tino Müller, haben ihre Ambitionen auf die höchste deutsche Spielklasse unterstrichen und einen Spielerpass für die German Football League unterschrieben. "

Freue mich schon darauf zu sehen wer sich auf seiner Position mittelfristig durchsetzt.
Good Luck
Zitat HP:
"Genau 13 der 19-Jährigen, neben den Nationalspielern Engelmann, Maier, Gaal und Maruhn auch Sven Dötter, Angelo Lunes, Felix Dauer, Larbi Kebba, Frederic Kowalski, Mustafa Köroglu, Ansgar Kielens, Björn Roese und Tino Müller, haben ihre Ambitionen auf die höchste deutsche Spielklasse unterstrichen und einen Spielerpass für die German Football League unterschrieben. "

Freue mich schon darauf zu sehen wer sich auf seiner Position mittelfristig durchsetzt.
Good Luck
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Wir können ja wetten, was eintrifft:Ronald hat geschrieben:Warum nicht noch dieses Jahr? Die Rückspiele gegen Dresden und Stuttgart, beide Spiele gegen Düdo sind doch noch nicht verloren. Und schon steht man mit 7:7 im Viertelfinale, hat die beste Defense der Liga gegen die beste Offense der Liga im Vergleich und mit einer erstarkten Offense auch eine Siegchance.Phorcus hat geschrieben:Für Braunschweig kann man nur hoffen das die nächstes Jahr mit einem neuen Konzept und nem Ami QB ins Rennen gehen. Dieses Jahr dürfte ja schon so gut wie gelaufen sein. Zu Null gegen Stuttgart das ist schon echr bitter.
Du: Die Lions gewinnen noch vier Spiele
Ich: Die Lions gewinnen kein Spiel mehr
Deal?

Wär ich vorsichtig mit... der Typ ist meist gut informiert...kurupt hat geschrieben:Wir können ja wetten, was eintrifft:
Du: Die Lions gewinnen noch vier Spiele
Ich: Die Lions gewinnen kein Spiel mehr
Deal?

Das Ende der Welt ist nah!
- Baerenmarke
- Newbie
Zwar kein Abgang, aber ein Gang auf die Bank:
"Statt Dennis Zimmermann wird Mike Friese aller Wahrscheinlichkeit nach in den kommenden Partien von Beginn an als Quarterback auf dem Feld stehen."
http://www.neue-braunschweiger.de/Angri ... teidigung/
"Statt Dennis Zimmermann wird Mike Friese aller Wahrscheinlichkeit nach in den kommenden Partien von Beginn an als Quarterback auf dem Feld stehen."
http://www.neue-braunschweiger.de/Angri ... teidigung/
- bugs bunny
- Guard
Dann setzt man auf einen QB, der 5 Jahre in Rente war? Wow...dann kannst du Zimmermann aber auch gleich verabschieden. So wird man doch komplett enteiert...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Fighti
- Defense Coordinator
Was ist der neue QB der Saarbrückener eigentlich für eine Graupe? 3 von 20 für 13 yards und 2 Picks? 

Luck is when opportunity meets preparation.