Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Borg »

Theo hat geschrieben: C.T. hat letztes Jahr schon gesagt, dass er nur in BS unter diesen Trainern spielen würde, sollte er wieder nach Deutschland kommen.
Mal ne GANZ doofe Frage: warum hat man ihn nicht direkt geholt? Dann wäre dieses ganze Rumgejammer gar nicht entstanden! :wink:

Im Ernst, würde mich schon interessieren, warum man erst auf jemand anders gesetzt hat.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Das schöne ist, jetzt reißen sich alle umso mehr den Arsch auf gegen die Lions. Und sobald die Lions auch nur ein Spiel verlieren ist die Blamage perfekt :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

TIMI hat geschrieben:Das schöne ist, jetzt reißen sich alle umso mehr den Arsch auf gegen die Lions. Und sobald die Lions auch nur ein Spiel verlieren ist die Blamage perfekt :mrgreen:
Lions, Meister mit einer Niederlage. Was für Versager. :keule: Man kann sich aber auch alles schön/anderen aber auch alles mies reden.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

Borg hat geschrieben:
Theo hat geschrieben: C.T. hat letztes Jahr schon gesagt, dass er nur in BS unter diesen Trainern spielen würde, sollte er wieder nach Deutschland kommen.
Mal ne GANZ doofe Frage: warum hat man ihn nicht direkt geholt? Dann wäre dieses ganze Rumgejammer gar nicht entstanden! :wink:

Im Ernst, würde mich schon interessieren, warum man erst auf jemand anders gesetzt hat.
Weil Casey zunächst nicht zur Verfügung stand.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Unwissender hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Das schöne ist, jetzt reißen sich alle umso mehr den Arsch auf gegen die Lions. Und sobald die Lions auch nur ein Spiel verlieren ist die Blamage perfekt :mrgreen:
Lions, Meister mit einer Niederlage. Was für Versager. :keule: Man kann sich aber auch alles schön/anderen aber auch alles mies reden.
Sorry mit dem Personal, alles andere als n glatter Durchmarsch ist ne Blamage.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Unwissender
Linebacker

TIMI hat geschrieben:
Den Lions wird's egal sein, die(Spieler) sind nicht schuld dass in "ihrem" Verein professionell gearbeitet wird.
Wow. So viel Bitterkeit durch eigene Mittelmäßigkeit. Da fällt mir der Spruch ein Good hates Best.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

TIMI hat geschrieben:Wenn ich immer lese das sich die Lions den Geld Vorteil erarbeitet haben.
Is ja schön für die das die das haben aber liegt es nicht einfach daran das es zufällig vor Ort ne Firma gibt dessen Chef eben Football interessiert ist???
Nur mal so... :wink:

Code: Alles auswählen

NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

Sitz der Gesellschaft:
Russeer Weg 101-103
24109 Kiel
Homa hat geschrieben:"f**** Monarchen" !? Gibt es hier keine Benimmregeln?
Hatte ich auch kurz drüber nachgedacht, ergibt sich aber aus dem Denglish... fucking (verdammten) --> wörtlich übersetzt halt "f****"...
Don't feed the trolls!
Unwissender
Linebacker

Karsten hat geschrieben: Nur mal so... :wink:

Code: Alles auswählen

NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

Sitz der Gesellschaft:
Russeer Weg 101-103
24109 Kiel
Und der Gewinner des Internets für heute heißt Karsten! :up: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Geil ist ja das die Lions 5 Jahre nix gebacken bekommen haben und nun durch viel Kohle n gutes Team aufstellen (letztes Jahr auch verdient Meister wurden) und jetzt wieder von oben herab. :up:

Vieleicht sollten wir dann die Spieler lieber auf dem Platz sprechen lassen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hatten die Lions in den Jahren 2011 & 12 so viel weniger Geld als 2013 & 14?
Dass trotz guter Defense die Lions in der Offense nix gerissen haben, war ja eher ein Kopfkratzen als ein "Naja, bei dem Personal geht auch nix..."
Luck is when opportunity meets preparation.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

TIMI hat geschrieben:Geil ist ja das die Lions 5 Jahre nix gebacken bekommen haben und nun durch viel Kohle n gutes Team aufstellen (letztes Jahr auch verdient Meister wurden) und jetzt wieder von oben herab. :up:

Vieleicht sollten wir dann die Spieler lieber auf dem Platz sprechen lassen
Ich hab keine AHnung, warum ich als Dresdner ständig die Lions verteidige, aber whatever...

Erm... WO haben denn die Lions von oben herab irgendwas gemacht?
Die Lions haben ihr Team entsprechend ihrer Möglichkeiten geformt, und werden seitdem beständig eher 'von unten her' dumm angemacht...
Natürlich, wenn man sich (und sein Niveau, bei einigen) kilometer tief einbuddelt, sieht es so als ob die Lions von oben herab sprechen...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:
Ach TIMI...

http://football-aktuell.de/cgi-bin/gall ... 774&bild=7

Man könnte sich ja tatsächlich auch die Frage stellen, warum NYer mit Hauptgeschäftssitz in Kiel nicht für die Canes sponsort, wie anno 98, seinerzeit sogar auch als Namenssponsor "New Yorker Hurricanes". Du bist doch angeblich immer so allwissend, erzähls uns!

Es sollte nicht der Stil der Kieler sein, die Gegner stark und sich selbst schwach zu reden. Das machen die Dresdner doch schon. Terriault ist ein starker QB, wenn auch m.E. etwas zu sehr gehypt. In andere Ligen hat er es ja nicht geschafft, sich durchzusetzen, vielleicht auch aufgrund seiner "Vorgeschichte". Nun ist er eben wieder hier. Die Canes haben im letztjährigen HF gezeigt, dass die mithalten können, ein Viertel mehr, und sie hätten das Ding vll. noch gedreht. Alles ist möglich on any given sunday (or saturday)...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Fighti hat geschrieben:Hatten die Lions in den Jahren 2011 & 12 so viel weniger Geld als 2013 & 14?
Dass trotz guter Defense die Lions in der Offense nix gerissen haben, war ja eher ein Kopfkratzen als ein "Naja, bei dem Personal geht auch nix..."
seh ich auch mal so... da war eher ein "Also eigentlich müßten sie mit dem Personal aber besser spielen..." zumindest in meinem Kopf.

Und zum Thema Therriault: Er hatte ja wohl eigenen Aussagen nach die Absicht in den USA oder Kanada professionell Football zu spielen. Was aber scheinbar nicht geklappt hat. Allerdings war wohl zum Beginn der Saisonvorbereitung nicht abzusehen, daß er später wohl doch zur Verfügung stehen würde. Jetzt ist der Traum Football Profi in Amerika wohl erstmal wieder für ein Jahr auf Halde gelegt...
Andere Leute wollten auch schonmal wegen einer Karriere als Feuerwehrmann die Footballschuhe an den Nagel hängen und spielen nun doch wieder. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Barfly ich habe nie gesagt das ich allwissend bin.

Und du nimmst meist noch weniger ein Blatt vor den Mund.

Ich werde mir die Spiele ansehen und bin gespannt.

Dennoch Lions Favorit und Dresden Kiel Berlin im Dunstkreis.
Mal sehen was Köln noch macht.

Achso übrigens, das von oben herab, galt hier einer Aussage eines Braunschweigers. Nicht den Verein und nicht der Allgemeinheit. Sorry dafür!!
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Ich glaube,hinter dieser O-Line in Braunschweig sollte eigentlich jeder mittelmäßige QB
glänzen können.
Verstehe den Hype um den Neuen Alten QB der Lions überhaupt nicht.
Letztes Jahr hatte er ja gefühlt eine Minute Zeit bevor er entscheiden musste ,ob er wirft
oder selberläuft.
Antworten