Zu- und Abgänge 2009
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, der Meistertitel war eher dem Glücksgriff Michael Andrew zu verdanken, davor stolperte man ja ein bißchen durch die Saison. Besonders gut kommt bei den Fans übrigens diese "Wir haben das Spiel schon verloren"-Einstellung in den Interviews an. "Nur" weil er die Lions zu einem Meistertitel geführt hat, heißt es nicht dass Cook wirklich beliebt ist.
Ganzer ArtikelLions trennen sich von Cheftrainer Javier Cook
Die Braunschweig Lions und Javier Cook gehen ab sofort getrennte Wege. Diese Entscheidung trafen die Verantwortlichen des amtierenden Deutschen Meisters im American Football am Mittwoch dieser Woche.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich denke mal, dass dies einer der wenigen Orte ist, an dem es ernsthafte Arbeitsplätze in Sachen Football gibt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
für deinen auf alle fälle.....nehmen wir doch das beispiel spielbühler....meistercoach mit bs in stuggi gekonnt daneben gelagt. wer in bs den meistertital der vergangenehit den coachesleistungen zuspricht, der beweist fachfähigkeiten....wie du.....mit der truppe wäre selst lee meister geworden du held.würde heißen anfang 2008 und einen meistertitel früher. respekt für diesen äußerst gelungen fachkommentar...
die dürften nun alle nochmal ran und mit der mannschaft ARBEITEN....das ist nämlich das, was man in bs jahrelang NICHT tun musste. da sind se rausgestoplert und haben gecoacht....aber so amateure wie du verstehen den unterschied sicherlich nicht...
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
mein vorteil ist, dass ich es solchen subjekten wir dir es garnicht erst zur schau tragen muß, da es ohnehin vergebene liebesmühe ist.
ist schon belustigend zu sehen wenn damit dem "erfolg" eines coaches argumentiert, wird, wenn der ein team hatte, welches aus der substanz heraus, auch ohne coach, serienmeister geworden wäre.
ich glaube das du aus der antipathie heraus den sachbezug opferst. weiß nicht ob du damit dem sport weiterhilfst, aber du kannst ja kannst es ja mal versuchen.....obs klappt ?
ist schon belustigend zu sehen wenn damit dem "erfolg" eines coaches argumentiert, wird, wenn der ein team hatte, welches aus der substanz heraus, auch ohne coach, serienmeister geworden wäre.
ich glaube das du aus der antipathie heraus den sachbezug opferst. weiß nicht ob du damit dem sport weiterhilfst, aber du kannst ja kannst es ja mal versuchen.....obs klappt ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator
- coachonko
- Guard
:arrow:oracle hat geschrieben:mein vorteil ist, dass ich es solchen subjekten wir dir es garnicht erst zur schau tragen muß, da es ohnehin vergebene liebesmühe ist.

champions are made when nobody is watching...
Dafür bellst Du aber ganz schön laut, obwohl Du ja angeblich kein getroffener Hund bist...oracle hat geschrieben:mein vorteil ist, dass ich es solchen subjekten wir dir es garnicht erst zur schau tragen muß, da es ohnehin vergebene liebesmühe ist.
Mal zurück zum Thema:
Andre Grohe ab sofort bei den Dresden Monarchs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008