FS vs RR
ravensburg hab ich noch nicht gesehen, aber freiburg nimmt den schwung der letzten woche mit FS +10
FU vs JH
jena wurde mit futter bestochen und hat die fahrt ausserdem in den knochen. ausserdem, wenn nicht gg. jena, gg. wen denn sonst?
wobei, wenn die so spielen wie bei ihrem auftritt bei den pirates dann gnade uns gott!FU/JH +-1
(@jena: ps: bei +fu würde ich auch noch ein getränk dazu packen )
FP vs MFF
mff ist meiner ansicht das (stärkste) konsanteste team der liga. wenn die ausgebuffte d die two-man show stoppt, klopfen sie wieder an der gfl an. ausserdem gibt es lila support. desdewesche mmf +10
SSA vs BG
bg holt anscheinend niemand von der wolke auf die uf sie geschubst hat. die wissen das sie mit ihrem teamspirit alle schlagen können und hauen auch die weg. und zwar deutlich BG +24
freuen wir uns auf schöne spiele bei geilem wetter!
achja !
liebe freiburger: nein, an einen haushaltsüblichen Xer stecker könnt ihr keine 3 friteusen, 2 kühlschränke, 1 kaffeemaschine und einen air-dancer anschliessen!
fragt mal euren hausmeister in der halle, der hat da noch ein paar leitungen frei. ihr braucht nur die nötigen kabel!
und macht gleich wasser in die fettwanne, sollte es trotzdem brennen, kein wasser sondern löschdecke!
nix was mir nicht auch bei uf-spieltagen passieren könnte. bleibt cool, ihr schafft das!