Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

arrogantes überhebliches pack eben!
sind dann auch noch so dreist und lösen das stromproblem und löschen einfach den brennenden grill !
unmöglich! :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

walterer hat geschrieben:löschen einfach den brennenden grill
Pfft, endlich war mal Feuer drin und nu ... :wink:
MissionAufstieg hat geschrieben:ok, gute Idee
Da fehlt aber ein Spiel - auch wenn ich Deinen Tipp da nicht wirklich lesen will :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Alles klar rooster, euch hab ich vergssen.
Ich tip anhand von Gesichtern

SSA- BG :shock: - :idea:

Was was bedeutet überlasse ich dir.
wristband
DLiner

TIPP

Beitrag von wristband »

FS vs RR
Die Freiburger haben die beste Defense der Liga, sehr schnelle Truppe, fast immer mehr als 3 Mann am Tackle. Ravensburg mit starker O-Line, das Timming scheint verbessert worden zu sein. Wird ein harter Kampf, am Ende siegt Freiburg knapp. FS +3/7

FU vs JH
Der Abwärtstrend der FU ist gestoppt, ordentliche Performance gegen Freiburg abgeliefert. Schlüssel des Spiels wird sein, ob das kraftvolle Laufspiel der Jenaer gestoppt werden kann. Die Offense der Frankfurter wird aber scoren. FU +10

FP vs MFF
Auch die Farmer werden leider die 2 Mann-show nicht stoppen können, denn bisher ist dies auch keiner anderen Mannschaft gelungen. FP Star-Receiver ist der beste Importspieler der Liga und Pearl (QB) wird in finden.
MFF wird den Ball gegen die Piraten bewegen und punkten, aber leider wird dies nicht ausreichen, denn die FP sind die Bigplay-Offensemaschine der RL. FP +14

SSA vs BG
Wird ein harter Tag für die Arrows, gegen die Greifs gibt es definitiv nichts zu holen. Badener mit beständiger Leistung, stabiler Defense und einem ruhig, abgeklärt spielendem QB. Einzige Chance der SSA, mit der Offense und konsequentem Laufspiel möglichst viel Zeit von der Gameclock zu nehmen, damit das Ergebnis nicht zu niederschmetternd wird...sorry BG +36
Rookie

Beitrag von #45 »

FS:RR +7 RR
Freiburg mit einer der besten Defenses in der Liga. Ravensburg mit starker Offense. Schwierig. Freiburg leider nicht so produktiv im Angriff. Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel mit dem besseren Ende für Ravensburg. Zumindest wenn Ravensburgs 26 nicht wegen Trash Talk ejected wird.

FU:JH +20 FU
Da gibt's nicht viel zu sagen. Jena wird sicher den einen oder anderen TD durch die geschwächte und sowieso schon nicht sonderlich gute FU-Defense tragen können. Aber am Ende hat FU klar die Nase vorne. Böse Zungen werden nachher wohl behaupten, Jena hätte Universe für den guten Tipp gewinnen lassen...

FP:MFF +7 FP
Farmers mit starker Defense und starker Offense. Pirates mit 2-Mann-Punktemaschinerie und schneller aber leichter Defense. Die Schnelligkeit wird ihnen jedoch gegen die Farmers-OL nicht viel helfen, höchstens im Backfield. Die Punkte werden auf beiden Seiten nur so fallen. Highscoring Game mit Niederlage der "Mustache Madness".

SSA:BG +16 BG
Tja... Stuttgart hat zwar eine ungemütliche Defense aber gegen den Badener Angriff wird auch die nicht viel ausrichten können. Dennoch wird Stuttgart punkten können. Denn die Defense der Badener ist alles andere als "beständig". Klarer Sieg für die Gelbfiaßler.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

FS:RR +7 FS
Wenn man die letzte Saison beobachtet hat,wird sicherlich gemrkt haben das Freiburg fast alle spiele sehr knapp gewonnen oder verloren hat,mit ausnahme gegen Jena!Freiburg passt sich irgendwie immer dem gegner an..kann auch oft zum nachteil werden.

FU:JH +3 FU
Jena darf trotz ihren letzten spielen nicht unterschätzt werden.
Denke aber trotzdem das es FU schaffen wird ;)

FP:MFF +7 FP/MFF
Wird ein sehr spannendes match werden mehr kann man dazu nicht sagen.

SSA:BG +21 BG
Sorry aber ich glaube das wird ein sehr eindeutiges ergebnis werden.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

FS vs RR
ravensburg hab ich noch nicht gesehen, aber freiburg nimmt den schwung der letzten woche mit FS +10
FU vs JH
jena wurde mit futter bestochen und hat die fahrt ausserdem in den knochen. ausserdem, wenn nicht gg. jena, gg. wen denn sonst?
wobei, wenn die so spielen wie bei ihrem auftritt bei den pirates dann gnade uns gott!FU/JH +-1
(@jena: ps: bei +fu würde ich auch noch ein getränk dazu packen )

FP vs MFF
mff ist meiner ansicht das (stärkste) konsanteste team der liga. wenn die ausgebuffte d die two-man show stoppt, klopfen sie wieder an der gfl an. ausserdem gibt es lila support. desdewesche mmf +10

SSA vs BG
bg holt anscheinend niemand von der wolke auf die uf sie geschubst hat. die wissen das sie mit ihrem teamspirit alle schlagen können und hauen auch die weg. und zwar deutlich BG +24

freuen wir uns auf schöne spiele bei geilem wetter!

achja !
liebe freiburger: nein, an einen haushaltsüblichen Xer stecker könnt ihr keine 3 friteusen, 2 kühlschränke, 1 kaffeemaschine und einen air-dancer anschliessen! :twisted:
fragt mal euren hausmeister in der halle, der hat da noch ein paar leitungen frei. ihr braucht nur die nötigen kabel!
und macht gleich wasser in die fettwanne, sollte es trotzdem brennen, kein wasser sondern löschdecke!

nix was mir nicht auch bei uf-spieltagen passieren könnte. bleibt cool, ihr schafft das! :mrgreen:
JH Defense
Newbie

Beitrag von JH Defense »

Welche Fahrt sollen wir denn in den Knochen haben? Es ist die kürzeste Fahrt von allen und da ihr erst 17 Uhr spielen lasst können wir sogar noch ausschlafen.
Also dann bis Samstag. Freu ich auf den Burger inkl. selbst gezahltem Getränk... ;)
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

FS vs RR +7 RR
Denke das wird ein sehr enges und spannendes Spiel. Dadurch, dass FS nicht schnell genug punkten kann, werden die Gäste siegen.

FU vs JH +15 Jena
Im Running-Game ist Jena immernoch gut. Da FU wohl nicht mehr passen kann/will/darf und nicht variabel genug ist, wird Jena gewinnen

FP vs MFF +3 mff
Denke beide Angriffsreihen werden ohne Ende punkten und die Defense bekommt niemand gestoppt. Glücklicheres Ende bei MFF

SSA vs BG +21 BG
BG mit guten Lines, aber schwachem Backfield. SSA wird das vermutlich nicht ausnutzen können
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

JH Defense hat geschrieben: Freu ich auf den Burger inkl. selbst gezahltem Getränk... ;)

nenenenene!

"spass an"
ich überleg mir für euch dann extra noch die creation " ossiburger"
gibt nur leere teller, alles aus! bzw. nur gg. westgeld
"spass aus"

schon ok, ich steh zu meinem wort bei den pirates!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:... ich steh zu meinem wort ...
Kann ich bestätigen, nur war es für ein Bier an dem Tag viel zu kalt!!! :idea: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

@Walter
Futter und Trinken solltest Du vor dem Spiel verteilen. Aber ganz kurz vorm KO. 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

es gab auch heissen äppler , bernd!
das hatten wir in 5 min improvisiert 8)
Benni
DLiner
Tipps fürs Wochenende

Beitrag von Benni »

Sacs- Razorbacks +7 Sacs ( Weil die Sacs besser sein werden)

BG- SSA +21 BG
( im baden-württembergischen Derby darf der Schwob so oder so nicht siegen, aber Karlsruhe ist einfach der Favorit der Saison und für unangenehme Überasschungen sind die Silberpfeile auf dem Papier zu schwach)

FU-JH + 7 Universe ( Werden nach der Schlappe in Freiburg die Wut im Bauch nutzen und damit dem Gegener zusetzen )

FP-MFF +7 MFF ( habs einfach im Urin )

We'll see[/b]
Zuletzt geändert von Benni am Sa Jun 05, 2010 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
rooster
Guard

Re: Tipps fürs Wochenende

Beitrag von rooster »

Benni hat geschrieben: ... im badischen Derby ...
:?:
Badener sind zwar, aus der Entstehung heraus - auch wenn sie es nicht gerne hören - Schwaben. Aber Stuttgarter oder Schwaben sind mit Sicherheit keine Badener, sondern höchstens noch Württemberger.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten