Phorcus hat geschrieben:@MoKi #59
Ich muss dich da ein wenig korrigieren wenn man es rein statistisch nimmt.
Hatte Frankfurt die beste Defense gegen euch die haben einen Punkt weniger zu gelassen als Mainz
Nur Offense mäßig ging da nicht so viel.
Phorcus hat geschrieben:
@ Ovel
Äh eigentlich nicht nur mal kurz in die Ergebnisse dieses Jahres geschaut und festgestelt das die Aussage von MoKi #59 nicht ganz richtig ist.
Ordnung muss sein
Es ist ja Offseason. Da können wir gerne gemeinsam ein paar Haare in der Suppe suchen gehen. Sagen wir es mal so: Ich habe festgestellt, dass deine Aussage, meine Aussage wäre nicht ganz richtig, nicht ganz richtig ist. Denn Fakt ist, Frankfurt hat gegen uns einen Punkt weniger zugelassen als Mainz. Fakt ist aber auch: Meine Aussage war
nicht, Mainz hätte gegen uns die wenigsten Punkte zugelassen. Ich habe gesagt, dass Mainz die einzige Mannschaft war, die unsere Offense mit einem guten Defense-Gameplan unter Druck gesetzt hat. Diese Aussage beinhaltet logisch gesehen nur, dass Mainz im Spiel gegen die Pikes einen besseren Defense-Gameplan hatte, als Frankfurt im Spiel gegen die Pikes. Ich denke, so eine Aussage liegt trotz des mehr zugelassenen Punktes der Mainzer im Bereich des Möglichen. Denn es ist keine statistische Aussage (wie du oben annimmst), sondern meine Meinung nachdem ich beide Spiele gesehen habe. Daraus folgt: Wir können nicht darüber diskutieren, ob meine Behauptung richtig oder falsch ist. Wir könnten lediglich versuchen, uns wechselseitig von unserer Meinung zu überzeugen... Ordnung muss sein.