Zu- und Abgänge 2009
- bugs bunny
- Guard
- deeejaykay
- DLiner
Soweit ich mich entsinne waren Grohe und Winkler bereits im April dieses Jahres bei einem Trainigscamp der Dresdener und haben dort die Trainer unterstützt. Grohe kommt soweit ich weis aus Magdeburg - damit wohnt er wohl soweit in der Nähe von Braunschweig wie die Hamburger in der Nähe von Kiel wohnenbugs bunny hat geschrieben:Erstaunlich, dass Grohe für Dresden aufläuft. BS braucht doch auch den einen oder anderen LB und Grohe kommt aus der Nähe BS und hat auch schon lange für BS gespielt. Das läuft nicht wirklich für BS...

. . .
- bugs bunny
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dafür bellst Du aber ganz schön laut, obwohl Du ja angeblich kein getroffener Hund bist...
jo da stoppst nur noch du wenn dräschden mal wieder benachteiligt wird, ne ?

ganz ehrlich...das forum gibt doch eh nix mehr her....ein paar profilneurotiker aus dem hohen norden....ein paar sonstig schlecht informierte langweiler...oder willste behaupten die freds hier sind besodners spannend ?
was würdest du denn machen wenns hier niemand mehr gäbe der sich ab und an bequemt ein bissi wallung reinzubringen......da wäre hier doch vollends der ofen aus......also seit doch froh drüber...sonst hättest du jetzt nix zu schreiben gehabt.......
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Och Du,
auch ohne Leute wie Dich komme ich hier im Forum ganz gut lang. Und wenn Du hier so viele "Profilneurotiker" aus dem Norden findest, dann musst Du ja nicht hier sein.
Und OT biste auch schon wieder... *gähn*
auch ohne Leute wie Dich komme ich hier im Forum ganz gut lang. Und wenn Du hier so viele "Profilneurotiker" aus dem Norden findest, dann musst Du ja nicht hier sein.
Und OT biste auch schon wieder... *gähn*
Zuletzt geändert von piwi-dd am Di Jul 14, 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- coachonko
- Guard
dass du dieses wort überhaupt kennst und dann auch noch benutzt ist schon ein lacher - wo gerade du diesem wort doch am ehensten entsprichst. aber das mit den "sonstig schlecht informierten langweilern" verstehe ich mal als zähneknirrschende selbsterkenntnis.oracle hat geschrieben:... ganz ehrlich...das forum gibt doch eh nix mehr her....ein paar profilneurotiker aus dem hohen norden....ein paar sonstig schlecht informierte langweiler...oder willste behaupten die freds hier sind besodners spannend ? ...

Zuletzt geändert von coachonko am Di Jul 14, 2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Hehehe...der war schon vor 10 Jahren, sehr unbeherrscht.Fighti hat geschrieben:Die Monarchs wollen das mit den Ejections aber auch irgendwie herausfordern
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- bugs bunny
- Guard
- Muff Potter
- Runningback