Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Was ist denn hier los? Kaum ist man mal für ein paar Wochen im Ausland lästern auch die Lästerer nicht mehr?
Zwischendurch war Mitgliederversammlung. Alles soweit beim alten geblieben? Wie sieht es mit Trainingsplatz und Spielstätte aus? Ist der Verein jetzt pleite?
Fragen über Fragen und so wenig Informationen.
Na dann solltest du einfach mal schauen ob du nicht die Freundin eines Bruders von nem Spieler oder so kennst und einfach mal hier ein paar sinnfreie Gerüchte streuen, dann ist hier bei der Lila Fraktion endlich mal wieder was zum aus"diss"kutieren hier.
Irgendwie kennt ja jeder jeden über 7 Ecken hab ich mal gehört, könnte ich aber auch falsch von der Schwester meiner Frau, die jemand kennt der von jemandem gehört hat, dass der so was ähnliches gelesen hat...
Gerüchte gibt es viele auch hier im Süden, evtl. Bringt die heutige JHV Licht ins Dunkel der Gerüchteküche. Spärliche Beleuchtung in Gerüchteküchen gehören verboten
Das neuste Gerücht, Universe kauft das Nfl. Team Carolina Panther auf, und ändern den Namen und Spielort auf Frankfuhr Universe!
Und die Variante ist doch wahrscheinlicher als das da noch ein Team aus der Gfl zurückzieht, ( hallo Universe Fans, Gfl ist die unbedeutende Liga in Deutschland, und nein die haben nix mit Wfl., Nfle zu tun )
twolf hat geschrieben:Das neuste Gerücht, Universe kauft das Nfl. Team Carolina Panther auf, und ändern den Namen und Spielort auf Frankfuhr Universe!
Und die Variante ist doch wahrscheinlicher als das da noch ein Team aus der Gfl zurückzieht, ( hallo Universe Fans, Gfl ist die unbedeutende Liga in Deutschland, und nein die haben nix mit Wfl., Nfle zu tun )
Welches Team hat sich aus der GFL 1 zurückgezogen ? Und was hat das mit universe zu tun ?
was ist den los?????
wartet ihr alle auf nächsten mittwoch????
soviele passen garnicht in den ruderclub!!!!!
schönes interview heute in rhein-main tv mit dirk......
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung