Zu- und Abgänge 2010
- skao_privat
- Defense Coordinator
... man holt einen ehemaligen CFL-QB (wenn auch wohl nur Backup des Backups) als - vorsorglichen - Backup für den Fall, daß sich mein Starter verletzt?!?
Da liegt der Verdacht echt nahe, daß der Druck sehr groß sein muss!
Die Adler haben sicher ne verdammte Menge verdammt gute deutsche Spieler, aber die Schlüsselpositionen sind - immer noch - Amis. Wo ja nun echt nichts gegen spricht! Aber hört doch bitte, bitte mit diesem unsäglichen "Bei uns spielen nur Berliner Jungs und wenn sie nicht aus Berlin kommen, dann spielen sie nur hier, weil die Adler so geil sind!" auf...
Klingt total toll, wenn Du das so schreibst. Aber: wer hat denn mehr ?al2 hat geschrieben:keiner hat weniger a`s als die adler!!! so ist das mal !!

Die Adler haben sicher ne verdammte Menge verdammt gute deutsche Spieler, aber die Schlüsselpositionen sind - immer noch - Amis. Wo ja nun echt nichts gegen spricht! Aber hört doch bitte, bitte mit diesem unsäglichen "Bei uns spielen nur Berliner Jungs und wenn sie nicht aus Berlin kommen, dann spielen sie nur hier, weil die Adler so geil sind!" auf...

Don't feed the trolls!
Danke, besser hätte man es nicht ausdrücken könnenKarsten hat geschrieben:Aber hört doch bitte, bitte mit diesem unsäglichen "Bei uns spielen nur (Stadt der Wahl) Jungs und wenn sie nicht aus (Stadt der Wahl) kommen, dann spielen sie nur hier, weil die (Verein der Wahl) so geil sind!" auf...

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ich muss ständig daran denken, dass (ich glaub der Hase wars) am anfang der Saison immer wieder betont wurde: Kiel macht nen Neuanfang, viele Rookies, neues Team und und und FÜNÜNÜNÜNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.Karsten hat geschrieben:... man holt einen ehemaligen CFL-QB (wenn auch wohl nur Backup des Backups) als - vorsorglichen - Backup für den Fall, daß sich mein Starter verletzt?!?

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
guck dir mal die starting defense gegen braunschweig in den stats an:
da ist nicht so viel mit "söldnertum"
und an rookies ist diese saison einiges gekommen: zu nennen wären da zum beispiel:
falk horn(meiste interceptions)
jaques huke
dirk schlotfeldt
thorben stockfleth
aaron boadu
oliver schlüter
dazu einen haufen alteingesessener,die ich jetzt nicht alle zu nennen brauchte.
dazu wurde der kader gezielt verstärkt mit ganz starken imports und wenn man dann den titel holt hat man alles richtig gemacht.
wenn nicht,dann versucht man es nächstes jahr wieder
da ist nicht so viel mit "söldnertum"
und an rookies ist diese saison einiges gekommen: zu nennen wären da zum beispiel:
falk horn(meiste interceptions)
jaques huke
dirk schlotfeldt
thorben stockfleth
aaron boadu
oliver schlüter
dazu einen haufen alteingesessener,die ich jetzt nicht alle zu nennen brauchte.
dazu wurde der kader gezielt verstärkt mit ganz starken imports und wenn man dann den titel holt hat man alles richtig gemacht.
wenn nicht,dann versucht man es nächstes jahr wieder