Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Laut Statistik fing Spidle im letzten Jahr einen Ball ab und trug ihn über 40 Yards in die Endzone.
Das hört sich irgendwie nach der Auswertung eines Stasi-Berichts an.

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

also der spieler wird sicherlich sehr gut sein. aber hätte man nicht eine aussagekräftigere beschreibung für den mann finden können?
ich kenn viele, die nen ball abgefangen haben und für 40 yards inne endzone getragen haben.

da steht ja nu nichtmal genau, was er spielt. db oder lb? oder is ihm das lachs???
Say hello to my little friend
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

abwarten hat geschrieben:ich weiß was sich in MD anbahnt :lol:
kann ja sein das einer tolle gerüchte gehört hat ich will mal ne runde lachen
was bahnt sich denn an in mgb??? neuer hc, ok... :wink: 8) , und weiter???
du hast ja m.c. bereits weg gelobt, wer schmeisst die pille in 2010?
der gute "alte" h.p. wird doch wohl nie aufhören, oder?

@hagi :wink: :lol: :D :lol:
_pinky hat geschrieben:Das hört sich irgendwie nach der Auswertung eines Stasi-Berichts an.
du hast also stasi-berichte ausgewertet??? :wink: :shock:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

naja denke mal heiko wird noch ne ganze weile machen...er hat letzte saison auch nenn guten job gemacht als back up quaterback...
natürlich wird es nicht bei h.p. bleiben...naja und der herr crocket wie in der gfl 1 schon gehört...bs wollte ihn und dann doch nicht...zu den guards wird er nicht zurück kommen...in MD sind alle der selben meinung das es nicht der hit war was letztes jahr so gelaufen ist mit m.c. ob jetzt leistung im spiel oder sein verhalten
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

'habe' ist falsch.

ich bin da in einer verstaubten Bundesagentur angestellt, die das DDR-Erbe unter die Leute bringt. Wir vermittelten z.B. geschultes Personal an die DB-AG. Da sind solche Auswertungen eher als Fahndung nach Kompetenzen zu sehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
030
Rookie

Beitrag von 030 »

abwarten hat geschrieben:naja denke mal heiko wird noch ne ganze weile machen...er hat letzte saison auch nenn guten job gemacht als back up quaterback...
natürlich wird es nicht bei h.p. bleiben...naja und der herr crocket wie in der gfl 1 schon gehört...bs wollte ihn und dann doch nicht...zu den guards wird er nicht zurück kommen...in MD sind alle der selben meinung das es nicht der hit war was letztes jahr so gelaufen ist mit m.c. ob jetzt leistung im spiel oder sein verhalten
...man munkelt das MVG jetzt nach 2 Jahren warten sich Tobi B. aus FF/O holt!? ist da was drann???
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Tobi ist mal definitiv besser als Crocett!
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

Abwarten!!! in den beiden spielen gegen magdeburg hat er nicht gerade geglänzt!
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

ihatecopcars hat geschrieben:Abwarten!!! in den beiden spielen gegen magdeburg hat er nicht gerade geglänzt!
Heiko Pittelkau nimmt es mit beiden noch locker auf!!
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

wir werden sehen...nicht nur der herr brünning ist im gespräch
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

damien hat geschrieben:also der spieler wird sicherlich sehr gut sein. aber hätte man nicht eine aussagekräftigere beschreibung für den mann finden können?
ich kenn viele, die nen ball abgefangen haben und für 40 yards inne endzone getragen haben.

da steht ja nu nichtmal genau, was er spielt. db oder lb? oder is ihm das lachs???
ich glaube er hat in stuttgart DB gespielt.
und ich kenn viele leute, die in einer saison mehr als eine INT zum TD zurückgebracht haben.
muss ja ein toller spieler sein, wenn man mit einem INT TD werbung für ihn machen muss :lol:
bin eh mal gespannt wieviel amis die panther in ihrem "deutschen" programm nächstes jahr wieder unterbringen. ein QB tut sicher not...schorn mit SEHR inkonsistenten leistungen, demers als rookie qb sicher noch zu jung...da muss wohl ein ami her. ebenso ist die LB reihe, wie man letztes jahr gesehen hat, zu schwach. naja, vielleicht kommt ja wieder ein "austauschschüler" :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

abwarten hat geschrieben:wir werden sehen...nicht nur der herr brünning ist im gespräch
meinst sicher tobi brüning...
wird er nicht profi? :wink:
ihatecopcars hat geschrieben:Abwarten!!! in den beiden spielen gegen magdeburg hat er nicht gerade geglänzt!
nö, hat er nicht..., trotzdem im gespräch? :wink:
als nicht nur ich die leistungen eines m.c. anzweifelte..., hörte sich das aus eurer sicht noch anders an!
tja, so ändert sich manches... :wink:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

ja oder den mit einem "n" ist mir eigentlich wurst...also m.c. war in beiden spielen gegen ffo vonner statistik besser wie t.b. !!! ist eine tatsache

trotzdem war die leistung von m.c. als person ne riesen sauerei...des weiteren ist t.b. jünger und talentierter was schon mal ein vorteil gegenüber m.c. ist...

die person t.b. kann ich nicht einschätzen nur schlimmer vom verhalten wie m.c. kann er nicht sein:D das ist nahezu unmöglich
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja und wegen MC haben die MC die meisterschaft 208 verloren! Erst noch in den Himmel loben, wie toll er ist. Und dann? haben die jungfräulichen Wächter eigentlich schon die Lizenz? Das nachrückverfahren dürfte ja noch nicht eröffnet sein. Wo die anderen beschiede noch nicht durch sind...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

"Tja und wegen MC haben die MC die meisterschaft 208 verloren!"

gut zu wissen!
Antworten