Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

richie
DLiner

Beitrag von richie »

linebrecher hat geschrieben:geiles ergebnis wenn man überlegt in welchen ligen die spielen
na ja - audi halt

WIe meinst du das Richie,die Dukes haben nichts mit Audi zu zun und Audi ist leider auch nicht Sponsor von den Dukes...leider noch nicht!!!
Nur wer hart arbeitet erntet Siege.
ne ne falsch usgedrückt von mir. als audi fan bin ich ingolstadt sehr verbunden.... ingolstadt spricht halt für qualität!:wink:

dass ein landesligist gg einen regionalligist gewinnt darf mich doch überraschen und freuen, oder nicht. und dass die comets nicht auf das ergebnjis geschaut haben braucht mir hier bitte keiner erzählen. :wink:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

richie hat geschrieben:
linebrecher hat geschrieben:geiles ergebnis wenn man überlegt in welchen ligen die spielen
na ja - audi halt

WIe meinst du das Richie,die Dukes haben nichts mit Audi zu zun und Audi ist leider auch nicht Sponsor von den Dukes...leider noch nicht!!!
Nur wer hart arbeitet erntet Siege.
ne ne falsch usgedrückt von mir. als audi fan bin ich ingolstadt sehr verbunden.... ingolstadt spricht halt für qualität!:wink:

dass ein landesligist gg einen regionalligist gewinnt darf mich doch überraschen und freuen, oder nicht. und dass die comets nicht auf das ergebnjis geschaut haben braucht mir hier bitte keiner erzählen. :wink:
@ Richie

Natürlich wollten wir gewinnen, aber wenn der starting Qb vor der HT ausfällt sind die Möglichkeiten natürlich sehr begrenzt. Ein richtiger Backup wurde natürlich noch nicht ausgebildet. Und Ingolstadt hat ein besseres Passinggame als die meisten Regionaligisten. Der Sammy ist schon ne Nummer und Tommie Lee für sein Alter immer noch fit.
Aber bei uns haben im 4 quater wirklich viele Rookies gespielt.
Aber gratulation an die Dukes, Sie haben gewonnen. Aber kommt dass bei Vorbereitungsspielen nicht öfters vor das ein höherklassiges Team verliert??? Und was bedeutet dass ganze jetzt, Ingolstadt ist ein gutes Team und Kempten hat noch einiges zutun.
Wir werden sehen ob wir dass QB Problem geregelt bekommen, der Stefan ist aufjedenfall out of Season.

Gruss

Gonzalez
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Gonzales: im Fußball ja - im Football eher selten wenns über 2 Klassen geht...
Only who looks good plays good
Sunshine65
Newbie

Beitrag von Sunshine65 »

glaub mir eines: unser Saisonhighlight kommt erst noch... soviel dazu 8)
Proud to be a Duke
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Wolf hat geschrieben:@ Gonzales: im Fußball ja - im Football eher selten wenns über 2 Klassen geht...
Wenn ein Team (Allgäu) wie für ein Preseason Game üblich die Backups aufs Feld bringt auch wenn noch nichts entschieden ist (was wohl auch daran gelegen haben mag das sich der QB verletzt hat) während das andere Team die Starter auf dem Feld lässt bzw teileise sogar doppelt spielen lässt kann das durchaus passieren.
Wobei die Frage ist was mehr bringt - mit Gewalt ein Vorbereitungsspiel zu gewinnen oder jedem Spielpraxis zu geben...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Wolf

Nocheinmal Gratulation an die Dukes, sie haben verdient gewonnen.
Und wenn uns dass zum Abstiegskandidaten #1 macht umso besser, dann können wir ja ganz ohne Druck und als Underdog :wink: in die Spiele gehen. Und jetzt ohne schleimen zu wollen oder ohne unsere NIEDERLAGE entschuldigen zu wollen, spielen die Dukes bestimmt nicht auf Landesliga Niveau. Aber wir sehen es in ein paar Wochen wenn es gegen die Stallions geht. Nach dem Ergebniss vom Wochenende müßten wir ja mit 50 : 0 verlieren. Also leichte Beute für die Liga

Gruss

Gonzalez
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ hänschen: bei uns haben auch Backups gespielt - soviel dazu...

@ gonzales: wir spielen Verbandsliga!!!

war n faires Spiel - gute Besserung an eure Verletzten und viel Erfolg für die Saison :!:

das wars dann auch von meiner Seite zu dem Spiel - have fun 8)
lineman
OLiner

hahaha

Beitrag von lineman »

Jungs nehmt doch die Emotionen raus.
Kempten hat ihren Starting QB verloren und nur Rookies spielen lassen.

Ingolstadt spielte in Bestbesetzung :-)
Wir waren genau 29 Mann, da wir leider einige krankheits- und arbeitsbedingte Ausfälle hatten. Einer unserer D-Liner hat sich noch vor der Halbzeit verletzt und somit waren wir noch 28 Spieler.

Es fehlten ein paar D-Liner, auch Starter. Es fehlten zwei Running Backs und in der O-line hat das ganze Spiel ein Rookie gespielt.
Wir hatten auch nur 2 DB's dabei und einer davon hat sein allererstes Footballspiel gemacht. Es fehlten auch noch 2 Linebacker.
Alles klar, mehr sage ich zu dem Spiel nicht.
Member of the "Weißwurst Pack"
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Das ein Regionalligist gegen ein Team in einer unteren Liga verliert ist nicht weiter tragisch.
Die Comets wollen sich auf die Saison vorbereiten und die Coches wollen sehen ob schon alles passt. Da probiert man schon mal das eine oder andere ohne auf das Ergebnis zu achten. Warum auch hat eh keine Bedeutung.
Für die Dukes sieht das etwas anders aus. Die gehen davon aus das sie wohl das stärkste Team in der Verbandsliga sein werden und die wollen sehen ob sie denn ganz oben mithalten können. Da sind die Vorrausetzungen also etwas anders.
Bedenklich finde ich es, dass in solchen Spielen dann der QB rausgeschossen wird.
Haben sich da die Trainer nicht vorher darauf verständigt, dass die QB`s beider Teams nicht mit Vollgas zu nehmen sind?
Neutraler beobachter
Newbie

Beitrag von Neutraler beobachter »

1. Regensburg
2. Fürstenfeldbruck
3. Kirchdorf
4. Aschaffenburg
5. Hof
6. Kempten
7. Starnberg

Das ist mein Preseason Tipp Schließlich hat noch kein Spiel Stattgefunden.

Der Neutraler beobachter..
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Bei dir is der Name Programm - oder??? Der QB hat sich das Schlüsselbein gebrochen - sowas passiert wenn man drauf fällt und das passiert beim Football manchmal... und ich finde es ehrlichgesagt echt scheisse - jeder von uns muss nach dem WE wieder arbeiten, studieren oder sonstwas - da is ne Verletzung immer fürn A... - aber uns Absicht zu unterstellen is aller unterste Schublade!!!
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Ich unterstelle niemanden das er gezielt jemanden nachhaltig verletzen will. Denoch muss die Frage gestattet sein wurde die Teams von ihren Coaches entsprechend eingestellt Gas raus zu nehmen bevor jemand in einem "Freundschaftsspiel" zu Schaden kommt.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Nobodys Darling hat geschrieben:Ich unterstelle niemanden das er gezielt jemanden nachhaltig verletzen will. Denoch muss die Frage gestattet sein wurde die Teams von ihren Coaches entsprechend eingestellt Gas raus zu nehmen bevor jemand in einem "Freundschaftsspiel" zu Schaden kommt.
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß es gefährlicher sein kann, wenn man mit "angezogener Handbremse" (wo liegt da die Grenze bei jedem Einzelnen?) spielt, statt "richtig" dagegenzuhalten.
Shit happens, ob im Training, Scrimmage, Freundschaftspiel oder Endspiel!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Weiß jemand was vom Scrimmage Stallions vs. Pirates?

War am 11.04. in Aschaffenburg.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@ anderl: auch meine meinung.

es war ein sehr faires freundschaftsspiel, verletzungen passieren einfach.

im sinne gonzalez´: ingolstadt ist überschätzt und die kemptener abstiegskandidat.
Antworten