Oberliga NRW 2010
-
- DLiner
-
- Newbie
hat jemand das spiel in rheine gesehen?
sind die so stark geworden über den winter, oder wie is das doch, sagen wir mal, nicht eindeutige ergebnis zu werten?
von einem der größten favoriten der oberliga hätte man ja eigentlich, bei allem respekt vor rheine, ein etwas deutlicheres ergebnis erwartet , oder?
sind die so stark geworden über den winter, oder wie is das doch, sagen wir mal, nicht eindeutige ergebnis zu werten?
von einem der größten favoriten der oberliga hätte man ja eigentlich, bei allem respekt vor rheine, ein etwas deutlicheres ergebnis erwartet , oder?
Solingen ist Aufsteiger und die Favoritenrolle versucht man uns ja schön in die Schuhe zu schieben.....also mal schön den Ball flach halten!!! Rheine hat gut gespielt wir haben leider über 2 Quater gebraucht um aufzwachen!!!
Rumpfkader ja, aber keine Entschuldigung für die Leistung in der ersten Halbzeit!!
Rumpfkader ja, aber keine Entschuldigung für die Leistung in der ersten Halbzeit!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Genau das ist es was hier einige konsequent mit Ihrer Favoriten Bekanntgabe erreichen wollen... Solche Kommentare und Bewertungen wollen sie provozieren. Und Ihr steigt voll drauf ein.buerscherjung hat geschrieben: von einem der größten favoriten der oberliga hätte man ja eigentlich, bei allem respekt vor rheine, ein etwas deutlicheres ergebnis erwartet , oder?
Deswegen...
GO LINE hat geschrieben: Solingen ist Aufsteiger und die Favoritenrolle versucht man uns ja schön in die Schuhe zu schieben.....also mal schön den Ball flach halten!!!
Au Mann...wer will hier wen provozieren??
Find ich voll die Sauerei, wie gut, das ich hier nur meine Meinung abgebe, einen Favoriten nennen kann und das dann auch noch begründe.
Da habe ich ja echt mal Schwein gehabt...
Und drauf einsteigen müßt ihr auch nicht...aber ihr macht es alle, auch Du, Nelson...
Liegt vielleicht daran, das im letzten Jahr die Paladins immer als selbstdargestellter krasser Aussenseiter ins Spiel gegangen sind und
trotzdem alles gewonnen haben.
Aber meine Meinung kann sich im laufe des Jahres noch ändern...müsst ja nur die ersten Spiele verlieren, dann ist ja alles in Ordnung
Find ich voll die Sauerei, wie gut, das ich hier nur meine Meinung abgebe, einen Favoriten nennen kann und das dann auch noch begründe.
Da habe ich ja echt mal Schwein gehabt...
Und drauf einsteigen müßt ihr auch nicht...aber ihr macht es alle, auch Du, Nelson...
Liegt vielleicht daran, das im letzten Jahr die Paladins immer als selbstdargestellter krasser Aussenseiter ins Spiel gegangen sind und
trotzdem alles gewonnen haben.
Aber meine Meinung kann sich im laufe des Jahres noch ändern...müsst ja nur die ersten Spiele verlieren, dann ist ja alles in Ordnung

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Frag mich gerade warum du das als Einzelkritik verstehstDER OPI hat geschrieben:Au Mann...wer will hier wen provozieren??
Find ich voll die Sauerei, wie gut, das ich hier nur meine Meinung abgebe, einen Favoriten nennen kann und das dann auch noch begründe...

Ich denke dieses Jahr wird es max. eine ausgeglichene Geschichte. Wie letztes Jahr hier im Forum schon festgestellt wurde, war der Qulitätsunterschied insgesamt zwischen Verbandsliga 2009 und Oberliga 2009 enorm. Das wird sich doch wohl über einen Winter nicht verändert haben, oder lagen alle letztes Jahr so falsch?
Für die Aufsteiger wird es in den ersten Spielen darum gehen zu zeigen, warum Sie jetzt Oberliga spielen (eventuell ja wirklich mit Überraschungen) und die anderen werden erneut zeigen, dass Sie auch gerne Regionalliga spielen wollen bzw. warum Sie schon min. im zweiten Jahr Oberliga spielen.
So ich freue mich auf die Spiele, dann kann man endlich wieder über echtes diskutieren...
- Juice
- Defensive Back
BehindTheD-Line hat geschrieben:Solange hier nicht die worte abfruehstuecken und einatmen fallen ist alles im gruenen bereich![]()

witzigerweise habe ich beim Kommentar von "OPI" das gleiche denken müssen...
Aber bevor das als Provokation ausgelegt wird, das ist erstens lieb gemeint und zweitens weiß derjenige den es betrifft auch ohne erstens genau wie es gemeint ist
(als Erklärung für diejenigen, die es nicht betrifft, sich aber trotzdem drüber aufregen möchten)
@ nelson: Wer ist Deiner Meinung nach denn "sie" und was wird gewollt? Finde diesen Thread hier so herrlich harmonisch wie schon seit langem nicht mehr. Kein Eierkopf, der sich ausgibt aus irgendwo zu kommen, den da keine Sau kennt, aber der im Namen desjenigen Vereins sinnlos Hass und Schmähung verbreitet. Hier spricht jeder nur für sich und das Ganze auch noch auf Basis von mehr oder weniger selbst erlebten Fakten, bzw. Nachfragen von dem was man gehört hat (wobei das zugegebenemaßen auch wieder schnell abdriften kann).
@ all: ich wäre auch für den anderen Thread...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ich habe keine Lust mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen für meine Fragen, deswegen kurz und knapp:
1) Spielt der Receiver, DBack, Kickoff-Returner, Puntreturner und was auch immernoch mit der 80 von den Mammuts noch? Der war in den Spielen gegen die Giants richtig gut.
2) Spielen die Mammuts immernoch auf diesem 80-Yard Platz mit angrenzenden Wald?
3) Wie schauts mit den Falcons II aus? Haben die Verstärkung von erfahrenen BackUp's der Ersten bekommen? Oder noch irgendwelche Spieler der Jugend von denen? *noch ganz schwach an den "Star-JugendQB von denen in der letzten Saison erinnert*
Ansonsten ist mein Tip Aachen. Die haben letzte Saison guten Football gezeigt. Den Devils wird, denke ich, außer die haben sich mal richtig gut verstärkt/weiterentwickelt, nur das Tabellenende bleiben. DüDo und Solingen... keine Ahnung, kenne weder ihren Stand diese Saison noch den der letzte Saison. Dauernichtaufsteiger Remscheid ist die OL ja endlich losgeworden, einen Absteiger haben sie auch nicht dazubekommen, deswegen gebe ich mal den gewaagten Tip ab, dass es eine spannende Saison wird, auf die man sich freuen kann
Persönlich wünsche ich noch den Mammuts alles gute, sind ein feines, sympathisches Team.
Cheers
1) Spielt der Receiver, DBack, Kickoff-Returner, Puntreturner und was auch immernoch mit der 80 von den Mammuts noch? Der war in den Spielen gegen die Giants richtig gut.
2) Spielen die Mammuts immernoch auf diesem 80-Yard Platz mit angrenzenden Wald?
3) Wie schauts mit den Falcons II aus? Haben die Verstärkung von erfahrenen BackUp's der Ersten bekommen? Oder noch irgendwelche Spieler der Jugend von denen? *noch ganz schwach an den "Star-JugendQB von denen in der letzten Saison erinnert*
Ansonsten ist mein Tip Aachen. Die haben letzte Saison guten Football gezeigt. Den Devils wird, denke ich, außer die haben sich mal richtig gut verstärkt/weiterentwickelt, nur das Tabellenende bleiben. DüDo und Solingen... keine Ahnung, kenne weder ihren Stand diese Saison noch den der letzte Saison. Dauernichtaufsteiger Remscheid ist die OL ja endlich losgeworden, einen Absteiger haben sie auch nicht dazubekommen, deswegen gebe ich mal den gewaagten Tip ab, dass es eine spannende Saison wird, auf die man sich freuen kann

Cheers