Casper hat geschrieben:Grafenwöhr?! Woher weißt Du das? Wo findet man denn diese Information?
Da man ja für Scr. keine Werbung machen darf....kann ich mich erinnern das die Stadt mit den vier Ringen dabei ist. Soweit ich weiß, spielen die Spiders gegen die Griffins und gegen Regensburg...
He, #40 dich kenn ich nicht... stell Dich mal bei mir vor
Das hättest du eigentlich mit einer E-Mail bekommen müssen. Poste das mal bei uns in das interne Forum rein, dann bekommst du auch die nötigen Informationen.
Wie genau das noch abläuft wird bald entschieden und dann bekommt ihr auch genaue Termine für das Spiel gegen Regensburg.
Das Halbfinale auf das Wochenende 31-7 1.8 zu legen ist so klasse ( Am 31.7.2010 findet ein Spiel Europameisterschaft in Frankfuhrt statt, in Footbal natürlich )
Denke mal die rams bekommen auch nicht mehr als 30 bis 35 Spieler auf ihr roster. die kochen doch auch nur mit wasser! die saison wird schon zeigen welches potential sie wirklich haben...
cheers
dei mudda ist richtig hart und spielt bei den sharks
twolf hat geschrieben:Das Halbfinale auf das Wochenende 31-7 1.8 zu legen ist so klasse ( Am 31.7.2010 findet ein Spiel Europameisterschaft in Frankfuhrt statt, in Footbal natürlich )
Hast du Abitionen da mitzuspielen?
Wenn Ja, bist du in der Bayerliga falsch.
twolf hat geschrieben:Das Halbfinale auf das Wochenende 31-7 1.8 zu legen ist so klasse ( Am 31.7.2010 findet ein Spiel Europameisterschaft in Frankfuhrt statt, in Footbal natürlich )
Es gibt auch Leute, die evtl. als Zuschauer hinfahren.
Wenn es zeitgleich istb werde ich eher Bei der EM sein, als beim Bayernliga Play Off.
Zwecks Rams, ich Glaube nicht das der Rams Kader Kleiner ist als Letztes Jahr, und da waren es eigentlich immer Doppelt so Viel wie die Gegner.
Das ist ernst die kommen mit einem doppeldecker bus zu den auswärtspielen
Zudem sind Freunde aus Ansbach neu dabei, denen ich auf diesem wege viel erfolg und glück wünsche.