Betreiben wir jetzt US-Profifootball, oder wie ist das zu verstehen?Raynor hat geschrieben:. Schlimm genug, wenn er es als CB noch nicht gesehen hätte.
Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
-
- OLiner
[quote="Carsten"][quote="Raynor"]. Schlimm genug, wenn er es als CB noch nicht gesehen hätte.[/quote]
Betreiben wir jetzt US-Profifootball, oder wie ist das zu verstehen?[/quote]
Nein.
Ist ein Video um Tackeln sicherer zu machen.
Fazit des Videos: "Heads Up! (Kopf hoch)"
Nicht nur in der US-Profiliga wird getackelt.
Betreiben wir jetzt US-Profifootball, oder wie ist das zu verstehen?[/quote]
Nein.
So, dann will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Kassel vs. Nauheim 14:27
Für die Titans wird es gegen Nauheim nicht reichen. Beide Teams können zwar Football spielen, aber ich glaube Nauheim wird das für sich entscheiden. Nach den zwei Niederlagen zum saisonbeginn, stehen sie umso mehr unter Druck. Außerdem hatte Kassel jetzt eine etwas längere Pause und muss am Anfang wahrscheinlich erstmal ins Spiel finden.
Mainz vs. Trier 34:6
Das wird ein Repeat von letzter Woche, hoffentlich aber ohne weitere große Verletzung.
BK vs. Gießen
wird von mir nicht getippt!
Für die Titans wird es gegen Nauheim nicht reichen. Beide Teams können zwar Football spielen, aber ich glaube Nauheim wird das für sich entscheiden. Nach den zwei Niederlagen zum saisonbeginn, stehen sie umso mehr unter Druck. Außerdem hatte Kassel jetzt eine etwas längere Pause und muss am Anfang wahrscheinlich erstmal ins Spiel finden.
Mainz vs. Trier 34:6
Das wird ein Repeat von letzter Woche, hoffentlich aber ohne weitere große Verletzung.
BK vs. Gießen
wird von mir nicht getippt!
- Carsten
- Defensive Back
HighFly hat geschrieben:Nein.Carsten hat geschrieben:Betreiben wir jetzt US-Profifootball, oder wie ist das zu verstehen?Raynor hat geschrieben:. Schlimm genug, wenn er es als CB noch nicht gesehen hätte.

No comment!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- Carsten
- Defensive Back
Seh ich genau anders. Die Wild Boys haben gezeigt, daß bei ihnen bei Weitem nicht so heiß gegessen wird, wie vor Saisonbeginn gekocht wurde. Während das Spiel gegen Gießen von Nauheim doch recht deutlich verloren wurde, war das Kassler Game eher knapp, zeitweise war man mit Giessen auf Augenhöhe. Ich würde das Heiligenstein-Spiel auch als echten Ausrutscher werten. Kassel wird die zwei Wochen Pause auch eher zur Regeneration genutzt haben, als daß es ihren Rhythmus durcheinander gebracht hätte. Ob der Druck Nauheim wirklich hilft, ist doch eher fraglich. Und nach Heiligenstein haben auch die Kassler wieder was gut zu machen. Wenn ich bedenke, daß Kassel BK auswärts förmlich überrollt hat und diese die NWB auch geschlagen haben... Und den Heimvorteil sollte man auch nicht aus den Augen verlieren. Kassel machts!sunshine5 hat geschrieben:

Sehr verwunderlich, dass du genau anderer Ansicht bist...! 
Ich finde es eher grass, dass Trier direkt in der Folgewoche wieder gegen Mainz ran muss. Aber vielleicht wird ja das Spiel dadurch spannender. Mein Tipp dafür eben: Mainz lehnt sich zurück und Trier spielt auf: Mainz 38:14 Trier
Abgesehen vom Vorpost, wird Kassel verlieren. Zwar besseres Laufspiel, dafür wird die Kiste aber eng, weil Nauheim sie nieder Passen wird, nachdem Kassel zeitweise auf Augenhöhe war: Kassel 20:21 Nauheim.

Ich finde es eher grass, dass Trier direkt in der Folgewoche wieder gegen Mainz ran muss. Aber vielleicht wird ja das Spiel dadurch spannender. Mein Tipp dafür eben: Mainz lehnt sich zurück und Trier spielt auf: Mainz 38:14 Trier
Abgesehen vom Vorpost, wird Kassel verlieren. Zwar besseres Laufspiel, dafür wird die Kiste aber eng, weil Nauheim sie nieder Passen wird, nachdem Kassel zeitweise auf Augenhöhe war: Kassel 20:21 Nauheim.
mainz - trier 18-0
mainz mit sicherheit hochmotiviert , dabei zu viele strafen deshalb nur 18pkt.
bk - ggd 20-21
das bk ein zäher nie zu unterschätzender gegner ist haben die jungs bewiesen auch wenn sie laut meinung hier nur 3-4 gute spieler haben und eine beschränkte anzahl von spielzügen.
kassel - nwb 14-21
genau nwb haben was gutzumachen und kassel wird sich über srtafen aus dem spiel nehmen-
mainz mit sicherheit hochmotiviert , dabei zu viele strafen deshalb nur 18pkt.
bk - ggd 20-21
das bk ein zäher nie zu unterschätzender gegner ist haben die jungs bewiesen auch wenn sie laut meinung hier nur 3-4 gute spieler haben und eine beschränkte anzahl von spielzügen.
kassel - nwb 14-21
genau nwb haben was gutzumachen und kassel wird sich über srtafen aus dem spiel nehmen-
bk-gießen 0-33 starke gießener d wird gegen bk zu 0 spielen und der gießener qb wird die one mann show weiterführen
trier-mainz 7-28 rein nach letztem game hab noch nix von beiden gesehen
kassel-nauheim 14-7 gutes laufspiel bei kassel, nauheim zwar "gutespasspiel" bisher war kassel aber sehr solide im defensebackfield zwar etwas geschwächt aber es wird reichen.
trier-mainz 7-28 rein nach letztem game hab noch nix von beiden gesehen
kassel-nauheim 14-7 gutes laufspiel bei kassel, nauheim zwar "gutespasspiel" bisher war kassel aber sehr solide im defensebackfield zwar etwas geschwächt aber es wird reichen.
you reach, i teach!
-
- Rookie
mainz - tier: mainz wird wieder eine schippe drauf legen und erheut zu null spielen und deutlischt gegen trier gewinnen mit wenig strafen.
auserdem wird in den mainzer köpfen die verletzung von #3 noch drinne sein und die mannschft für ihn spielen wollen.
bk - gießen: gießen +18
weil bk nur 3-4 spielzüge haben und darduch nicht weit kommen wird, wenn sie sich nix neues einfallen lassen
kassel - nauheim: deutlich für nauheim
auserdem wird in den mainzer köpfen die verletzung von #3 noch drinne sein und die mannschft für ihn spielen wollen.
bk - gießen: gießen +18
weil bk nur 3-4 spielzüge haben und darduch nicht weit kommen wird, wenn sie sich nix neues einfallen lassen
kassel - nauheim: deutlich für nauheim
- Carsten
- Defensive Back
Vielleicht ist mir ja entgangen, daß die Nauheimer in den letzten Tagen neue Top-Spieler erhalten haben, dann irre ich sicher.
Aber wenns nur ums passen geht... Zum Glück weiß ich, was das Kassler D-Backfield drauf hat... Hatten wir nicht letztes Jahr Interceptions im zweistelligen Bereich?
Also, vor Saisonstart hätte ich mir nen Kopf um die Spiele gegen Nauheim gemacht. Im Moment tu ich das nicht. Allerdings hat Sofa insofern recht, daß einfach die Disziplin stimmen muss.
Aber wenns nur ums passen geht... Zum Glück weiß ich, was das Kassler D-Backfield drauf hat... Hatten wir nicht letztes Jahr Interceptions im zweistelligen Bereich?
Also, vor Saisonstart hätte ich mir nen Kopf um die Spiele gegen Nauheim gemacht. Im Moment tu ich das nicht. Allerdings hat Sofa insofern recht, daß einfach die Disziplin stimmen muss.