Meister NRW Oberliga
soooo !
also wollte mal kurz die frage beantworten was in münster los ist !
es sieht so aus dass die besetzung vom letztem jahr zu 90 % ausgetauscht wurde da sie einige abgange in die GFL 1 zu den cardinals und in die GFL 2 zu den chargers habe genauso wie ein paar nach dortmung gingen und viele auch einfach aus beruflichen gründen aufhorten ! Bedeutet team besteht zurzeit nur aus rookies und nen paar leuten die erfahrung haben ! Aber zur mitte der saision durfte mit münster nochmal zu rechnen sein da sich dass team bis dahin eingespielt hat und mann mit ca 18 jugendspieler die hochkommen rechnet ! Naja denke dass mit uns ab nachstem spiel zu hoffe ich zu rechnen ist ! ! Abe leicht wird es nicht !
es sieht so aus dass die besetzung vom letztem jahr zu 90 % ausgetauscht wurde da sie einige abgange in die GFL 1 zu den cardinals und in die GFL 2 zu den chargers habe genauso wie ein paar nach dortmung gingen und viele auch einfach aus beruflichen gründen aufhorten ! Bedeutet team besteht zurzeit nur aus rookies und nen paar leuten die erfahrung haben ! Aber zur mitte der saision durfte mit münster nochmal zu rechnen sein da sich dass team bis dahin eingespielt hat und mann mit ca 18 jugendspieler die hochkommen rechnet ! Naja denke dass mit uns ab nachstem spiel zu hoffe ich zu rechnen ist ! ! Abe leicht wird es nicht !
Und du bist vermutlich einer der Jugendspieler !? Dann mal viel Spaß !FTO hat geschrieben:soooo !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Nach dem Vormittag Spiel in Köln nun das Abend SPiel in Düsseldorf, echt klasse die Saison. ICh dachte ich hätte schon fast alles erlebt. Nun gut habe ich eben noch mehr Zeit mich auf das Spiel in der Landeshauptstadt zu freuen. SChließlich waren es immer gute enge Spiele, wird bestimmt Laune machen. Ich denke mein Senf zum Spiel gibt es morgenfrüh.
Faires Spiel!!!
Faires Spiel!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
devils - Bulldozers
devils +7
Nun habe ich alles erlebt!!!!!!!! Im letzten Quarter 14-6 hinten und dann noch 3 Scores, davon 2 von der Defense.devils79 hat geschrieben:ICh dachte ich hätte schon fast alles erlebt.
Faires Spiel!!!
Wer Fotos von dem Spiel sehen möchte schlägt im Brockhaus unter "glücklicher Sieg" nach.
Beide Mannschaften haben gezeigt, wie knapp diese Saison ist und Düsseldorf hätte den SIeg ebenfalls verdient gehabt. Trotzdem Respekt an mein Team für die Energieleistung im letzten Viertel.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Warum kann man bei Oddset nicht auf unsere Liga tippen! Der Orakelgott lebt!
Aber, vorab beste Wünsche an Mapa! Das sah nicht gut aus! Schnelle Genesung!
Ansonsten spannendes 4 Quarter! Der Rest war aufgrund gefühlter 5.000 Flagen eher nüchtern. Es haben sich beide Teams gute Plays durch Strafen selber zerhagelt! Highlight: 3x Defense Offside hintereinander durch den gleichen Spieler.
Aber, so what. Glückwunsch nach Gelsenkirchen zum Sieg und zu toller Moral im 4.Q!
Aber, vorab beste Wünsche an Mapa! Das sah nicht gut aus! Schnelle Genesung!
Ansonsten spannendes 4 Quarter! Der Rest war aufgrund gefühlter 5.000 Flagen eher nüchtern. Es haben sich beide Teams gute Plays durch Strafen selber zerhagelt! Highlight: 3x Defense Offside hintereinander durch den gleichen Spieler.
Aber, so what. Glückwunsch nach Gelsenkirchen zum Sieg und zu toller Moral im 4.Q!
Zuletzt geändert von mattes am So Mai 30, 2010 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hast Du echt schon alles vorweggenommen, wollte doch auch mal nen sinnvollen Beitrag posten
War wirklich über weite Strecken (bis mitte 4tes Quarter) Not gegen Elend auf dem Feld, wenn man sich schon wie ein Schneekönig freut weil ein Pass angekommen ist und der Spieler wirklich "Yeah, keine Flag" brüllt kann man sich vorstellen was da gestern ablief. Eher Capture-the-Flag als Football.
Nichtsdestotrotz haben die Devils gezeigt, daß sie bis zum Ende harten Football spielen, diesen Sieg kann man wirklich gönnen.
Und das beste: Ich lag richtig mit meinem Tipp

War wirklich über weite Strecken (bis mitte 4tes Quarter) Not gegen Elend auf dem Feld, wenn man sich schon wie ein Schneekönig freut weil ein Pass angekommen ist und der Spieler wirklich "Yeah, keine Flag" brüllt kann man sich vorstellen was da gestern ablief. Eher Capture-the-Flag als Football.
Nichtsdestotrotz haben die Devils gezeigt, daß sie bis zum Ende harten Football spielen, diesen Sieg kann man wirklich gönnen.
Und das beste: Ich lag richtig mit meinem Tipp

...weil ich es wirklich besser weiß.