Oberliga Ost 2011
Re: Oberliga Ost 2011
Quizfrage:
Wer hat am Samstagabend bei den Adlern bis an die Grenze der Besinnungslosigkeit gesoffen?
Wer hat am Samstagabend bei den Adlern bis an die Grenze der Besinnungslosigkeit gesoffen?
Aua....schlechter Tag.....ex Adler.....nun da scheint klar zu sein auf wen Glotzer anspielt. Wenn das so war.....üble Geschichte für die Tiger!!!
-
- Rookie
@glotzer
also ich würde sagen das besagte person bei den adlern war und sicherlich auch danach mit den adler spielern gesehen wurde.aber zu unterstellen er habe "bis zur besinnungslosigleit gesoffen" solltest du dir zweimal überlegen!!!kann ja sein das du irgendwie besonders begabt im beobachten bist aber ich für meinen teil behaupte einfach mal das gegenteil.und solltest du dir immer noch so sicher sein werter glotzer darfst mich gerne in einer pn versuchen umzustimmen...manchmal sieht man auch gerne dinge die man einfach sehen möchte...und ich denke das die tigers verloren haben weil ffo das spiel auf beiden seiten der line dominiert hat...
also ich würde sagen das besagte person bei den adlern war und sicherlich auch danach mit den adler spielern gesehen wurde.aber zu unterstellen er habe "bis zur besinnungslosigleit gesoffen" solltest du dir zweimal überlegen!!!kann ja sein das du irgendwie besonders begabt im beobachten bist aber ich für meinen teil behaupte einfach mal das gegenteil.und solltest du dir immer noch so sicher sein werter glotzer darfst mich gerne in einer pn versuchen umzustimmen...manchmal sieht man auch gerne dinge die man einfach sehen möchte...und ich denke das die tigers verloren haben weil ffo das spiel auf beiden seiten der line dominiert hat...
So Leute wie Ali sollten nur einbeinig (anderes Bein hochbinden oder so!
) spielen dürfen inna OL !
Wann wird denn der Sack endlich mal alt , langsam und fett?
Jau die Liners von FFO (wenn noch wat von denen über ist die ich die letzten Saison's so beobachtet habe!) sind echt stark , halt ne menge Erfahrung am Start da !

Wann wird denn der Sack endlich mal alt , langsam und fett?

Jau die Liners von FFO (wenn noch wat von denen über ist die ich die letzten Saison's so beobachtet habe!) sind echt stark , halt ne menge Erfahrung am Start da !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich habe von irgendwoher gehört, dass die Liner der FF jetzt weniger 15 Yard gefährdet sein sollen. 
Ahc ja: gibts denn auch Smilies mit Rollkragen Pullover?

Ahc ja: gibts denn auch Smilies mit Rollkragen Pullover?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wofür Rollkragen? Smilies haben keinen Hals. Und können damit auch nicht als Platzhalter dienen. 

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
erst einmal: ich habe mir das spiel auch angesehen...Knuslon hat geschrieben:So Leute wie Ali sollten nur einbeinig (anderes Bein hochbinden oder so!) spielen dürfen inna OL !
![]()
Wann wird denn der Sack endlich mal alt , langsam und fett?![]()
in allen belangen eine überzeugende leistung der cockser!
der ali ist bereits alt und langsam, hätte durchaus 2 td's mehr machen können.

die line hat sich zum vorjahr ein wenig verändert. ist aber gut dabei...
die ganze truppe und im besonderen die defense ist meiner meinung nach regio tauglich!
als beispiel sollten die 10! versuche der tigers mit 1. & 4yards oder ähnlich herhalten können!
ganz klar sind die cockser somit aufstiegsfavorit!
@DjangoKay17
ich finde den artikel in der zeitung ok...
@Glotzer
ganz arm...

@skao
gibbet nich nur 10yards strafe für nen holding???
holding-ulf hat wohl aufgehört zu halten...

oder habe ich nur wiedermal was falsch verstanden...

borstel war wohl sauber...
Dann mal los. Meine Tips zum we. Tb vs cc, +3 für cc.....tb hoffentlich spielfähig. Und cc mit den siegen im rücken können sicher auch in Berlin gewinnen. Foxes vs Tigers. + 13 für Foxes, die Tigers werden sich wohl von der Prügel in Ffo nicht so schnell erholt haben. Dann lasst sie spielen......
Zur Aufklärung:
Die THB spielen IN Chemnitz!
KO: Samstag, 4.6. 15 Uhr UstiField!
Die Spielverbund-Ost Seite sollte wieder online gehen, da konnte man immer schön vorweg schauen. Für den kürzeren Ausblick geht aber auch die GFN Seite!
Die Spielverbund-Ost Seite sollte wieder online gehen, da konnte man immer schön vorweg schauen. Für den kürzeren Ausblick geht aber auch die GFN Seite!
ich kann hierbei auch die side des afsv-bb empfehlen.Erbmo hat geschrieben:Zur Aufklärung:
http://www.afsvbb.de
dort steht: spielabsage varlets vs. thunderbirds???
was ist passiert @erbmo?
gfn nur für den kürzeren ausblick???

kurze anleitung für dich:
ganz oben die liga auswählen, unter statistiken auf den gesamtspielplan klicken!
alle ligen bis runter zur 5. komplett dargestellt!!!
jugend, damen, flag usw. ...

@thomsen: gut, muss mich mal intensiv mit den Funktionalitäten vertraut machen 
Gehört zwar nicht in diesen Thread:
Zur A-Jugend-Absage: Ich hab in Chemnitz leider derzeit nur 12 spielfähige Jugend-Spieler zur Verfügung. Der Rest hat entweder aufgehört (6) oder ist verletzt bzw. angeschlagen (16). Ist alles mit LO und den THB(J) abgesprochen und wird BSO-gerecht nachgewiesen. Alle sind kooperativ. Das Spiel soll nach den Sommerferien nachgeholt werden.

Gehört zwar nicht in diesen Thread:
Zur A-Jugend-Absage: Ich hab in Chemnitz leider derzeit nur 12 spielfähige Jugend-Spieler zur Verfügung. Der Rest hat entweder aufgehört (6) oder ist verletzt bzw. angeschlagen (16). Ist alles mit LO und den THB(J) abgesprochen und wird BSO-gerecht nachgewiesen. Alle sind kooperativ. Das Spiel soll nach den Sommerferien nachgeholt werden.
also ich tip mal mit..
CC vs. TB = +18 CC wenn sie denn alle den Weg finden nach Karl Marx Stadt....
NWT vs. SF = + 20 NWT, denke mal, diesmal hat Kiffi einen besserten Tag.
CC vs. TB = +18 CC wenn sie denn alle den Weg finden nach Karl Marx Stadt....
NWT vs. SF = + 20 NWT, denke mal, diesmal hat Kiffi einen besserten Tag.
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC
VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC
VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
Ergebnißdienst !
CC vs BTB 27 : 14 Final !
2 Spieler der Donnervögel wurden ejectet (1x wegen schlagen , 1x wegen schweren persönlichen Foul gegen einen verteidigungslosen Spieler/QB).
Die letzten 45 Sekunden oder so ähnlich bei 1/Goal für Chemnitz an der 4 oder 5 Yardline von TB hat Berlin es boykottiert das Spiel ordnungsgemäß zu beenden(hab ich in 17 Jahren Football auch noch nie erlebt sowas!
).
Demzufolge hat der Chemnitzer HC dann auch abknien lassen , denn gegen ne Defense die nur noch aufm Feld steht aber ansagt das sie das spielen eingestellt hat bringts ja auch nix weiter zu machen.
K.a. wie TB sonst so drauf ist aber das hatte eindeutig ein bischen was von schlechtem Stil wenn man am verlieren ist.
CC vs BTB 27 : 14 Final !
2 Spieler der Donnervögel wurden ejectet (1x wegen schlagen , 1x wegen schweren persönlichen Foul gegen einen verteidigungslosen Spieler/QB).
Die letzten 45 Sekunden oder so ähnlich bei 1/Goal für Chemnitz an der 4 oder 5 Yardline von TB hat Berlin es boykottiert das Spiel ordnungsgemäß zu beenden(hab ich in 17 Jahren Football auch noch nie erlebt sowas!

Demzufolge hat der Chemnitzer HC dann auch abknien lassen , denn gegen ne Defense die nur noch aufm Feld steht aber ansagt das sie das spielen eingestellt hat bringts ja auch nix weiter zu machen.
K.a. wie TB sonst so drauf ist aber das hatte eindeutig ein bischen was von schlechtem Stil wenn man am verlieren ist.

Ergebnißdienst !
Radebeul vs Neuruppin 14 : 21 Final !
War ne enge Kiste wo es rauf und runter ging , beide Teams mit guten Chancen in der Offense mehr zu scoren die liegen gelassenen wurden.
Ruppin hatte das glücklichere Ende für sich und bei knapp unter einer Minute Restspielzeit den entscheidenden TD setzen können.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und es ging auch sehr fair zu.
Radebeul vs Neuruppin 14 : 21 Final !
War ne enge Kiste wo es rauf und runter ging , beide Teams mit guten Chancen in der Offense mehr zu scoren die liegen gelassenen wurden.
Ruppin hatte das glücklichere Ende für sich und bei knapp unter einer Minute Restspielzeit den entscheidenden TD setzen können.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und es ging auch sehr fair zu.
Was bitte war den mit den tb los??? Geht da so langsam das Licht aus??? Und die Tigers gewinnen? Das hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch an beide Sieger!!!