Nee...gesund nicht. Aber so weit wieder fit, das ich in Ruhe auf den Krankenhaustermin warten kann.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ach...so schlimm ist es nicht. Aber spielen werde ich nicht mehr. In Erfurt das war eine Ausnahme.
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Neuwied war, ist, und bleibt gefährlich! So ein scheiß hin und her war das! Danke an Neuwied für das spannende Spiel, und dass alles sportsmanlike (ja, fair, anständig) war
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Ich will ja nicht verlieren, aber wenn ich verlieren wollen würde, dann gegen Neuwied. Warum. Wegen Respekt. Und weil die Sache heute auch hätte anders ausgehen können. Habe fast das Gefühl, Neuwied was zu schulden.
Danke an Neuwied was für ein krimi mir schlottern immer noch die knie! Ihr seit der geilste Haufen, die Spiele gegen euch sind einfach super schade das es dieses jahr bei dem einem bleibt! Danke an (Norman, August, Kenneth und wie die verrückten Rockland Raiders alle heissen ) Respekt
Auch von uns nochmal ein Dankeschön an die tolle Erfurter Truppe. Das Spiel hat wahnsinnig Spass gemacht und war ein richtiger Krimi. Wirklich schade das wir uns diese Season nicht mehr sehen.