altermann hat geschrieben:Natürlich ist "Beigeschmack" untertrieben, aber, wie ich glaube brownsfan schon sagte, ist das wohl nicht von der Mannschaft ausgegangen und daher sollte auch mal Schluss mit der Schelte sein; ist zwar alles begründet (meine persönliche Meinung) aber ich denke (hoffe), dass die Spieler mit sowas nix am Hut haben und wohl sportlich und nicht am grünen Tisch gewinnen/aufsteigen wollen.
Nein ich bin kein Mannheimer und mag die Mannschaft nicht mal wirklich, aber hier Hass zu schüren ist auch nicht richtig.
Da bin ich jetzt mal anderer Meinung ! Dass die Schelte nicht direkt gegen die Mannschaft geht, sollte klar sein. Aber auch ich finde, dass das Gehetze gerne so lange weitergehen darf, bis die richtige Entscheidung getroffen worden ist. Denn auch die Entscheidungsträger des AFVD lesen UND schreiben hier gerne mit und sollten ruhig auch den Druck spüren, der gerade zu Recht gemacht wird.
Wie sieht es denn aus, Insider2, möchtest du uns nicht endlich darüber aufklären, wie in dem Fall jetzt die Entscheidung aussieht ?