Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Re: Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Beitrag von Michel »

altermann hat geschrieben:Natürlich ist "Beigeschmack" untertrieben, aber, wie ich glaube brownsfan schon sagte, ist das wohl nicht von der Mannschaft ausgegangen und daher sollte auch mal Schluss mit der Schelte sein; ist zwar alles begründet (meine persönliche Meinung) aber ich denke (hoffe), dass die Spieler mit sowas nix am Hut haben und wohl sportlich und nicht am grünen Tisch gewinnen/aufsteigen wollen.
Nein ich bin kein Mannheimer und mag die Mannschaft nicht mal wirklich, aber hier Hass zu schüren ist auch nicht richtig.

Da bin ich jetzt mal anderer Meinung ! Dass die Schelte nicht direkt gegen die Mannschaft geht, sollte klar sein. Aber auch ich finde, dass das Gehetze gerne so lange weitergehen darf, bis die richtige Entscheidung getroffen worden ist. Denn auch die Entscheidungsträger des AFVD lesen UND schreiben hier gerne mit und sollten ruhig auch den Druck spüren, der gerade zu Recht gemacht wird.

Wie sieht es denn aus, Insider2, möchtest du uns nicht endlich darüber aufklären, wie in dem Fall jetzt die Entscheidung aussieht ?
Zuletzt geändert von Michel am Mi Jun 22, 2011 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Da sind wir dann wohl einfach verschiedener Meinung....

Mit Insiderwissen kann ich leider nicht glänzen, bin auch nur ein aussenstehender Beobachter :roll: :roll:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

altermann hat geschrieben:Mit Insiderwissen kann ich leider nicht glänzen, bin auch nur ein aussenstehender Beobachter :roll: :roll:
War auch nicht auf Dich gemünzt, "Insider2" ist der Nick von jemandem, der es wissen müßte! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Mein Fehler sorry :oops: :oops:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Auf der Statistikseite des AFVD steht es beim Spiel Longhorns - Knights immer noch 0 : 0 ...

Wann geht das Spiel denn endlich mal los ? Mein Tipp wäre 0 : 57 .... 8)
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

bei mir stehts da :)
bei HT-RNB steht noch nichts :roll:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Ich glaube alle hater sind in den urlaub gefahren, ist auf einmal ganz still geworden um die nette aktion =)

Ne mal im ernst, ich fande das genauso unsportlich und ich glaube das ein großteil der mannschaft das genauso sieht, insofern die beschuldigungen stimmen sollten. weil keine mannschaft will durch cheaten in die erste liga (vllt deren trainer, weil die erfolgsgeil sind) besonders wenn man dann in der ersten liga die hucke voll bekommt :mrgreen:

Ich persönlich hoffe, dass keine weiteren spiele mehr kurzfristig abgesagt werden (FP oder RNB) weil das ist das sportlich unfairste was es gibt, denn für viele liegt hier herzblut UND ein kurzfristiger ausfall belastet nicht nur 10 Mann, daher hoffe ich das man das den leuten versucht in der zukunft zu ersparen.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Guter Bump! :)
Das Internet schläft nie, braucht auch keinen Urlaub. Die Leute warten einfach auf DIE einzige Entscheidung die fair, sportlich, regelkonform und gerecht wäre. Eine Wertung 20:00 für Holzgerlingen!
Eine Entscheidung zugunsten Mannheims wäre eine von oben sanktionierte Wettbewerbsverzerrung die kein normal geführter Verein gutheißen kann. Ebenso kann es kein Spieler gutheißen, der sich sprichwörtlich zerreißt, um sein Privatleben um den Football herumzuplanen.

Was ich einfach verwunderlich finde ist, das Coach Washington so wenig vertrauen in seine Spieler hat. Mannheim hätte möglicherweise das Hinspiel gegen die Twister verloren, das heißt ja noch lange nicht, das die Mannheimer "Banditinnen" danach nicht immer noch hätten aufsteigen können.
WeichEi
Newbie

Beitrag von WeichEi »

Ich frage mich gerade, wie lange es wohl noch dauert bis auch der afvd ne Meinung dazu hat :/
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

der huber kümmert sich jetzt erstmal um die wm. du weißt doch, da hetzt er von interwiev zu inerview und tut was für die außenwirkung. für eure lappalien ist da erstmal keine zeit.
Benutzer 7414 gelöscht

Ruudster hat geschrieben:der huber kümmert sich jetzt erstmal um die wm. du weißt doch, da hetzt er von interwiev zu inerview und tut was für die außenwirkung. für eure lappalien ist da erstmal keine zeit.
Du weißt, das ich es weiß, das die Mannheim Banditas es wissen!
Das Spiel wird einfach neu angesetzt, da man ja Frischfleich/Kanonenfutter für die GFL-Front braucht.

"Nobody gives a single f*#k" >>König Huba<<
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

naja, also RNB wird im Leben nicht Meister, wenn sie zweiter werden, bekommen sie spätestens von den Wirbelstürmen einen drauf. Und falls wider erwarten Liga 1 ruft, dann sage ich nur "Schicksal Plattlingen" oder "Schicksal Longhorns" :mrgreen:
Benutzer 7414 gelöscht

(Mann)heim wird es sicher nicht auf den ersten Platz schaffen, der zweite muss aber drin sein bei dem Team.
Die Spiele von (Mann)heim gg. Franken am 20. und 27.08.11 werden aber sehr interessant. Wenn bei RNB alle Stars und Sternchen wieder gesund sind und sie mit einer Passverteidigung spielen, könnten die Spiele eng werden. Bessere Chancen haben hier jedoch trotzdem die Frrranken.

Wenn sich wirklich bestätigen sollte, das Plattling dazu tendiert, nicht mehr GFL zu spielen, sollte es für Monnem also kein Problem werden. Die Chancen stehen jedoch auch gut, das sich Plattling, gegen zuletzt schwache Saarländer, durchsetzt. Somit müsste RNB gg. Saarland ran und zwei echte Spiele spielen, jedoch glaube ich nicht das sich Saarland bis zur Relegation fangen kann. Momentan sind sie am zerbröseln.
Wie auch immer es in der GFL ausgeht, (Mann)heim hat gute Chancen in die GFL zu kommen. Leichter als dieses Jahr wird es so schnell nicht mehr.

Wie die Zukunft für (Mann)heim in der GFL aussehen könnte, hast du schon angedeutet. Die meisten Aufsteiger in die GFL-2 Süd haben sich vielleicht 2-3 Jahre oben gehalten. Darmstadt, Weinheim, Plattling können davon erzählen. Saarland auch bald!
Selbst Wiesbaden hat, trotz Ihrer Kaderstärke, Probleme mit den etablierten Teams mitzuhalten. Sie werden den Sprung erst schaffen, wenn sie sich mit echten Imports verstärken, wie alle anderen GFL Teams.

Sehe bei (Mann)heim derzeit nichts außer vereinzeltem Spielertalent, was mich optimistisch macht, das sie sich lange in der GFL etablieren könnten. Vor Antritt in der GFL wird es noch paar Rückkehrer aus Saarland geben und Coach Washington wird sich um einen echten QB bemühen.
Borg

Beitrag von Borg »

Ruudster hat geschrieben:der huber kümmert sich jetzt erstmal um die wm. du weißt doch, da hetzt er von interwiev zu inerview und tut was für die außenwirkung. für eure lappalien ist da erstmal keine zeit.
Wie schön das dies anscheinend unter Ausschluß der Öffentlichkeit geschieht! Denn davon kriegt wohl kaum einer was mit. Vor allem: warum pusht er die WM in Österreicht, die EM in Deutschland hat er doch auch schön vor der Allgemeinheit geheim gehalten! :D

Nenene, laß die WM mal den Eschlböck pushen, der kann das definitiv besser!!!!!
Benutzer 7414 gelöscht

Borg hat geschrieben:
Wie schön das dies anscheinend unter Ausschluß der Öffentlichkeit geschieht! Denn davon kriegt wohl kaum einer was mit. Vor allem: warum pusht er die WM in Österreicht, die EM in Deutschland hat er doch auch schön vor der Allgemeinheit geheim gehalten! :D
Was!? Football WM in Österreich? Das erste was ich hör! :shock:

Vielleicht ist König Huba doch damit beschäftigt, in Zusammenarbeit mit den versch. Gremien, die Spielverschiebung durch (Mann)heim zu entscheiden? :?
Antworten