Oberliga Mitte 2012
-
- Rookie
Re: Oberliga Mitte 2012
Erfurt vs. Jena: Erfurt +8 Erfurt wird zuhause den Thüringen Bowl 2.0 gewinnen
Mainz vs. BK: BK+ 6 Mainz ohne Starting QB, BK hat etwas zu beweisen
Hanau vs Fulda: Fulda +14 Fulda wird es mehr wollen
Langen vs. Heiligenstein: LK +20 Glaube gegen diese Offense ist noch kein Kraut gewachsen
Mainz vs. BK: BK+ 6 Mainz ohne Starting QB, BK hat etwas zu beweisen
Hanau vs Fulda: Fulda +14 Fulda wird es mehr wollen
Langen vs. Heiligenstein: LK +20 Glaube gegen diese Offense ist noch kein Kraut gewachsen
-
- Rookie
Sorry aber Hellseher ist hier niemand...oveL hat geschrieben:Weiß jemand wie das Spiel MGE gegen BK ausgegangen ist?
Nächste Spiele sind am 13.5., dieses WE war Spielfrei
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Sorry, habs wohl verpeilt!
Kann nicht genug vom Football bekommen
Und dann noch spielfreies we, oh man!
Kann nicht genug vom Football bekommen

Und dann noch spielfreies we, oh man!
Laaaaaangweiliiiig
- SackCount0
- OLiner
ist da was dran oder nur Gerüchteküche?Merton Hanks hat geschrieben:Mainz ohne Starting QB, BK hat etwas zu beweisen

Gut bei dem sehr lauforientierten Spiel der Mainzer sollte es verkrafftbar sein.
Mal gespannt ob sie ihrer "Favoritenrolle" gegen BK gerecht werden oder der erste Favorit strauchelt.
-
- Rookie
Also das der Mainzer QB nicht spielt dürfte sicher sein mit nem doppelten Handgelenks Bruch. Naja ehrlich gesagt seh ich Mainz nicht so als Favorit, es läuft alles auf langen hinaus meiner Meinung nach. Hier mal meine Tips fürs Wochenende:
BK +13
Langen +10
Fulda +8
Erfurt +4
BK +13
Langen +10
Fulda +8
Erfurt +4
-
- Rookie
glaube nach einem Spieltag noch etwas zu früh um Favoriten zu küren.Sind noch viele Spiele zu spielen.In den Playoffs kann es immer Überraschungen gebenbuccaneers4799 hat geschrieben: Naja ehrlich gesagt seh ich Mainz nicht so als Favorit, es läuft alles auf langen hinaus meiner Meinung nach.
- SackCount0
- OLiner
Gut Favorit hin oder her, entscheidend werden die Playoffs sein,
da kann jedes Team nen schlechten Tag erwischen und unerwartet die Segel streichen.
Das Wochenende wird mehr Tendenzen ans Licht bringen welche Teams sich um Platz 1 und 2 in den jeweiligen Tabellen bewerben.
Schauen wir mal ob Langen wieder die 50 Punkte Marke knackt und ob Mainz ohne Starting QB gegen Kreuznach unter die Räder kommt.
am Sonntag Abend wissen wir mehr
da kann jedes Team nen schlechten Tag erwischen und unerwartet die Segel streichen.
Das Wochenende wird mehr Tendenzen ans Licht bringen welche Teams sich um Platz 1 und 2 in den jeweiligen Tabellen bewerben.
Schauen wir mal ob Langen wieder die 50 Punkte Marke knackt und ob Mainz ohne Starting QB gegen Kreuznach unter die Räder kommt.
am Sonntag Abend wissen wir mehr

-
- Safety
Ich denke das der Kampf um Platz zwei hier an Bedeutung gewinnt, die Gruppen sind m.E. doch unterschiedlich stark besetzt und es sollte dem zweitplatzierten der einen Gruppe möglich sein den ersten zu schlagen.
Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Main herunter, somit gilt das nächste Spiel ist das Wichtigste
Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Main herunter, somit gilt das nächste Spiel ist das Wichtigste

DL Coach
- SackCount0
- OLiner
2 neue A's im Training der Mainzer gesichtet.
Glaube da will jemand definitiv Aufsteigen und so den Ausfall des QBs kompensieren.
Das macht das ganze nochmal spannender
Schauen wie es die Offense der Eagles boostet gegen BK welche gegen Langen sage und schreibe 58 Punkte zugelassen haben.
Man sieht sich am Sonntag in Mainz. Das Spiel wird spannender sein zum zuschauen, da Langen mit Heiligenstein nicht viel Probleme haben wird. Außer Heiligenstein bekommt den QB der Langener klein.

Glaube da will jemand definitiv Aufsteigen und so den Ausfall des QBs kompensieren.
Das macht das ganze nochmal spannender
Schauen wie es die Offense der Eagles boostet gegen BK welche gegen Langen sage und schreibe 58 Punkte zugelassen haben.
Man sieht sich am Sonntag in Mainz. Das Spiel wird spannender sein zum zuschauen, da Langen mit Heiligenstein nicht viel Probleme haben wird. Außer Heiligenstein bekommt den QB der Langener klein.

-
- Safety
Na na na mein Freund "Sackzählernull" so schnell schiessen auch hier die Preussen nicht. Zuschauer nach Mainz zu locken mit dem Hinweis Langen wäre nicht so interessant, ist eins aber den Satz "Außer Heiligenstein bekommt den QB klein" finde ich nicht so sportlich. Gerade nach dem Verletzungspech des Mainzer QB. Ob der HC Faul hier neue A`s aus dem Hut gezaubert hat und wen wunderts auf dem QB Spot, werden wir sehen?SackCount0 hat geschrieben: Das Spiel wird spannender sein zum zuschauen, da Langen mit Heiligenstein nicht viel Probleme haben wird. Außer Heiligenstein bekommt den QB der Langener klein.
Am Ende zählen Ergebnisse und diese werden wir alle am Sonntag Abend kennen!
Ich zähle auf meine Knights und den Sturm der Vernichtung meiner D-Line

Zuletzt geändert von Coach Hock am Do Mai 10, 2012 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
DL Coach
[quote="SackCount0"]2 neue A's im Training der Mainzer gesichtet.
komisch ich habe im Training 5 neue A`s gezählt ....warst wohl mit deinem Fernglas zu weit weg um alle zu sehn
komisch ich habe im Training 5 neue A`s gezählt ....warst wohl mit deinem Fernglas zu weit weg um alle zu sehn
.....
-
- Safety
schöner Nick fürs Forum "austicker" , ist somit der alte HC in Mainz wieder zurück 
Ruhig bleiben.... war nur ein Späßle

Ruhig bleiben.... war nur ein Späßle
DL Coach
- franchise punter
- Rookie
Genau, durch Aufstieg kompensiert man den Ausfall eines QBs.SackCount0 hat geschrieben:2 neue A's im Training der Mainzer gesichtet.
Knallharte Recherchen, messerscharfe Analysen mit Insiderwissen: footballforum.de
- SackCount0
- OLiner
ja Augen sind auch nicht mehr die besten, aber glaube 2 der A's haben am ersten Spieltag schon gespielt, wenn mir meine Augen nicht einen Streich gespielt habenausticker hat geschrieben: ....warst wohl mit deinem Fernglas zu weit weg um alle zu sehn

und an den F. Punter die A's sollen den Ausfall des QBs kompensieren nicht der Aufsteig.
bisschen logisch denken = 0 im Footballforum.de