Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
SOSO
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von SOSO »

was halt auch der hammer ist, sind die zwei verschiedenen Berichte Knights und Panther, die Panther schreiben Jenkins hätte sich wie viele andere als HC beworben und aufgrund der Präsentation etc. der richtige Kandidat. Die Knights schreiben, das weniger die sportlichen, als die privaten Gründe für Jenkins gewesen wären so das das Angebot der Panther für ihn ideal gewesen wäre :irre: so nun die Frage??? Hat es in Rothenburg geknallt oder das Geld hat nicht gereicht so das Jenkins sich in Düsseldorf bewarb, oder haben die Panther in losgeeist mit einem unschlagbaren Angebot??? :irre:

Was halt auf Pantherseite bleibt ist der fade Beigeschmack, Hanselmann zu teuer, zu wenig Zeit, alles auf mehrere Schultern verteilen blabla, dann aber Jenkins holen ebenfalls teuer hat zwar mehr Zeit macht aber auch den Job als HC und Manager. So für mich jetzt persönlich geilstes Szenario, die Rams steigen unter Hanselmann auf in die GFL kommen im ersten GFL Jahr in die Playoffs, spielen gegen Düsseldorf, die sich nach einem Jahr Abstinenz in den Playoffs sich wieder qualifiziert haben und die Rams schmeißen die Panther in den Playoffs aus der Meisterschaft :ugly:
Borg

Beitrag von Borg »

Diocletian hat geschrieben:Muss ja gar nicht so sein. Wäre ja möglich, dass man erst einmal geplant hatte, die Last auf mehreren Schultern zu verteilen, sich aber einfach andere Optionen in während der Planung ergeben haben, für die man sich jetzt doch entschieden hat. Wie heißt es so schön, was interessiert mein Geschwätz von Gestern.
In EINER Woche? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Tippe da auch eher auf Blablabla.
lump
Newbie

Beitrag von lump »

Es gibt verlässliche Gerüchte ( ) das dieser OC Tschurer heißen könnte. Aber das is dann wohl doch nicht mehr als ein Gerücht.
Gerücht oder bittere Realität???
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

SOSO hat geschrieben:...so nun die Frage??? Hat es in Rothenburg geknallt oder das Geld hat nicht gereicht so das Jenkins sich in Düsseldorf bewarb, oder haben die Panther in losgeeist mit einem unschlagbaren Angebot???...
Hier die Antwort: (Zitat Jenkins) „Ich bin eher ein Mensch für größere Städte.“ Zudem betont er, dass er das Rheinland mag, das er aus seiner Zeit in der ‚verbotenen Stadt mit der großen Kirche neben dem Bahnhof‘ und von vielen früheren Besuchen bei seinem Bruder, der hier stationiert war, kennt.
... die Panther haben eine großartige und erfolgreiche Jugendarbeit und damit die Basis für langfristigen Erfolg. .“

Was halt auf Pantherseite bleibt ist der fade Beigeschmack, ... hat ... mehr Zeit macht ... auch den Job als HC und Manager...
Warum fade, dies ist genau das Anforderungsprofil welches die Panther an einen Trainer haben (war schon in den letzten Jahren immer ein Diskussionspunkt bei der Vertragsverlängerung) welches jetzt erfüllt wird.
Der Rest ist durchaus interessant :wink: wir werden sehen, unmöglich ist gar nichts 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

SOSO hat geschrieben:Die Knights schreiben, das weniger die sportlichen, als die privaten Gründe für Jenkins gewesen wären ... Hat es in Rothenburg geknallt oder das Geld hat nicht gereicht so das Jenkins sich in Düsseldorf bewarb? :irre: ...
Wenn ihr den Hinweis im obigen Auszug des Berichts bemerkt, habt ihr weiteren Stoff für eure Spekulationen und seid dazu sogar noch auf dem richtigen Weg ... 8)
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

was halt wirklich komisch ist sind die beiden unterschiedlichen Aussagen einmal bewarb er sich, dann wurde er angeworben was nun???
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

vielleicht Stimmen ja auch alle Aussagen? In jeder Lüge steckt auch immer ein quentchen Wahrheit..
Wer weiß?
Die betroffenen Personen werden es wissen und letzten Endes auch die eigentliche Hauptperson Mr Jenkins..

Die Panther gehen hier aber auf jeden Fall mit einem Gewinn nach Hause..
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Jemil Hamiko Receiver Coach bei den UNICORNS.

http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=1947
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

Trismegistos hat geschrieben:vielleicht Stimmen ja auch alle Aussagen? In jeder Lüge steckt auch immer ein quentchen Wahrheit..
Wer weiß?
Die betroffenen Personen werden es wissen und letzten Endes auch die eigentliche Hauptperson Mr Jenkins..

Die Panther gehen hier aber auf jeden Fall mit einem Gewinn nach Hause..
Ob das so kommt wird sich noch zeigen :ugly:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Das mit denn Gewinn für die Panther, nu ja zeitlich schon!
Aber ob jenkins den vollen jab ausfüllen kann?
Ich glaube nicht das er den gesamten sportlichen Bereich abarbeiten kann, in organisatorischen und selbstorganisation ist hanselmann doch ein anderes Kaliber , da sehe ich eher die Rams als Gewinner, ohne die Entlassung von mh hätten die Rams keine Möglichkeit gehabt so einen Trainer zu bekommen. :ugly:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Die Rams sind sicherlich der Gewinner!
Ich denke aber das Jenkins in 7 Tagen mindestens genausoviel leisten kann als Hanselmann in 3 Tagen, eher sogar mehr.
Darum sind die Panther sicherlich auch ein Gewinner!
Hanselmann, kann sich weiterhin um sein Geschäft kümmern und trotzdem seinem Interesse nachgehen. Also der nächste Gewinner!
Die Frage die noch offen bleibt, sind die Franken der einzige Verlierer?
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Spieler Papa hat geschrieben:Ich denke aber das Jenkins in 7 Tagen mindestens genausoviel leisten kann als Hanselmann in 3 Tagen, eher sogar mehr.
Darum sind die Panther sicherlich auch ein Gewinner!
HÄH? :irre:

Gleiches leisten und mehr Zeit dafür brauchen ist besser? :keule: Versteh ich nicht :ugly:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Also ehrlich, weiß ich gar nicht, was ich von Jenkins halten soll. Ich weiß, dass er damals bei den Falcons war. Aber wenn ich mich recht erinnnere, war das auch nicht so dolle, oder täusche ich mich da. Ich halte immer so ein Hype, weil ein ehemaliger NFL-Spieler Coach hier wird für übertrieben. Gute Spieler, egal auf welchem Niveau, müssen nicht zwingend gute Coaches sein und schon gar nicht gute Manager. Mit Düsseldorf übernimmt er ein Programm, dass mit Martin Hanselmann sehr erfolgreich war. Und wer Martin Hanselmann kennt, weiß was er für ein Arbeitstier ist, und vor allem wie akribisch er an die Sachen ran geht. Das muss man erst einmal leisten. Ob das ein Jenkins kann, weiß ich nicht, dass müssten die Leute aus Rothenburg aber sagen können. Ich für meinen Teil bin gespannt, wie es nächstes Jahr mit den Panthern weiter geht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ich persönlich habe eigentlich nur gutes von rothenburger Seite gehört, was aber nach seinen Vorgänger bei den knights kein Wunder ist.

Aber wie gesagt, ich denke das wird schon eine intressante Sache, er soll sich ja um den gesamten sportlichen Bereich kümmern, ob er das so kann?
Die zeit wird es zeigen.

Die Messlatte ist durch hanselmann schon sehr hoch!
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Wenn ich die Panther richtig verstanden habe, sehen sie den Verlust von Hanselmann eindeutig als Verlust an! Was der in den drei Tagen getan hat wird sehr gelobt!. Er war wohl tatsächlich nicht zu bezahlen!

Der Neue soll den Job hoffentlich genauso gut machen. Man traut es ihm zu unter anderem weil er die ganze Woche da ist.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er echt billiger als Martin Hanselmann ist.
Gesperrt