GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michi
OLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Michi »

Always Hatorade LOL!!!!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Anderl hat geschrieben:Dann hoffen wir doch mal, daß der Coach auch mit seinen Spielern "mitreist"! :mrgreen: :trink: (Nix für unguad! :wink: )
jesses, jetzt hab ich's verstanden ;)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Dann hoffen wir doch mal, daß der Coach auch mit seinen Spielern "mitreist"! :mrgreen: :trink: (Nix für unguad! :wink: )
jesses, jetzt hab ich's verstanden ;)
:up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Rams und Hanselmann, Der Pressebericht dazu http://www.nordbayern.de/nuernberger-na ... rched=true
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und das auf der HP der Noris-Rams?

Hab ich was verpaßt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ja!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Werd mich mal in den Kreisen der Flagspielermamas informieren.

:cuinlove:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

in Rothenburg ???????
Frage lieber das Forum :mrgreen:

Schon 14 Seiten, und das fast ohne die Lila Fraktion, Das wird noch was. :popcorn:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ach ja, in Allgäu ( Komisch die Stadt kenne ich nicht, hat irgendwie was mit Brose Basket zu tun, Verdammt wo liegt jetzt wieder Brose ? :joint: )

Was gibt es neues, am Donnerstag war doch Jahres Haupt Versammlung ?
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

Glückwunsch nach Nürnberg, mit Martin haben sie ganz große Qualität geholt, hoffe das er ganz lang bleibt und seine Vorstellungen verwirklichen kann, so muss meine Pads wieder aus dem Keller holen Training bei den Rams steht ja an :joint:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

twolf hat geschrieben:Ach ja, in Allgäu ( Komisch die Stadt kenne ich nicht, hat irgendwie was mit Brose Basket zu tun, Verdammt wo liegt jetzt wieder Brose ? :joint: )

Japp, es standen Neuwahlen an.
Das bisherige Präsidium hat sich zur Wiederwahl gestellt und wurden wieder für 2 Jahre gewählt.
Es wurde der Termin für die Weihnachtsfeier/Meisterschaftsfeier bekannt gegeben und ein Jahresrückblick von jeder Abteilung verlesen.
Also das übliche halt.
Im Allgäu ( Kempten) also nichts neues, verhandlungen mit D Coordinator usw. sind bis jetzt nicht bekannt.
Ist ja auch noch Zeit, es kommen weitere 14 Spieler aus der Jugendmannschaft die es zu integrieren gilt .
Voraussichtlich werden wir mit 60 Spielern in die Saison starten, als Saisonziel wurde ein Mittelfeldplatz von der Vorstandschaft angepeilt.

Gruss

Gonzalez
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

twolf hat geschrieben:Schon 14 Seiten, und das fast ohne die Lila Fraktion, Das wird noch was. :popcorn:
und mit wenig bezüglich der gfl2.
meist ging es ja um die in der gfl spielenden knights... :irre:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

pumpkinhead hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Schon 14 Seiten, und das fast ohne die Lila Fraktion, Das wird noch was. :popcorn:
und mit wenig bezüglich der gfl2.
meist ging es ja um die in der gfl spielenden knights... :irre:

Oder doch Rückzug in die GFL2?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

gonzalez hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Ach ja, in Allgäu ( Komisch die Stadt kenne ich nicht, hat irgendwie was mit Brose Basket zu tun, Verdammt wo liegt jetzt wieder Brose ? :joint: )

Japp, es standen Neuwahlen an.
Das bisherige Präsidium hat sich zur Wiederwahl gestellt und wurden wieder für 2 Jahre gewählt.
Es wurde der Termin für die Weihnachtsfeier/Meisterschaftsfeier bekannt gegeben und ein Jahresrückblick von jeder Abteilung verlesen.
Also das übliche halt.
Im Allgäu ( Kempten) also nichts neues, verhandlungen mit D Coordinator usw. sind bis jetzt nicht bekannt.
Ist ja auch noch Zeit, es kommen weitere 14 Spieler aus der Jugendmannschaft die es zu integrieren gilt .
Voraussichtlich werden wir mit 60 Spielern in die Saison starten, als Saisonziel wurde ein Mittelfeldplatz von der Vorstandschaft angepeilt.

Gruss

Gonzalez
War ja auch ein erfolgreiches Jahr für die comets.

Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, freue mich nächstes Jahr auf die comets, war einfach ein klasse Spiel.
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

twolf hat geschrieben: Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, freue mich nächstes Jahr auf die comets, war einfach ein klasse Spiel.
Vielleicht für dich von außen, ich durfte mich ja mit Senior Gonzalez draußen rumprügeln!
Na ja nicht ganz, dafür warste einfach zu langsam :mrgreen:, aber ich freu mich auch schon wieder auf euch. Hier sag mal dem Tom und dem Muha einen schönen Gruß von mir du mexikanische Eintagsfliege :mrgreen:

In diesem Sinne, have a great day!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Antworten