Dortmund vs Aachen (+10 Dortmund)
Remscheid vs Bielefeld (+21 Bielefeld)
Bochum vs Paderborn (+17 Paderborn)
Aachen mit 30 Rookies werden leider nicht mit Dortmund mithalten können. Bielefeld und Paderborn werden ihren Anspruch auf die Spitze deutlich machen (Hier halte ich Remscheid für den leichteren Gegner, auch wenn sie knapp gegen Bochum schon gewonnen haben).
Dortmund vs Aachen : +14 Giants...Giants als Team im (oberen?)Mittelfeld einfach besser als Abstiegskandidat Aachen!
Remscheid vs Bielefeld : + 14 Bielefeld...Bielefeld und Paderborn sind die Favoriten auf den Aufstieg, Remscheid wird auch mit 4 oder 5 Imports noch nicht Ligaspitze sein.
Bochum vs Paderborn : +34 Paderborn...der Topfavorit auf den Aufstieg, gegen das Team dass zusammen mit Aachen um den vorletzten Platz kämpft, alles andere als eine deutliche Ansage der Paderborner würde mich wundern!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Dortmund vs Aachen (+14 Dortmund) Dortmund vor Aachen am Ende des Jahres, allerdings werden es die Jungs aus Do wieder schwer haben
Remscheid vs Bielefeld (+21 Bielefeld) M.M.n. war die Partie Do vs. Bielefeld le. WE nur so knapp, weil 1. die Plätze durch das Wetter schlecht bespielbar waren und 2. Bielefeld viell. noch nicht zu 100% eingespielt war. Diesmal geben sie Gas
Bochum vs Paderborn (+30 Paderborn) Bochum bildet mit Aachen das Duo um den Abstieg und wird Paderborn nichts entgegen zu setzen haben.
Favorit hin oder her, es wird das Team Meister, welches jedes Spiel mit voller Konzentration angeht und auch die vermeintlich leichten Gegner schlägt, auch wenn diese mal einen richtig guten Tag haben.
Paderborn und Bielefeld sind die stärksten Mannschaften der Liga, wenn sie die Leistung halten, bzw. noch weiter ausbauen können haben wir zwei spannende Derbys.
Aachen Vampires vs. Dortmund Giants+14 Bielefeld Bulldogs vs. Remscheid Amboss +7
Bochum Cadets vs. Paderborn Dolphins+21
Also, Aachen soll ja ne Menge neuer Spieler haben. Ebenso Dortmund. Aber in Dortmund hat sich der Stamm kaum verändert. Daher sehe ich Dortmund vorne.
Bielefeld sehe ich nicht so klar im Vorteil wie die meisten hier es anscheinend tun. Daher auch "nur" mit einem TD vorne.
Und Paderborn sehe ich klar stärker als Bochum.
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Das erste we in der saison hat doch gar nichts zu sagen gehabt....aussser das wir (pb) mit zu den favoriten gehören! bielefeld hat auf einem scheiss platz gespielt ! Dortmund besiegt aachen, bielefeld schlägt remscheid und wir ....wird sich zeigen !
Warum machen hier eigentlich alle ein geheimnis draus wo sie spielen und wer sie sind ????
Ex-Panther-Coach: Cevin Conrad gibt seine Aufgabe als Defense Coordinator auf
Fünf Tage vor íhrem Start in die neue Saison der German Football League sehen die Düsseldorf Panther sich gezwungen, noch einmal ihren Trainerstab umzubauen. Defense Coordinator Cevin Conrad wird den letztjährigen Halbfinalisten um die deutsche Meisterschaft aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen.
„Die zeitliche Beanspruchung und der Arbeitsaufwand in einer führenden Position in der GFL waren für ihn auf die Dauer nicht mehr zu bewältigen“, erklärt Vorstandssprecher Marcel Friedrich. „Da war es besser, schon jetzt der Trennung zuzustimmen, damit keine unnötigen Diskussionen den Saisonauftakt überschatten.“