Laßt uns doch diese elende A oder nicht A Diskussion abschließen. Die wird jedes Jahr in jedem Forum durchgekaut.
Wenn jemand herzhaft Lachen möchte und evtl das Spiel live gesehen hat, sollte den Bericht zum Spiel aus Passauer Sicht lesen (Quelle
http://www.passau-pirates.net/ ). Was ich nicht verstehe, das im Nachhinein über eine perfekt agierende Schiricrew herzieht und was diese nicht gesehen haben sollen. In diesem Spiel waren tatsächlich 6 Refs auf dem Feld wovon zwei GFL Refs waren. Diese haben sehr aufmerksam gepfiffen und jede Unsportlichkeit aufgedeckt. Passau hat sich teilweise selber um Raumgewinn und gute Feldpositionen gebracht. Nach einem Punt von Erding, 40yd Strafe kassiert und statt an der 50 an der eigenen 12yd Linie ins Spiel gekommen.
Was ich nicht verstehe, Warum ausgerechnet Passau nach dem Spiel gegen Erding diese Schiene fährt? Bisherige Gegner ohne A war Traunreuth. Alle anderen Teams hatten ebenfalls A´s und zum Beispiel Schweinfurth hat noch höher gewonnen. Rosenheim hat kein Ton gesagt weil man 34:00 (Ja Passau, es waren 34 und nicht wie im lustigen Bericht 40 Punkte) verloren hat. Und um das mal zu erwähnen. Rosenheim hat die Erdinger O gestoppt, denn 6 Punkte + PAT oder TPC wurden zugelassen. Dann frage ich mich doch wie ihr es geschafft habt, die O zurück zu drängen und doch 28 Punkte kassiert habt
Egal. Vorschau auf das nächste Wochenende
Grafenwöhr - Hof
Ich hoffe, das Hof wieder spielfähig ist. Trotzdem wird es eine Niederlage werden. Grafenwöhr ist zu stark und werden bestimmt viel ausprobieren und damit ist das Endergebn. zweitrangig
Passau - Erding
*Ironiemodus an* 50 : 03
Da Erding ohne A´s antritt, weil die ja genug vorm harten Passauer Spiel haben (Quelle Pressebericht Passau) und Passau zu Hause spielt, wird das ein klare Geschichte. Ich hoffe Passau hat nach 50 Punkten Erbarmen mit den Bulls. Erding wird trotzdem versuchen den Ball im Spiel zu halten und permanent abknien, damit man mit sich voll auf die D konzentrieren kann...so oder so ähnlich wird es aussehen

*Ironiemodus aus*
im Ernst. 10 : 24 Wenn man sich die Heimspiele von Passau anschaut, sieht man schon, das sie da stärker sind als auswärts. Sie werden auch motiviert sein das Team, was nur aus A´s besteht zu schlagen. Nur ich glaube nicht, das innerhalb einer Woche alle Verletzten zurückkehren und sich so viel ändert, das es eine Überraschung gibt. Zum einen, weil der breite Kader der Bulls bei Hitze doch ein kleiner Vorteil ist und weil die wenigen und so schlechten deutschen Spieler darauf brennen werden ihr Bestes zu geben.