ja ist er!jessecb23 hat geschrieben:Ist das hier der QB der Crocos?
https://www.youtube.com/watch?v=UnJGlQrhzDc
Regio West 2013
Re: Regio West 2013
Pad vs DG +14 DG
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Pad vs DG 17:3 Endstand
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Immerhin war deine Differenz richtig geschätztStromberg hat geschrieben:Pad vs DG 17:3 Endstand

Was sagen die Stimmen zum Spiel?
PBD hätten deutlicher gewinnen können/müssen ... beide Teams ziemlich gebefreudig, was den Ballbesitz so angeht ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
hipp0 hat geschrieben:Immerhin war deine Differenz richtig geschätztStromberg hat geschrieben:Pad vs DG 17:3 Endstand![]()
Was sagen die Stimmen zum Spiel?

Also hat Dortmund (wie die letzten Spiele) das Heft aus der Hand gegeben
das kann man so sagen.
2 mal den Ball kurz vor der Endzone gehabt und das dingen nicht versenkt.
Viele Turnovers auf beiden Seiten. Gutes Laufspiel der Paderborner. Passspiel so naja. 4 INT zwar aber auch 3-4 lange bälle die angekommen sind.
Leider auch 2-3 Bälle fallen lassen von den Giants die zu einem TD geführt hätten.
2 mal den Ball kurz vor der Endzone gehabt und das dingen nicht versenkt.
Viele Turnovers auf beiden Seiten. Gutes Laufspiel der Paderborner. Passspiel so naja. 4 INT zwar aber auch 3-4 lange bälle die angekommen sind.
Leider auch 2-3 Bälle fallen lassen von den Giants die zu einem TD geführt hätten.
Wie sieht es mit den Tips aus fürs Wochenende?
Ich sehe Köln, Bochum und Paderborn vorne.
Ich sehe Köln, Bochum und Paderborn vorne.
Cologne Crocodiles vs. Essen Assindia
Crocs +21 Aufstiegduell
Bochum Cadets vs. Dortmund Giants
DG +7 Kellerduell
Paderborn Dolphins vs. Remscheid Amboss
RS +14 Mittelfeldgeplänkel

Crocs +21 Aufstiegduell
Bochum Cadets vs. Dortmund Giants
DG +7 Kellerduell
Paderborn Dolphins vs. Remscheid Amboss
RS +14 Mittelfeldgeplänkel

Crocodiles : Cardinals 26:00 zur HZ
-
- OLiner
Crocos = Aufsteiger?
kann wer was sagen? dominieren die Amis? ist essen schlecht, oder die Crocos richtig gut? vor 6 Wochen hätten wenige das wahrscheinlich so deutlich getippt...
kann wer was sagen? dominieren die Amis? ist essen schlecht, oder die Crocos richtig gut? vor 6 Wochen hätten wenige das wahrscheinlich so deutlich getippt...
Ich verfolge es leider nur übers Internet (Cardinals Twitter Kanal). Neuer Spielstand: 33:00 (Ende 3. Qt)
Bochum-Dortmund 9:6
ohne Worte...
ohne Worte...
CC - Cardinals 33:00
Essen war glaube ich nur einmal im ganzen Spiel in der Redzone der Crocos!
Klar spielen die Amis eine wichtige Rolle im Team, jedoch ist das gesamte Team der Crocos sehr stark und ausgeglichen besetzt!
Heute hat die neue #89 Stephan Schmidt ein seehr starkes Spiel gezeigt!
Essen war glaube ich nur einmal im ganzen Spiel in der Redzone der Crocos!
Klar spielen die Amis eine wichtige Rolle im Team, jedoch ist das gesamte Team der Crocos sehr stark und ausgeglichen besetzt!

Heute hat die neue #89 Stephan Schmidt ein seehr starkes Spiel gezeigt!

AMBOSS 41:21 DOLPHINS
Nicht bestätigt.... Grad per Telefon erfahren..
Nicht bestätigt.... Grad per Telefon erfahren..
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."