Offseason 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Offseason 2014

Beitrag von Karsten »

Cool... mit dem angeblichen Süd-Team wären es dann ja schon *drei* Mannschaften. :mrgreen:

Das (vermutlich) gleiche Gerücht wie Barfly und Sharp kenne ich nämlich auch... und nein, es gefällt mir nicht.
Don't feed the trolls!
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

oldtimer hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weiß ich das es bei dem besagten Team, um ein SÜD GFL Team handelt.
Du und Deine "sicheren" Quellen......, ist die genauso sicher wie zuletzt als es um Verbleib bzw. Neuzugänge bei AC ging die sich dann nach den "sicheren" Aussagen Deiner Quelle doch als "Situationen ändern sich" dargestellt haben..... Von Dir hört man immer nur so negativen Krempel, solche Phantomdiskussionen helfen doch niemandem sondern schaden nur dem ganzen Sport, oder ist es Dir einfach nur langweilig? :keule: :down: :keule: :down:
@ oldtimer ich bin nicht der einzige der gewisse infos hat( z.B. BamBam)
Außerdem würde ich dich bitten, wenn du solche persönlichen Probleme mit mir hast doch einfach mir ne PN schreiben. (und das bitte ohne Alkohol Einfluss)

@Rumpelkapellenmajor du hast fast recht! Aber ja deswegen wird es keinen nachrücker im Norden geben ,weil auch im Süden ein Team die GFl verlässt.

Ich kann leider noch nicht den Namen offiziell nennen, da das Team bis zum 31.01. 2014 ein Frist hat, einen Betrag X zu organisieren. Leider sieht es bis jetzt sehr schlecht aus.

Falls doch alles anders kommt was mich persönlich sehr freuen würde, gibt es auch den Plan kurzfristig ein Team aus der GFl Nord hoch zu holen. Deswegen hat z.B. Braunschweig den Spieltag noch nicht auf ihrer Homepage gestrichen.

Ich hoffe die Infos sind so weit zufriedenstellend :joint:
Zuletzt geändert von Kaetzchen am Do Jan 23, 2014 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schulden beim Verband? Doch nicht weil die neue BSO einen Obulus verlangt, falls der Name nicht stimmt. :evil:

Rhein-Neckar, Franken, Saarland und Allgäu.

Ansonsten haben die Cowboys die beste Insolvenzvergangengenheit. Und die sind nach eigenem Verständnis der Renommierclub schlechthin.

Zum Thema 7 Nord, 7 Süd wegen der Außenwirkung:

Was ist denn schlimmer in der Außenwirkung, als ein Team mit fadenscheinigen Gründen wegen Geldmangel von Verbandsseite rauszuschmeissen? Damit der Status Quo even ist?

Nur weil ein Bundesliga-Team kurz vor oder während der Saison finanziell in die Tonne kloppt, interessiert das doch nach den ganzen Pleiten quer durch alle Sportarten in den vergangenen Jahren kein Schwein mehr. Das wird achselzuckend hingenommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Kaetzchen hat geschrieben: @Rumpelkapellenmajor du hast fast recht! Aber ja deswegen wird es keinen nachrücker im Norden geben ,weil auch im Süden ein Team die GFl verlässt.
Halte ich für weniger plausibel, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass FU oder Wiesbaden den Platz sehr gerne nehmen würden, eventuell wäre sogar Nürnberg interessiert. In meinen Augen würde es definitiv mindestens einen potentiellen Nachrückkandidaten geben.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

In den letzten Jahre gab es je ein Team aus Nord/Süd, dass eine Ratenzahlung mit dem Verband hinsichtlich Lizenzgebühr vereinbart hatten. Im Norden die Adler im Süden Marburg. Warum sollte das nicht für andere Vereine auch möglich sein.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Kaetzchen hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weiß ich das es bei dem besagten Team, um ein SÜD GFL Team handelt.
Du und Deine "sicheren" Quellen......, ist die genauso sicher wie zuletzt als es um Verbleib bzw. Neuzugänge bei AC ging die sich dann nach den "sicheren" Aussagen Deiner Quelle doch als "Situationen ändern sich" dargestellt haben..... Von Dir hört man immer nur so negativen Krempel, solche Phantomdiskussionen helfen doch niemandem sondern schaden nur dem ganzen Sport, oder ist es Dir einfach nur langweilig? :keule: :down: :keule: :down:
@ oldtimer ich bin nicht der einzige der gewisse infos hat( z.B. BamBam)
Außerdem würde ich dich bitten, wenn du solche persönlichen Probleme mit mir hast doch einfach mir ne PN schreiben. (und das bitte ohne Alkohol Einfluss)

@Rumpelkapellenmajor du hast fast recht! Aber ja deswegen wird es keinen nachrücker im Norden geben ,weil auch im Süden ein Team die GFl verlässt.

Ich kann leider noch nicht den Namen offiziell nennen, da das Team bis zum 31.01. 2014 ein Frist hat, einen Betrag X zu organisieren. Leider sieht es bis jetzt sehr schlecht aus.

Falls doch alles anders kommt was mich persönlich sehr freuen würde, gibt es auch den Plan kurzfristig ein Team aus der GFl Nord hoch zu holen. Deswegen hat z.B. Braunschweig den Spieltag noch nicht auf ihrer Homepage gestrichen.

Ich hoffe die Infos sind so weit zufriedenstellend :joint:

...na ja, Du lässt Dir ja plötzlich doch wieder ein Hintertürchen offen "...Falls doch alles anders kommt....", soweit also zu Deinen "sicheren" Quellen :mrgreen: . Ne, sorry aber ich habe eigentlich keine Lust mich mit Dir noch über dieses Forum weitergehend persönlich auszutauschen (falls mit "PN" "persönliche Mail" gemeint war). Zudem willst Du bist Du ja nicht gerade scharf darauf Dich mit Alkoholikern auszutauschen wie Du klar durchblicken lässt - Du entschuldigst mich daher nun, ich muss die Schnapsflasche holen :trink: :trink: :trink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kam nicht schon aus Kempten das Gerücht im August auf, dass irgendein Süd GFL-Team am Ende des Jahres aus der GFL zurückzieht und deshalb 2 aufsteigen oder so?

Sind das jetzt immer noch die Nachbeben von dem Gerücht oder ist es ein Neues? :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

wie man sehen kann, hat der AFVD das Thema "Ligaerweiterung" inzwischen in die Hände der Sponsoren und sonstigen Geldgeber gegeben - auch eine Lösung, selbst gemachte Dummheiten nicht wieder offiziell rückgängig machen zu müssen :respekt:
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Fighti hat geschrieben:Kam nicht schon aus Kempten das Gerücht im August auf, dass irgendein Süd GFL-Team am Ende des Jahres aus der GFL zurückzieht und deshalb 2 aufsteigen oder so?

Sind das jetzt immer noch die Nachbeben von dem Gerücht oder ist es ein Neues? :lol:
@Fighty: Wenn ich mich recht erinnere kam das irgendwie aus dem Hessischen, Du weist schon woher...., da war mehr der Wunsch Vater des Gedankens als die Realität. Das es da bei uns in Kempten ein oder zwei Nachschwätzer gibt die sich immer wichtig machen wollen liegt in der Natur der Sache. Denen ist wohl einfach nur langweilig. :mrgreen: :mrgreen:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das kam aber nach dem Spiel des besagten hessischen Vereins in Kempten, deshalb dachte ich da sei auch der Ursprung des Gerüchts zu finden :wink:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@ _pinky

Rhein-Neckar: Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft 1899 e.V.
Allgäu: Allgäu Comets Kempten e.V.

beide laut Impressum der Homepage.
Somit sind es nur noch zwei.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Fighti hat geschrieben:Das kam aber nach dem Spiel des besagten hessischen Vereins in Kempten, deshalb dachte ich da sei auch der Ursprung des Gerüchts zu finden :wink:
...ok, nachvollziehbar, aber es kam tatsächlich aus den Reihen des Gastvereins aber jetzt kann ich mich auch daran erinnern das nach diesem von Dir benannten Spiel dieses Gerücht aufkeimte. :up:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Flocke hat geschrieben:@ _pinky

Rhein-Neckar: Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft 1899 e.V.
Allgäu: Allgäu Comets Kempten e.V.

beide laut Impressum der Homepage.
Somit sind es nur noch zwei.
Freu mich schon drauf, wenn in den offiziellen AFVD-Tabellen 'Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft' statt 'Rhein-Neckar Bandits' steht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

Fighti hat geschrieben:Das kam aber nach dem Spiel des besagten hessischen Vereins in Kempten, deshalb dachte ich da sei auch der Ursprung des Gerüchts zu finden :wink:
...ok, nachvollziehbar, aber es kam tatsächlich aus den Reihen des Gastvereins aber jetzt kann ich mich auch daran erinnern das nach diesem von Dir benannten Spiel dieses Gerücht aufkeimte. :up:
oltimer wie sehr muss es dich wohl treffen, dass du einfach nicht in wichtige Informationen eingeweiht wirst. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Es handelt sich hierbei nicht um das alte Gerücht. Und ja FU spekuliert aktuell darauf, dass es hingegen jeglicher Planung eine Aufstockung der Liga gibt. W

Und nein ich halte mir keine Hintertüre auf, sondern ich Verweis auf die Frist die bis zum 31.01.2014 läuft.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Freu mich schon drauf, wenn in den offiziellen AFVD-Tabellen 'Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft' statt 'Rhein-Neckar Bandits' steht.
Was genau ist an Rhein-Neckar Bandits werblich?
Antworten