Das (vermutlich) gleiche Gerücht wie Barfly und Sharp kenne ich nämlich auch... und nein, es gefällt mir nicht.
@ oldtimer ich bin nicht der einzige der gewisse infos hat( z.B. BamBam)oldtimer hat geschrieben:Du und Deine "sicheren" Quellen......, ist die genauso sicher wie zuletzt als es um Verbleib bzw. Neuzugänge bei AC ging die sich dann nach den "sicheren" Aussagen Deiner Quelle doch als "Situationen ändern sich" dargestellt haben..... Von Dir hört man immer nur so negativen Krempel, solche Phantomdiskussionen helfen doch niemandem sondern schaden nur dem ganzen Sport, oder ist es Dir einfach nur langweilig?Kaetzchen hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weiß ich das es bei dem besagten Team, um ein SÜD GFL Team handelt.![]()
![]()
![]()
Halte ich für weniger plausibel, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass FU oder Wiesbaden den Platz sehr gerne nehmen würden, eventuell wäre sogar Nürnberg interessiert. In meinen Augen würde es definitiv mindestens einen potentiellen Nachrückkandidaten geben.Kaetzchen hat geschrieben: @Rumpelkapellenmajor du hast fast recht! Aber ja deswegen wird es keinen nachrücker im Norden geben ,weil auch im Süden ein Team die GFl verlässt.
Kaetzchen hat geschrieben:@ oldtimer ich bin nicht der einzige der gewisse infos hat( z.B. BamBam)oldtimer hat geschrieben:Du und Deine "sicheren" Quellen......, ist die genauso sicher wie zuletzt als es um Verbleib bzw. Neuzugänge bei AC ging die sich dann nach den "sicheren" Aussagen Deiner Quelle doch als "Situationen ändern sich" dargestellt haben..... Von Dir hört man immer nur so negativen Krempel, solche Phantomdiskussionen helfen doch niemandem sondern schaden nur dem ganzen Sport, oder ist es Dir einfach nur langweilig?Kaetzchen hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weiß ich das es bei dem besagten Team, um ein SÜD GFL Team handelt.![]()
![]()
![]()
Außerdem würde ich dich bitten, wenn du solche persönlichen Probleme mit mir hast doch einfach mir ne PN schreiben. (und das bitte ohne Alkohol Einfluss)
@Rumpelkapellenmajor du hast fast recht! Aber ja deswegen wird es keinen nachrücker im Norden geben ,weil auch im Süden ein Team die GFl verlässt.
Ich kann leider noch nicht den Namen offiziell nennen, da das Team bis zum 31.01. 2014 ein Frist hat, einen Betrag X zu organisieren. Leider sieht es bis jetzt sehr schlecht aus.
Falls doch alles anders kommt was mich persönlich sehr freuen würde, gibt es auch den Plan kurzfristig ein Team aus der GFl Nord hoch zu holen. Deswegen hat z.B. Braunschweig den Spieltag noch nicht auf ihrer Homepage gestrichen.
Ich hoffe die Infos sind so weit zufriedenstellend
@Fighty: Wenn ich mich recht erinnere kam das irgendwie aus dem Hessischen, Du weist schon woher...., da war mehr der Wunsch Vater des Gedankens als die Realität. Das es da bei uns in Kempten ein oder zwei Nachschwätzer gibt die sich immer wichtig machen wollen liegt in der Natur der Sache. Denen ist wohl einfach nur langweilig.Fighti hat geschrieben:Kam nicht schon aus Kempten das Gerücht im August auf, dass irgendein Süd GFL-Team am Ende des Jahres aus der GFL zurückzieht und deshalb 2 aufsteigen oder so?
Sind das jetzt immer noch die Nachbeben von dem Gerücht oder ist es ein Neues?
...ok, nachvollziehbar, aber es kam tatsächlich aus den Reihen des Gastvereins aber jetzt kann ich mich auch daran erinnern das nach diesem von Dir benannten Spiel dieses Gerücht aufkeimte.Fighti hat geschrieben:Das kam aber nach dem Spiel des besagten hessischen Vereins in Kempten, deshalb dachte ich da sei auch der Ursprung des Gerüchts zu finden
Freu mich schon drauf, wenn in den offiziellen AFVD-Tabellen 'Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft' statt 'Rhein-Neckar Bandits' steht.Flocke hat geschrieben:@ _pinky
Rhein-Neckar: Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft 1899 e.V.
Allgäu: Allgäu Comets Kempten e.V.
beide laut Impressum der Homepage.
Somit sind es nur noch zwei.
oltimer wie sehr muss es dich wohl treffen, dass du einfach nicht in wichtige Informationen eingeweiht wirst. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.oldtimer hat geschrieben:...ok, nachvollziehbar, aber es kam tatsächlich aus den Reihen des Gastvereins aber jetzt kann ich mich auch daran erinnern das nach diesem von Dir benannten Spiel dieses Gerücht aufkeimte.Fighti hat geschrieben:Das kam aber nach dem Spiel des besagten hessischen Vereins in Kempten, deshalb dachte ich da sei auch der Ursprung des Gerüchts zu finden
Was genau ist an Rhein-Neckar Bandits werblich?_pinky hat geschrieben: Freu mich schon drauf, wenn in den offiziellen AFVD-Tabellen 'Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft' statt 'Rhein-Neckar Bandits' steht.