Hamburg Blue Devils 2014?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bobu
Rookie

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von bobu »

sargnagel hat geschrieben:Um in der Bruchbude zu Spielen dürfen die Devils mehr zahlen als damals im Volkspark...
Eigentlich hätte der Verein und wir Fans Geld dafür bekommen müssen.....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Sicher wird das Ding Geld gekostet haben, ist ja auch klar aber die grösseren Kosten waren sicherlich die US-Importe.

Wieviele waren das insgesamt (inklusive der kurzfristigen) 8?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

gem. "aktueller BSO" - § 33 Spiellizenzen von Vereinen Ziffer 1 Antrag müssen die Lizenzanträge bis zum 15.12. beim Landesverband vorliegen. Später eingehende Lizenzanträge können nicht mehr berücksichtigt werden.....
hamburger
Rookie

Beitrag von hamburger »

sargnagel hat geschrieben:Um in der Bruchbude zu Spielen dürfen die Devils mehr zahlen als damals im Volkspark...
Das stimmt defintiv nicht !
Nenn die Quellen und sabbel nicht dummes Zeug !
.. und wenn du die Quellen nennen kannst, dann sollte da auch was von "Catering Rechten" drin stehen...
JM
Safety

Beitrag von JM »

Also 14 Seiten Blue Devils plus noch mal sieben Seiten MvG. Und jetzt gibt es immer noch Leute, die behaupten, dass die Devils nicht die Marke in Hamburg sind. Ich wette, die anderen Teams würden zusammen keine 21 Seiten schaffen.

Aber irgendwie ist das Thema jetzt auch uninteressant. Gibt es da nicht irgendein Devils-Forum, in dem sich die Max-Freunde und Max-Hasser weiter bekämpfen können?

Devils sind weg und wenn's gut läuft, dann sind sie in drei bis vier Jahren wieder in der GFL. So, die Frage ist nun, wer nimmt den Spot ein? Ich habe da was von einem Aufsteiger läuten gehört, der gleich den nächsten Sprung machen will. Aber das kann ich mir kaum vorstellen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schau mal bei der Frankfurt Universe rein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

JM hat geschrieben:Also 14 Seiten Blue Devils plus noch mal sieben Seiten MvG. Und jetzt gibt es immer noch Leute, die behaupten, dass die Devils nicht die Marke in Hamburg sind. Ich wette, die anderen Teams würden zusammen keine 21 Seiten schaffen.

Aber irgendwie ist das Thema jetzt auch uninteressant. Gibt es da nicht irgendein Devils-Forum, in dem sich die Max-Freunde und Max-Hasser weiter bekämpfen können?

Devils sind weg und wenn's gut läuft, dann sind sie in drei bis vier Jahren wieder in der GFL. So, die Frage ist nun, wer nimmt den Spot ein? Ich habe da was von einem Aufsteiger läuten gehört, der gleich den nächsten Sprung machen will. Aber das kann ich mir kaum vorstellen...

Keiner hat gesagt das die Blue Devils nicht die bekannteste Marke im Hamburger Football sind.
Das sind sie nun seit langem.
Seit dem Untergang der Silver Eagles um genau zu sein.

Diese Marke hat nun aber wiederholt extrem gelitten und ist nicht mehr Glanz und Gloria, sondern steht zumindestens bei den hier vertretenen Footballinsidern eher für Pleiten, Pech und Pannen.

In Hamburg selber verbinden einige die früher vor 18 Jahren mal im Volkspark waren, die HBD noch mit Party und grossen Event...aber diese "Fans" bekommst Du nicht reaktiviert...den diese Zeiten sind nun mal vorbei.

Die HBD sind nicht untergegangen, weil andere Teams ihnen das dunkle unter dem Fingernagel nicht gekönnt haben oder der Hamburger Verband gegen sie war.

Sie hatten/haben die besten äusserlichen Vorrausetzungen von allen Teams in Hamburg auf breiten Beinen zu stehen.
Der Hamburger Verband ist extremst ProBlau, ebenso wie der AFVD.
Sponsoren, Spieler, einen Topunterbau, Presse, Coaches alles da...

Sie haben es ganz alleine geschafft in diese Situation zu kommen.
3 Importe weniger und dafür einen guten US Coach mehr, wären vielleicht ne Idee gewesen um die Spieler zu halten?

Max ist für viele die Lichgestalt des Footballs in Hamburg gewesen.
Unantastbar, unangreifbar und vor allem unkritisierbar.

Und das unkritisierbar, hat den HBD jetzt vielleicht auch das Genick gebrochen.
Mangelnde Selbstreflexion gepaart mit mangelndenden kritischen Stimmen, sind eine gefährliche Mischung um erkennen zu können, wenn etwas anfängt schief zu laufen.

Die HBD sind immer noch die bekannteste Marke und werden es auch länger/lange bleiben aber was bedeutet das jetzt für die nähere Zukunft?
Was ist deine Schlussfolgerung was jetzt geschehen soll?

Deine Schlussfolgerung ist wohl, alle anderen Teams müssen sich den HBD ergeben und alle ihre Gelder, Spieler, Trainings, Sponsoren und Spielstätten und Pressezeit opfern und den HBD und Max schenken und wir müssen sie alle retten auf "Teufel" komm raus.

Fang an und ruf Max an und coach (Umsonst) für ihn, anstatt für Elmshorn und bring nen paar Spieler mit.

Wenn es nicht das ist das Du uns dadurch sagen willst, das die Devils die bekannteste Marke sind, dann frag ich mich was du sonst damit erreichen willst?

Verhindern das ein anders Team sie ablöst?
Andere Teams madig machen, weil in Elmshorn noch zu wenig HBD Spieler aufgetaucht sind?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Schlemihl
Rookie

Beitrag von Schlemihl »

was hat Elmshorn denn nun da zu suchen? Da will doch kein Hamburger-Jung hin. Football in der Provinz = lächerlich. Da können die doch gleich nach Kiel oder Kiel Braunschweig fahren. :mrgreen:

Aber JM hat recht. HBD sind das non plus ultra im HH. Und die werden bald wieder GFL 1 spielen. Alle Hamburger Spieler der anderen Clubs reden sich doch die Devils schlecht, weil sie im inneren ihres Herzens wissen, dass das HBD-Program zu anspruchsvoll für sie ist ist. Egal welche Liga.

In der kommenden Saison trommelt der Max und alle Spieler rennen wieder hin. Das Team steigt auf und wird in 2015 alle anderen Hamburger Teams hinter sich lassen. :ugly:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
JM
Safety

Beitrag von JM »

So ist's recht. Endlich hat mal einer einen Standpunkt. Gut gemacht, Richard Schermihl.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Gibt's eigentlich noch "Retter" T-Shirts?
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Booya hat geschrieben: Die HBD sind nicht untergegangen, weil andere Teams ihnen das dunkle unter dem Fingernagel nicht gekönnt haben oder der Hamburger Verband gegen sie war.

Sie hatten/haben die besten äusserlichen Vorrausetzungen von allen Teams in Hamburg auf breiten Beinen zu stehen.
Versteh ich jetzt nicht?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da will einer behaupten, da wären alle Alkoholiker? Der muss mit den neuen Mitteln der BSO sofort verklagt werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

HüterII hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Die HBD sind nicht untergegangen, weil andere Teams ihnen das dunkle unter dem Fingernagel nicht gekönnt haben oder der Hamburger Verband gegen sie war.

Versteh ich jetzt nicht?
Hilft dir das?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Da will einer behaupten, da wären alle Alkoholiker? Der muss mit den neuen Mitteln der BSO sofort verklagt werden!
ProBlau = Professionelle Alkoholiker!
Also sowas wie ein Tankstellen-Bier Sommelie.

Also was durchaus Ehrenwertes.

Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Und JM prostet sich mit 2-3 Accounts selbst zu
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten