Naja, da hast Du wohl recht Frog... Vielleicht ist meine Ansicht etwas übertrieben. Bleibe aber dabei, dass man so etwas auch sachlich fragen kann. Da müssen nicht noch Spekulationen dieser Art hinzugefügt werden.
Ich glaube ich habs verstanden, hier kann mir also keiner eine Antwort geben, weder sachlich noch fachlich. bis auf der eine der Parallelen zu KBH gezogen hat, danke an dieser Stelle. Verzeihung, dass ich überhaupt etwas anderes als eure Heucheleien erwartet habe.
Ich merke ihr seid nichts für mich, nach dem Motto:
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung"
I'm out!
Ps: @NYL, ist kein wirres Zeug, schlag es nach, einige Schätzungen sagen es sind sogar bis zu 100.000 tote Kinder/Tag. -still not one fuck given! Zusätzlich zu behaupten, dass das internet kein Ort für "schwer verdauliche" Informationen sei, ist einfach kindisch, werd erwachsen.
Und natürlich hat keiner von euch sich als Heuchler ge-outet, eure vorwurfsvollen Kommentare über meinen Post zu einem halb-promi und in Braunschweig sehr spendablen Tot-Kranken haben euch verraten. Da konntet ihr es nicht abwarten euch für ihn einzusetzen... typisch Heuchler eben.
Danger_12 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Gerüchten um den Hautsponsoren der Lions? Ich habe gehört, dass der Hauptinitiator und Gelbgeber wohl Krebs im Endstadium hat (an dieser Stelle: mein Beileid). Anstelle sein Geld den Lions zu geben soll er eher geneigt sein es an gemeinnützige Organisationen zu spenden.
Kann einer der Lions-Insider, falls es hier welche gibt, mehr Licht in die Sache bringen?
Was für ein ... musst Du sein der über eine vermeintliche Erkrankung eines anderen spekuliert? Ich hoffe für Dich, dass niemand aus deiner Familie diese Zeilen lesen muss. Mir wird bei solchen Aussagen Übel.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Abgesehen vom polemischen Unterton: wie kann er mit Do einer Aussage ein "Arschloch" sein? Er ist - an dieser Stelle - nicht unhöflich. Das er damit versucht anzudeuten das BS auf tönernen Füßen stehen SOLL, ist vermutlich Teil der Neiddebatte. Die vermeintliche Krebserkrankung eines Gönners dürfte bei der Bedeutung so oder so ein öffentliches Thema sein. Da wirkt das "Arschloch" etwas aufgesetzt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ich finds auch krass, wie einige (in dem Fall kann man es schreiben, da bisher glaub nur aus dieser Ecke die entsprechenden Kommentare kommen) Braunschweiger hier überreagieren...
offenbar hat sich hier jemand tatsächlich erdreistet, die allgemeine Heldenverehrung mit einer - völlig harmlosen, sachlichen Frage -zu stören...Jehova, Jehova!
Vielleicht hat Danger12 etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber wie die Braunschweiger Luftballons hier wieder am Platzen sind, spricht schon Bände. Einfach mal etwas mehr durch die Hose atmen, liebe Braunschweiger. Entspannt sein geht anders.