Sponsoring & Geld in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von clydefrog »

NYL hat geschrieben:Solche Aussagen gehören grundsätzlich nicht in ein Forum.
Ein Glück bist du nicht der Chef vom Internet :roll:
NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Naja, da hast Du wohl recht Frog... Vielleicht ist meine Ansicht etwas übertrieben. Bleibe aber dabei, dass man so etwas auch sachlich fragen kann. Da müssen nicht noch Spekulationen dieser Art hinzugefügt werden.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Wer sollche Gerüchte und Handlungsempfehlungen ausspricht ist m.E. einfach nur provokant, blö. oder/und wie in diesem Falle beides.
:keule:
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Danger_12

Beitrag von Danger_12 »

Ich glaube ich habs verstanden, hier kann mir also keiner eine Antwort geben, weder sachlich noch fachlich. bis auf der eine der Parallelen zu KBH gezogen hat, danke an dieser Stelle. Verzeihung, dass ich überhaupt etwas anderes als eure Heucheleien erwartet habe.
Ich merke ihr seid nichts für mich, nach dem Motto:

"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung"

I'm out!

Ps: @NYL, ist kein wirres Zeug, schlag es nach, einige Schätzungen sagen es sind sogar bis zu 100.000 tote Kinder/Tag. -still not one fuck given! Zusätzlich zu behaupten, dass das internet kein Ort für "schwer verdauliche" Informationen sei, ist einfach kindisch, werd erwachsen.
Und natürlich hat keiner von euch sich als Heuchler ge-outet, eure vorwurfsvollen Kommentare über meinen Post zu einem halb-promi und in Braunschweig sehr spendablen Tot-Kranken haben euch verraten. Da konntet ihr es nicht abwarten euch für ihn einzusetzen... typisch Heuchler eben.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

darf man fragen, woher du deine informationen bezogen hast?

hier eine meldung, die dir vielleicht weiterhilft: http://www.sueddeutsche.de/news/sport/b ... 2-99-02700
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Die Deutschen trinken im Jahr ca 90 Millionen Hektoliter Bier.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@danger_12

Du bist einfach nur ein dummer kleiner Troll. Und lässt Du den Scheiß nicht, würde ich vorschlagen, Du suchst Dir eine andere Spielwiese.
Don't feed the trolls!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Dieses Internet ist schon verrückt...da posten einfach andere Menschen Dinge, die man selbst nicht posten würde - unglaublich :roll:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bei mir ist das anderst: ich poste Dinge, die andere nicht posten würden. - verrückt. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Karsten hat geschrieben:@danger_12

Du bist einfach nur ein dummer kleiner Troll. Und lässt Du den Scheiß nicht, würde ich vorschlagen, Du suchst Dir eine andere Spielwiese.
Da sind Beleidigungen aber viel besser, Respekt :respekt:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Danger_12 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Gerüchten um den Hautsponsoren der Lions? Ich habe gehört, dass der Hauptinitiator und Gelbgeber wohl Krebs im Endstadium hat (an dieser Stelle: mein Beileid). Anstelle sein Geld den Lions zu geben soll er eher geneigt sein es an gemeinnützige Organisationen zu spenden.

Kann einer der Lions-Insider, falls es hier welche gibt, mehr Licht in die Sache bringen?
Was für ein ... musst Du sein der über eine vermeintliche Erkrankung eines anderen spekuliert? Ich hoffe für Dich, dass niemand aus deiner Familie diese Zeilen lesen muss. Mir wird bei solchen Aussagen Übel.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Abgesehen vom polemischen Unterton: wie kann er mit Do einer Aussage ein "Arschloch" sein? Er ist - an dieser Stelle - nicht unhöflich. Das er damit versucht anzudeuten das BS auf tönernen Füßen stehen SOLL, ist vermutlich Teil der Neiddebatte. Die vermeintliche Krebserkrankung eines Gönners dürfte bei der Bedeutung so oder so ein öffentliches Thema sein. Da wirkt das "Arschloch" etwas aufgesetzt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Sorry, ist vielleicht meiner Erzeihung geschuldet. Ich hatte da noch einen anderen Ausdruck im Sinn.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

ich finds auch krass, wie einige (in dem Fall kann man es schreiben, da bisher glaub nur aus dieser Ecke die entsprechenden Kommentare kommen) Braunschweiger hier überreagieren...
offenbar hat sich hier jemand tatsächlich erdreistet, die allgemeine Heldenverehrung mit einer - völlig harmlosen, sachlichen Frage -zu stören...Jehova, Jehova!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Vielleicht hat Danger12 etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber wie die Braunschweiger Luftballons hier wieder am Platzen sind, spricht schon Bände. Einfach mal etwas mehr durch die Hose atmen, liebe Braunschweiger. Entspannt sein geht anders.
Antworten