Oberliga Mitte 2015
Re: AW: Oberliga Mitte 2015
Aha. Wo sind die Brüngels denn hin?
Hammer war bei den Bandits glaube ich DB. Ist aber Athlet und Allrounder. Haben die Raiders ja auch schon durch, dass der beste Mann QB spielen muss und dafür halt woanders fehlt.
Hammer war bei den Bandits glaube ich DB. Ist aber Athlet und Allrounder. Haben die Raiders ja auch schon durch, dass der beste Mann QB spielen muss und dafür halt woanders fehlt.
- SackCount0
- OLiner
Re: Oberliga Mitte 2015
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Da ich nicht jeden Tag die Roster der Teams überfliege, war mir das leider nicht aufgefallenRaider#99 hat geschrieben:Schau doch wer noch bei uns spielt und finde den Fehler in deiner Frage.SackCount0 hat geschrieben: Nur eine Completion bei den Raiders? Was war mit den Gebrüder Brüngel los? Haben die Wonderboys etwa nen Rabenschwarzentag gehabt?
http://neuwied-football.de/teams/herren/roster-2015/

Aber das erklärt das schwächelnde Passspiel.
Wenn jetzt noch Mainz und Bad Kreuznach nen schwaches Passspiel haben, dann wird es eine sehr Lauforientierte Liga.

Neuwied QB "Hammer" ist schnell über außen und kann dazu noch passen. Er geht nicht durch die Mitte... Sollte er über außen laufen dann geht er OoB um den Kontakt zu vermeiden. Wenn NR ihren LB K. Moore noch in die O packen als RB dann gehen sie durch die Mitte.
Mir zwar unbegreiflich wie Saarland mit 11 Mann in der D nicht 1 Mann stoppen konnten aber nun gut...
Mir zwar unbegreiflich wie Saarland mit 11 Mann in der D nicht 1 Mann stoppen konnten aber nun gut...
-
- Newbie
Ja Bürstadt, so schnell kann es gehen. Vom „No Name“ Team das im Umkreis von 20km nur die wenigsten kennen zum meist gehassten Team der Liga.
Respekt!!!
Haben da einige Angst vor euch? ( Frage) Ligakonkurrenten oder Nachbarvereine)). Neid könnte auch ein Grund sein.
Dann spielt das auch keine Rolle mehr ob Aussagen von euch kommen oder nicht.
- „Team 2 Beat“ kam nicht von euch. Das ihr nur vom Klassenerhalt und maximal von Platz 3-4 sprecht, egal.
- Das ein (1) Artikel über Neuzugänge in der (in dem Fall ein RB) O keine MEGA Werbung ist, egal.
- Ich kann hier auch keinen Bericht finden das Spielerabgänge euch egal waren, ganz im Gegenteil, aber erstmal feste drauf .
Meist gehasstes Team ! seid Stolz darauf. Ich persönlich freue mich auf die Spiele gegen euch.
Respekt!!!
Haben da einige Angst vor euch? ( Frage) Ligakonkurrenten oder Nachbarvereine)). Neid könnte auch ein Grund sein.
Dann spielt das auch keine Rolle mehr ob Aussagen von euch kommen oder nicht.
- „Team 2 Beat“ kam nicht von euch. Das ihr nur vom Klassenerhalt und maximal von Platz 3-4 sprecht, egal.
- Das ein (1) Artikel über Neuzugänge in der (in dem Fall ein RB) O keine MEGA Werbung ist, egal.
- Ich kann hier auch keinen Bericht finden das Spielerabgänge euch egal waren, ganz im Gegenteil, aber erstmal feste drauf .
Meist gehasstes Team ! seid Stolz darauf. Ich persönlich freue mich auf die Spiele gegen euch.

so ist das nunmal, einer muss den job ja machen

wir haben eigentlich nur einen nachbarverein, von dem sowas kommen könnte (betonung auf könnte), sonst wissen wir, dass wir uns in Hanau letztes Jahr keine Freunde gemacht haben

Dieses jetz von dir bestätigte gefühl haben einige von uns shcon länger, obwohl wir bislang mit vielen der teams ein positives verhältnis haben... aber ...haters gonna hate

alles noch im grünen bereich, dann sind wir ab sofort wohl nicht mehr das team to beat sondern das team to hate...hat auch was

Und für uns Mainzer bleibt dann gar nichts mehr...ziemlich frech uns die einzige Konstante zu nehmenjoerninjo hat geschrieben: ...
alles noch im grünen bereich, dann sind wir ab sofort wohl nicht mehr das team to beat sondern das team to hate...hat auch was![]()

# 26 Mainz Golden Eagles
ja wir müssen uns doch jetzt unserem neuen Ruf treu bleiben

Mainz hat immer noch "all day long" 

Ruudster hat geschrieben:Mainz hat immer noch "all day long"
wir schwenken dieses Jahr um auf " all night long"

.....
- SackCount0
- OLiner
eine Theken-Mannschaft ward ihr in Mainz doch schon immer
deswegen dauer Fahrstuhl zwischen Oberliga und Regio

1. lern schreibenSackCount0 hat geschrieben:eine Theken-Mannschaft ward ihr in Mainz doch schon immer![]()

2. ein bisschen Bewegung schadet niemandem ob jetzt vorwärts rückwärts oder hoch runter
aber naja wie hat der Kollege bisschen weiter oben schon geschrieben ....Haters gonna Hate ...wenn du das brauchst kein ding mach weiter
.....
Bin neu hier
mein Tipp
BK gegen Mainz
Bk wird Kämpfen, aber am Ende wird Mainz knapp gewinnen und ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen sein
mein Tipp
BK gegen Mainz
Bk wird Kämpfen, aber am Ende wird Mainz knapp gewinnen und ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen sein
-
- Newbie
MZ @ BK
Die Vorentscheidung um den Aufstieg in die Regio fällt vielleicht schon am Sonntag in Bad Kreuznach. Das man dazu nur was auf der Mainzer Homepage findet und nichts beim Gastgeber, lässt fasst den Schluss zu, dass es offenbar nicht viel Ermutigendes von den Thunderbirds zu geben scheint.
Mainz stellt die personell bestbesetzte Offense, seit dem Rückzug aus der 2. Liga vor über 10 Jahren. Mit einem der derzeit größten QB-Talente im Rhein-Main-Gebiet (nein, nicht der aus den Vorbereitungsspielen), sehr talentierten jungen WR, einigen Routiniers, u. a. auch ein WR aus der AFL (Europas stärksten Liga) ist genug Potential da, um sich gegen die M2M-Coverage von BK durchzusetzen. O-Line und RBs waren sowieso immer solide. Mit LB Dwohn Luckey sollte die Defense von Mainz auch gefestigt sein, insbesondere gegen den Lauf. Vielleicht gibt es noch ein kleines Fragezeichen um die Passverteidigung, die sich noch bewähren muss.
Das BK-QB-Duo Fishbone/Clayton, das zusammengerechnet nun mittlerweile auf 90 Lebensjahre kommen müsste, wird mit WR Henn, Krämer und TE Meyer sicherlich für Gefahr sorgen, aber nichts ist unbeständiger wie der Angriff der Kreuznacher. Dem 32:21 gegen Montabaur, letztes Jahr, folgten drei Nullnummern und das auch gegen die schwächste Defense der Liga (Badener Greifs). Auch das 8:62 (0:42 zur Pause) gegen die Pikes war kein Ruhmesblatt.
Entsprechend liegen die Ergebnismöglichkeiten für BK von einem knappen Sieg gegen Mainz bis zu einem Debakel.
Mein Tipp: 34:21 für Mainz, so bleibt auch ein wenig Spannung für das Rückspiel.
Für alle anderen Teams, dieses Jahr ist leider nicht Euer Aufstiegsjahr.
Die Vorentscheidung um den Aufstieg in die Regio fällt vielleicht schon am Sonntag in Bad Kreuznach. Das man dazu nur was auf der Mainzer Homepage findet und nichts beim Gastgeber, lässt fasst den Schluss zu, dass es offenbar nicht viel Ermutigendes von den Thunderbirds zu geben scheint.
Mainz stellt die personell bestbesetzte Offense, seit dem Rückzug aus der 2. Liga vor über 10 Jahren. Mit einem der derzeit größten QB-Talente im Rhein-Main-Gebiet (nein, nicht der aus den Vorbereitungsspielen), sehr talentierten jungen WR, einigen Routiniers, u. a. auch ein WR aus der AFL (Europas stärksten Liga) ist genug Potential da, um sich gegen die M2M-Coverage von BK durchzusetzen. O-Line und RBs waren sowieso immer solide. Mit LB Dwohn Luckey sollte die Defense von Mainz auch gefestigt sein, insbesondere gegen den Lauf. Vielleicht gibt es noch ein kleines Fragezeichen um die Passverteidigung, die sich noch bewähren muss.
Das BK-QB-Duo Fishbone/Clayton, das zusammengerechnet nun mittlerweile auf 90 Lebensjahre kommen müsste, wird mit WR Henn, Krämer und TE Meyer sicherlich für Gefahr sorgen, aber nichts ist unbeständiger wie der Angriff der Kreuznacher. Dem 32:21 gegen Montabaur, letztes Jahr, folgten drei Nullnummern und das auch gegen die schwächste Defense der Liga (Badener Greifs). Auch das 8:62 (0:42 zur Pause) gegen die Pikes war kein Ruhmesblatt.
Entsprechend liegen die Ergebnismöglichkeiten für BK von einem knappen Sieg gegen Mainz bis zu einem Debakel.
Mein Tipp: 34:21 für Mainz, so bleibt auch ein wenig Spannung für das Rückspiel.
Für alle anderen Teams, dieses Jahr ist leider nicht Euer Aufstiegsjahr.
BK hatte vor kurzem gegen Darmstadt gescrimmaged. Darmstadt hat einiges an Rookies spielen lassen und selbst gegen die sah BK grottig aus.
Mainz kann ich nicht viel sagen außer das sie soliden Abwechslungsreichen Football spielen.
Letzte Saison das Rückspiel gegen den Tabellen Vorletzten nur knapp gewonnen und da sahen die RB gar nicht gut aus wenn sie durch die Mitte marschieren wollten.
Aber es ist ja nun 2015 und es hat sich in Mainz ja anscheinend einiges getan...
Mein Tip: BK vs MGE +20 MGE
Mainz kann ich nicht viel sagen außer das sie soliden Abwechslungsreichen Football spielen.
Letzte Saison das Rückspiel gegen den Tabellen Vorletzten nur knapp gewonnen und da sahen die RB gar nicht gut aus wenn sie durch die Mitte marschieren wollten.
Aber es ist ja nun 2015 und es hat sich in Mainz ja anscheinend einiges getan...
Mein Tip: BK vs MGE +20 MGE