Diamonds

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

weiss jemand welche verletzung johannes mannsee hat?
und wie schlim es ist?
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Die Vermutung aller Anwesenden Physios war wohl Wadenbeinbruch.
Allerdings wissen wir ja auch alle, das Physios keine Diagnosen stellen ;-)

An dieser Stelle möchte ich Johnny gute Besserung wünschen!
Gute Besserung ;-)
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

Hier das Ergebnis der Diagnose: Knöchel und Wadenbein gebrochen, dazu drei Bänder gerissen.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

scheisse :(
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

bin positiv überrascht, das war eines der spannenderen spiele der diamonds der letzten jahre. respekt, gutes spiel, gefühlte 1000 zuschauer, tolles wetter, geile stimmung dank der angereisten braunschweiger und hamburger fans. nur die darmstädter cheerleader sind ja sowas von lahm...

edit: ach ja, natürlich gute besserung an mannsee!
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

Rocco13 hat geschrieben: geile stimmung dank der angereisten braunschweiger und hamburger fans.
Wieso waren denn da Hamburger und Braunschweiger Fans? Nicht dass was gegen viele Zuschauer einzuwenden wäre aber das wundert mich schon.
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Hmmm, die Braunschweiger Fans kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
Aber zu den Blue Devil Fans gibt es eine einfache Erklärung. Die Hamburger absolvieren morgen ihr IC Spiel in Weinheim, das sind nur 30 Km von Darmstadt.
Also, logisch, schönes Wetter, schönes Wochenende und 2 Spiele aus Hamburger Sicht, nebeneinander.
Gute Idee der Hamburger !
Ich fahre Morgen auch nach Weinheim um die Blue Devils mal zu sehen.

Nochmal zum Spiel der Diamonds. Großes pech direkt vor der halbzeit. Der Pfiff der Schidsrichter kam in dem Moment als die Darmstädter etwa 1 Inch !! vor der Kölner Endzone waren........

Gute Besserung Johannes und auf bald

Gruß Fan#8
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

oh sch***

gute besserung!
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

Na könnte sein, dass die Braunschweiger auch noch nach Weinheim kommen... Ich glaube Hamburg und Braunschweig sind sich nicht ganz grün... vielleicht feuern die ja Weinheim an, das könnte morgen richtig Stimmung geben...
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Fan#8 hat geschrieben:Marburg und die Scorpions haben damit (Abstieg) nichts zu tun. :D

Probier ichs mal so :roll:

Über Marburg würd ich erst morgen entscheiden; kleiner Tip am Rande...
Für Darmstadt is alles drin...Bei Stuttgart werden wir nächste Woche zu sehen kriegen wo die echte Stärke einzuschätzen ist...

PS: Spiel war groooße klasse...und ich weiss warum mein Tipp im andern Thread ( DD vs CF: +3DD) nich geklappt hat... ICH WEISS WER SCHULD IS!!!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

kompliment an darmstadt....gegen ein mit nfl pro bowlern :wink: gespicktes falcons team 14:14...respekt....ist die krise in köln jetzt perfekt? 8)

gute besserung an mannsee!
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Mich hat es gestern bei schönem Wetter auch nach Darmstadt geführt. Bevor ich mein Resume ziehe möchte ich natürlich auch erstmal dem Johannes gute Besserung wünschen :!: Also ich war echt überrascht was ich gestern in Darmstadt gesehen habe. Natürlich will ich das nicht überbewerten aber ich ziehe meinen Hut vor den Darmstädtern und Coach Lenhardt. Dieses Team das vom Alter bis auf wenige Ausnahmen wohl eher mit einem Kindergarten zu vergleichen ist zeigte ein ganz anderes Gesicht als letztes Jahr und war nur wieder knapp von einer Sensation entfernt. Ich hoffe es geht so weiter und die Diamonds können ihre Leidenschaft beibehalten wenn es gegen größere Teams wie Stuttgart und Marburg geht. In diesem Sinne hoffe ich auch weiterhin auf ein Darmstädter Team das wie gestern jung, frech und ohne Respekt vor großen Namen spielen wird. Also wer mit so einem kleinen Kader und körperlich so ungleichen Verhältnissen gegen die von Erfahrung strotzenden Kölner spielen kann, der hat es nicht verdient abzusteigen. Zu den Kölnern kann ich sagen das ich auch dort echt gute Dinge sehen konnte. Ich denke wohl auch das es für sie ganz schwer wird, aber in diesem Team steckt Talend und Erfahrung und das wird sich am Ende auszahlen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Gute Besserung an Mannsee.

Sowas muss wirklich nicht sein :?

Wie gesagt - ich hab Javan als guten Coach in Erinnerung. Es sieht nach guter Arbeit aus.

Aber ich bin mir sicher die Kölner können mehr und das wird mal wieder im Rückspiel präsentiert .
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Kölner QB verletzt?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

Coyote hat geschrieben: Ich glaube Hamburg und Braunschweig sind sich nicht ganz grün...
nadas kann man soo nicht sagen.. das trift bei den meisten eh nur auf während des spiels zu.. davor und dannach kann man mit den blauen wundervoll eine gerstenkaltschale genießen.
Antworten