GFL 2 Süd - 2016
- Big_Baller
- Newbie
Re: GFL 2 Süd - 2016
Hmm anscheinend läuft was schief bei den RAMS zwischen spieler und vorstand.
Wenn ein Spieler spielspeere auf sich nimmt um woanderst zu spielen.
nobody is perfect
Wechselfrist ist doch erst Ende Februar, wenn die Rams zusagen, geht es ohne Sperre.Big_Baller hat geschrieben:Hmm anscheinend läuft was schief bei den RAMS zwischen spieler und vorstand.
- Big_Baller
- Newbie
Pamp hat geschrieben:Wechselfrist ist doch erst Ende Februar, wenn die Rams zusagen, geht es ohne Sperre.Big_Baller hat geschrieben:Hmm anscheinend läuft was schief bei den RAMS zwischen spieler und vorstand.
Ist die nicht vor kurzem gewesen?
nobody is perfect
Vor kurzem? Ende Februar?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Können denn überall noch die Passverlängerungslisten ohne Schwierigkeiten abgerufen werden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Keith Hilson von Kirchdorf über Ingolstadt zu den Cowboys nach München
Noch einer mehr der diesen Weg geht?Phantom_Fan hat geschrieben:Sehe ich das richtig - schon wieder von Mittelfranken nach Oberbayern.Insider IIII hat geschrieben:http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=21479
Winterschlussverkauf in Nürnberg?
Das mit meiner Bemerkung, das es auf einen mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr ankommt der die Rams verlässt und zu den Dukes geht, sollte eigentliche ironisch gemeint sein.
Das es jetzt wirklich noch weitergeht wundert mich jetzt aber doch ziemlich.
Ernsthaft? Ist das schon bestätigt?sav hat geschrieben:Keith Hilson von Kirchdorf über Ingolstadt zu den Cowboys nach München
Wenn ja, ist dann doch etwas dran das es bei den Dukes schon ein "hauen und stechen" um die Positionen als Starter gibt?
Und Hilson das "1. Opfer" dieser internen Kämpfe geworden ist?
p.s. Keith geh zurück zu den KW. Das hat doch sehr gut gepasst !!!!!!!!!!!! ( meine persönliche Meinung)
- Big_Baller
- Newbie
Also so wie man dann von ein paar Nürnberg Dukes hört, wechseln die meisten wegen dem RAMS-vorstand.Hawk2015 hat geschrieben:Noch einer mehr der diesen Weg geht?Phantom_Fan hat geschrieben:Sehe ich das richtig - schon wieder von Mittelfranken nach Oberbayern.Insider IIII hat geschrieben:http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=21479
Das mit meiner Bemerkung, das es auf einen mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr ankommt der die Rams verlässt und zu den Dukes geht, sollte eigentliche ironisch gemeint sein.
nobody is perfect
- Fighti
- Defense Coordinator
Und in München ist er dann nicht Backup? Die haben doch schon ihren US-QB?sav hat geschrieben:Keith Hilson von Kirchdorf über Ingolstadt zu den Cowboys nach München
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Rookie
Denke Keith wird wohl auch eher als WR oder DB eingesetzt.
Das hätte er in Kirchdorf auch machen können. Und dort hätte er sicher auch gespielt.Insider IIII hat geschrieben:Denke Keith wird wohl auch eher als WR oder DB eingesetzt.
Aber vielleicht tut er das ja auch in München.
- Till Eulenspiegel
- DLiner
da muss mehr im argen liegen.Big_Baller hat geschrieben:Hawk2015 hat geschrieben:Phantom_Fan hat geschrieben:
Sehe ich das richtig - schon wieder von Mittelfranken nach Oberbayern.
Also so wie man dann von ein paar Nürnberg Dukes hört, wechseln die meisten wegen dem RAMS-vorstand.
die meisten spieler haben doch mit dem vorstand wenig zu tun.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
-
- DLiner
Sind da noch Spieler auf dem Absprung?Big_Baller hat geschrieben:Also so wie man dann von ein paar Nürnberg Dukes hört, wechseln die meisten wegen dem RAMS-vorstand.Hawk2015 hat geschrieben:Noch einer mehr der diesen Weg geht?Phantom_Fan hat geschrieben:[quote="Insider IIII"
Sehe ich das richtig - schon wieder von Mittelfranken nach Oberbayern.
Bis 28.02. ist ja noch ein Wechsel möglich.
Die Dukes und Hawks würde es freuen.
Mittlerweile glaube ich fast schon, dass die Rams den Klassenerhalt doch nicht so lockker schaffen.
-
- DLiner
Laut Cowboys FB Seite wechseln 5 Mann von den Rangers zu den Cowboys.