Ich weiss, dass ich nichts weiss...Phorcus hat geschrieben:@Geisfrei
Schön das du schon weißt was nächstes Jahr so geht. Lol
Stell dir vor Samsung ballert bei Frankfurt 2.000.000 Euro rein dann ist da auch schnell mehr drin als Platz vier. (Ist reine Spekulation)
Ich denke Braunschweig und Schwäbisch Hall werden auf einen ähnlichen Niveau sein wie dieses Jahr und der rest ist ziemlich offen wer da auf welchem Platz landet.
M
Warum in Dresden dann auf einmal 10.000+ kommen sollten? Kommt natürlich auch auf das Stadion an aber die Frankfurter Fans sind gern auf Achse. Zu einem Playoff Spiel können da dann auch sicher mal 1.000 - 3.000 Fans auf Achse sein.
Der Modus war Glaskugelmodus...stand doch da...
Meine Glaskugel meint, dass weder BS, noch SHA in 2016 ein Semi zu Hause spielen werden und dass FRA Galdingens wahnsinnig überschätzt wird bzw. sich selbst überschätzt...von wegen "Battle oft Champions"... GFL2 vs Europa Platz 61...kommt eben auf die Definition an...
Ich denke es wird in 2016 einige Überraschungen und auch Ernüchterung geben...nichts bleibt wie es war und GFL2 ist nicht GFL.
Für 10000 Zuschauer wird es in DD bei einem VF gegen Süd-Vierten trotzdem nicht reichen...weshalb auch...