Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ExHdler
DLiner

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von ExHdler »

Vielleicht strebt man bei den Jaguars einen Zusammenarbeit mit den Longhorns an.

Aber soweit ich weiß steht auch dort Damir nicht so hoch im Kurs.
Blizzard
Newbie

Beitrag von Blizzard »

@enemenemiste
Langsam glaube ich auch das du zu oft heiß gebadet wurdest, verzeih mir meine Aussage. Aber aus deinem Mund kommt bezüglich einer Person, oder einem gewissen Team nur herablassende Kommentare. Liegt da etwa eine Kränkung deines Egos vor oder bist du einfach unzufrieden mit dir selbst. Du wirst es uns aber bestimmt sagen :roll:

Same shit ExHdler
:guru:
boba1108
Newbie

Beitrag von boba1108 »

enemenemiste hat geschrieben:Es ist mir egal was du von mir hälst aber die Gangsterhood ist echt der Hammer ich mach mich ein vor Lachen
Alter Coolio, wir sind nicht in der verdammten Bronx. Was hast du für einen komischen Gangsterkomplex? Das ist Kreisligafootball im Speckgürtel von Deutschland. Ich mag dich jetzt nicht desillusionieren, aber da kommt keiner und erschießt dich aufm Spielfeld, weil er vom Emmertsgrund kommt oder Todorovic heißt oder bei den Jaguars spielt. Bring mal dein komisches Weltbild bisschen auf die Reihe.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ich bin mir aktuell noch nicht sicher, wer sich hier mehr zum Kasper macht ...
:popcorn:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
enemenemiste
Rookie

Beitrag von enemenemiste »

Damir wollte doch die Brotherhood Heidelberg gründen. Also wo ist dein Problem? Ich lach mich halt Schlappen über so viel Inkompetenz. Die Jaguars sind der Hammer ein ehemaliger NFL Spieler ist euer Coach eigentlich ist es schon unglaublich dass der Verband euch nicht gleich in die GFL hochschiebt. War doch schon lächerlich als Herr T den Hunters Camouflage Jerseys verpasste
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

@ BigBob: da wir ja quasi komplett neu anfangen und keiner sich in der Liga eigentlich so richtig kennt oder weiß, was ihn erwartet, wird es wohl spannend.
BeI uns im Training läuft es ganz gut, die Jungs fiebern auf den Saisonstart hin. Die Rädchen greifen immer besser ineinander, freue mich auf Ende April.
Wo wir am Ende stehen, müssen wir uns überraschen lassen. Prognose ist aus obigen Gründen schwer.

Die Orga hat sich wie die Mannschaft deutlich verändert. Kann mir beim besten Willennicht vorstellen, dass sich so eine traurige Vorstellung wie die 2016er Saison der Bandits wiederholt.
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Roland hat geschrieben:@ BigBob: da wir ja quasi komplett neu anfangen und keiner sich in der Liga eigentlich so richtig kennt oder weiß, was ihn erwartet, wird es wohl spannend.
BeI uns im Training läuft es ganz gut, die Jungs fiebern auf den Saisonstart hin. Die Rädchen greifen immer besser ineinander, freue mich auf Ende April.
Wo wir am Ende stehen, müssen wir uns überraschen lassen. Prognose ist aus obigen Gründen schwer.

Die Orga hat sich wie die Mannschaft deutlich verändert. Kann mir beim besten Willennicht vorstellen, dass sich so eine traurige Vorstellung wie die 2016er Saison der Bandits wiederholt.
wow , ein normaler Post hier. Danke dafür :)
Vielleicht dieses Niveau halten? :guru:
BigBob
Newbie

Beitrag von BigBob »

@Roland:

Danke dür die fixe Antwort :D

Das freut mich natürlich für euch...ich freu mich das die Dinge ineinander laufen. Ihr habt es euch verdient...
Bin natürlich wieder bei euren Gamedays dabei und werd euch anfeuern ;)

@enemenemiste:

An einer Zugehörigkeit des Coaches J bei der NFL glaub ich nicht (ja ich versteh ironie :D )
Aber wer weiß...laut FB Fotos haben die Jaguars einen guten Kader aufgebaut. Sieht auch gut Strukturiert aus kann man echt nichts sagen.

Ich freu mich total auf die ersten Spiele...mal sehen wer den Mund zu weit aufgemacht hat und bitterböse einstecken muss und wer berechtigt ist.

@so4d90:

Ja das wäre echt was tolles...der ganze Krieg bringt doch nix!
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Dem heutigen Tage angemessen.
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Fan77 hat geschrieben:

Dem heutigen Tage angemessen.

Hmm...

Also ich finde es Grotten schlecht geschrieben, inhaltlich schlecht recherchiert und etwas arg übertrieben gestaltet...liest sich fast so als ob sie das selbst geschrieben hätten und nur abgegeben...aber dann wären mehr Fehler gemacht worden :mrgreen:
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

30 komplette Ausrüstungen für 50€?
Jedes Jahr aufsteigen? Mit Schwäbisch Hall, den Razorbacks und Mannheim in der Liga?
Und das sind nur die peinlichsten Sachen.
Die Droge würde ich auch gerne ausprobieren :joint:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

ich dachte der Bericht ist ein Aprilscherz :keule:
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Haben die Mannheimer jetzt einen neuen Namen Night Bandits?

Und seid wann spielen die in der Bezirksliga.

Un d soweit meine Kontakte veraten haben, ist genau ein Spieler der letztes Jahr gespielt hat von den Hunters dort.

Mir tut das auch Etwas leid für die Zeitung, das wirft nicht gerade ein Gutes Licht dahin, weil sehr schlecht recherchiert
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

ExHdler hat geschrieben:Haben die Mannheimer jetzt einen neuen Namen Night Bandits?

Und seid wann spielen die in der Bezirksliga.

Un d soweit meine Kontakte veraten haben, ist genau ein Spieler der letztes Jahr gespielt hat von den Hunters dort.

Mir tut das auch Etwas leid für die Zeitung, das wirft nicht gerade ein Gutes Licht dahin, weil sehr schlecht recherchiert

Es sind 4 Hunters dabei...

Leider denk ich nicht das es sich um ein Aprilscherz handelt...aber trotzdem steht für mich die Frage im Raum wie die Ziele umgesetzt werden wollen...aber noch kritischer steht für mich die Frage im Raum 45 Mitglieder a 120 Euro...erst jetzt n Platz und kaum Ausgaben auf dem Gebiet und dann kein Geld mehr in der Vereinskasse?
Eig sollten doch nach ein paar kleinen Abzügen noch mehr als genug dasein...es wird ja mit nix trainiert und sie bezahlen für kaum was... :irre:

Das hört sich so ähnlich an wie damals bei den Hunters und dem zwist mit Damir...ob da wohl 2gleisig Gewirtschaftet wird :shock:
Antworten