Wir haben hier im Forum den ein oder anderen Experten für Teams, die es nicht schaffen. Vielleicht mal dort nachfragenDefensive Back hat geschrieben: ↑Di Jun 11, 2024 12:45 Wer sollte sowas 10 Wochen vor Saisonende preisgeben?
Fehervar Enthroners
Re: Fehervar Enthroners
Anstatt hier wie Schweinchen Schlau "Ich weiß was!" zu quieken: Wie wäre es mit einer Quelle?
Ich habe gar keinen Zweifel daran, dass nach dieser Saison das Feld der ELF am die eine oder andere lahme Ente bereinigt sein wird, aber man sollte halt nicht einfach Sachen so vor sich hin behaupten.
Ich habe gar keinen Zweifel daran, dass nach dieser Saison das Feld der ELF am die eine oder andere lahme Ente bereinigt sein wird, aber man sollte halt nicht einfach Sachen so vor sich hin behaupten.
-
- Linebacker
Sind Quellenangaben nicht etwas anmaßend hier im Forum?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...genau!
hört mir bloß auf mit fakten oder quellenangaben. wir sind hier schließlich im footballforum.
da ist schon ewig für sowas überhaupt weder platz noch bedarf!
bevorzugt ist hier nostradamus-style, bekannt durch skao - ("wartet noch ein weilchen, aber dann!") oder aber der buch-hiob-style a la barfly - ("das ende ist nah!"). was auch noch geht, ist der politiker-style - ("ich verspreche euch, dass...!"). aber was hier gar nicht geht, sind fakten oder quellen...
hört mir bloß auf mit fakten oder quellenangaben. wir sind hier schließlich im footballforum.
da ist schon ewig für sowas überhaupt weder platz noch bedarf!
bevorzugt ist hier nostradamus-style, bekannt durch skao - ("wartet noch ein weilchen, aber dann!") oder aber der buch-hiob-style a la barfly - ("das ende ist nah!"). was auch noch geht, ist der politiker-style - ("ich verspreche euch, dass...!"). aber was hier gar nicht geht, sind fakten oder quellen...
-
- Wide Receiver
Quelle ist mir viel zu gut mit dem AFBÖ vernetzt dass es ein fake wäre. 1. April ist auch schon vorbei.
Da die Meldung so frühzeitig raus zu posaunen aber wohl wettbewerbsschädigend für die ELF ist nenne ich die Quelle nicht. Das sollen andere tun.
Da die Meldung so frühzeitig raus zu posaunen aber wohl wettbewerbsschädigend für die ELF ist nenne ich die Quelle nicht. Das sollen andere tun.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Dann warte ich mal bis was offizielles raus ist.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Von der ELF oder den Enthroners oder vom AFBÖ selbst wird Dir das während der Saison niemand erzählen. Wirst also lange warten müssen
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- DLiner
Macht doch bitte einfach wie in anderen Foren auch einen Gerüchte-treat auf..
...dann bleiben die anderen auch sauber und die immer gleichen User können sich dort austoben...

...dann bleiben die anderen auch sauber und die immer gleichen User können sich dort austoben...

-
- Linebacker
GerneEinmeter8und90 hat geschrieben: ↑Di Jun 11, 2024 15:00 Macht doch bitte einfach wie in anderen Foren auch einen Gerüchte-treat auf..![]()
...dann bleiben die anderen auch sauber und die immer gleichen User können sich dort austoben...![]()

-
- Wide Receiver
Zur Erinnerung:
Die Enthroners gehen zurück in der AFL - eine gute Entscheidung wie ich finde
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Ist das nun offiziell? Wenn ja, haste auch Link/Quelle dazu?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:15 Zur Erinnerung:
-
- Wide Receiver
Nein und nein aber es macht absolut Sinn.TemplateR hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:18Ist das nun offiziell? Wenn ja, haste auch Link/Quelle dazu?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:15 Zur Erinnerung:
-) Die Quelle sitzt am Tisch des AFBÖ und ist jemand der seinen Mund nicht halten kann
-) Solche Entscheidungen werden Monate vorher angefragt, diskutiert und getroffen
-) Die ELF ist für die Enthroners eine Sackgasse
-) Der AFBÖ hat ein AFL-Problem da Teams freiwillig absteigen
-) Enthroners können in der AFL (inkl AFL-Regelungen) gut mithalten was mehr Spaß macht als 1-11 zu gehen
Ich sehe es als fix an
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- DLiner
"Zurück in die AFL"FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:33Nein und nein aber es macht absolut Sinn.TemplateR hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:18Ist das nun offiziell? Wenn ja, haste auch Link/Quelle dazu?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:15 Zur Erinnerung:
-) Die Quelle sitzt am Tisch des AFBÖ und ist jemand der seinen Mund nicht halten kann
-) Solche Entscheidungen werden Monate vorher angefragt, diskutiert und getroffen
-) Enthroners können in der AFL (inkl AFL-Regelungen) gut mithalten was mehr Spaß macht als 1-11 zu gehen
Ich sehe es als fix an
ist ja nicht so, dass die Enthroners auch dieses Jahr ein Team in der 2. Ösi Liga hatten und dieses vor dem ELF Beitritt nicht aufsteigen durfte.

Wie Eustass Kid schon schrieb, spielt Enthroners in der "zweiten Liga". Seamen Milano hat für 2025 ihre zweite Mannschaft für die zweite Italenische Liga angemeldet.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:33 Nein und nein aber es macht absolut Sinn.
Ich sehe es als fix an
-
- DLiner
Wobei man sagen muss, sie hatten vorher keine zweite mannschaft in ital. Liga 1 oder 2 sondern nur Kooperation mit den Legnano Frogs.TemplateR hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:43Wie Eustass Kid schon schrieb, spielt Enthroners in der "zweiten Liga". Seamen Milano hat für 2025 ihre zweite Mannschaft für die zweite Italenische Liga angemeldet.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:33 Nein und nein aber es macht absolut Sinn.
Ich sehe es als fix an