Prague Lions

Eine Liga von Franchises...
Defensive Back
Defensive Back

Re: Prague Lions

Beitrag von Defensive Back »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 21:44
Defensive Back hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 21:35 Ein Spiel, gegen Panthers, in Saison 2023 wurde im Uni Stadion gespielt. Später gegen Vikings in dem Stadion vom Sportverein SK Slavia.

Die beiden Stadien haben praktisch keinen Unterschied. Außer Standort, SK Slavia nähe Stadtmitte.
Was willst du uns damit sagen?
Beide Stadien haben eine baufällige Tribüne, Tartanbahn und nicht zu vergessen Dixi Klo(s).
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

bambule hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 19:58
Kreuzteufel hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 19:15
bambule hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 17:43 Zizkov Stadion ist wohl leider gesperrt, wegen Umbauten.

Daher als Alternative 4 Spiele auf dem Sportplatz der Uni
Du verwechselt das was. Das Unistadion hatte man letzte Saison für das erste Spiel nach dem Spielerstreik benutzt. Das Athletik Stadion ist das Nebenstadion der Fortuna Arena. Hat mit 3000 Plätzen kaum weniger als Zizkov.
Genau das Stadion meine ich ? Dort wurde letztes Jahr gegen die Vikings das letzte Spiel vor 250 Leuten gespielt ?
Im Gamebook von damals steht "AS Slavia Praha"
Und dort dürften dieses Jahr auch wieder 4 Spiele sein.
Das ist aber nicht der „Sportplatz der Uni“. Auf dem Gelände der Karls-Uni hat man letzte Saison gegen die Panthers gespielt.

Das Leichtathletik-Stadion von Slavia hat wie der Name schon vermuten lässt einiges an Leichtathletikanlagen, so dass man ziemlich weit vom Feld wegsitzt. Ansonsten ein gutes Stadion. Ein paar Eindrücke findet man hier:
https://www.europlan-online.de/atletick ... 89281.html
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Defensive Back hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 21:52
Grinch1969 hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 21:44
Defensive Back hat geschrieben: Di Jun 18, 2024 21:35 Ein Spiel, gegen Panthers, in Saison 2023 wurde im Uni Stadion gespielt. Später gegen Vikings in dem Stadion vom Sportverein SK Slavia.

Die beiden Stadien haben praktisch keinen Unterschied. Außer Standort, SK Slavia nähe Stadtmitte.
Was willst du uns damit sagen?
Beide Stadien haben eine baufällige Tribüne, Tartanbahn und nicht zu vergessen Dixi Klo(s).
Also Leipziger Infrastruktur quasi, tja da muss man halt dran arbeiten.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Defensive Back
Defensive Back

Kann eigentlich nicht wahr sein, andererseits ...

QB gefeuert, QB Coach soll spielen, darf nicht spielen, Team morgen ohne QB.

Backup QB gibt es seit Saisonbeginn nicht.
Defensive Back
Defensive Back

Sie haben tatsächlich ohne QB gespielt.
Passing Yards 0.

Und im Stadion sollen 467 Zuschauer gewesen sein.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Defensive Back hat geschrieben: So Jun 30, 2024 20:15 Sie haben tatsächlich ohne QB gespielt.
Passing Yards 0.

Bei der Zuschauerzahl dürften die Spieler schon dazugezählt wurden sein :ugly:
Das sah schon ganz schlimm aus auf den Bildern.
Und es waren mehr Thunder als Lions Fans im Stadion :|
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Das ist halt die Folge, wenn Expansion um der Expansion willen betrieben wird.

Ich denke, die Lions können wir für nächstes Jahr streichen.

Ein Missverständnis von der ersten Minuten an.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wackelpudding hat geschrieben: Mo Jul 01, 2024 09:48
Ein Missverständnis von der ersten Minuten an.
Nachdem ich mal oben war denke ich schon dass da was geht:

Stadion im Zentrum der Stadt, 1500 damals gegen Berlin, gute Stimmung (was bei Fehérvár zB überhaupt nicht der Fall war)....

Sportlich halt eine Katastrophe und das offenbar auch das neue Owner/Management nichts auf die Reihe bringt, tja....
„Make Trump Small Again“
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

bambule hat geschrieben: So Jun 30, 2024 20:47
Defensive Back hat geschrieben: So Jun 30, 2024 20:15 Sie haben tatsächlich ohne QB gespielt.
Passing Yards 0.

Bei der Zuschauerzahl dürften die Spieler schon dazugezählt wurden sein :ugly:
Das sah schon ganz schlimm aus auf den Bildern.
Und es waren mehr Thunder als Lions Fans im Stadion :|
Wir stellen fest: Football in Prag ist verbrannt. Interessiert niemanden. Warum auch immer sich da Investoren gefunden haben, warum auch immer diejenigen in organisatorische Positionen gekommen sind, die da aktuell sind bzw. zuletzt waren. Tschechien kannst Du von der ELF-Landkarte streichen. Next, please.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Barfly hat geschrieben: Mo Jul 01, 2024 10:34
Wir stellen fest: Football in Prag ist verbrannt. Interessiert niemanden. Warum auch immer sich da Investoren gefunden haben, warum auch immer diejenigen in organisatorische Positionen gekommen sind, die da aktuell sind bzw. zuletzt waren. Tschechien kannst Du von der ELF-Landkarte streichen. Next, please.
Not so fast my friend:

Die Lions gewinnen letzte Woche in Ungarn.
Die Lions stehen gegen die Wroclav Panthers tief in Q3 bei 7-7
Die Lions sind diese Woche erstmals wieder in ihr kleines aber feines "Stamm-Stadion" mitten in der Stadt zurück gekehrt nachdem dort die Renovierungs- und Umbauarbeiten jetzt abgeschlossen wurden.

Noch ist die Messe in Prag nicht gelesen.
„Make Trump Small Again“
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 25, 2024 15:10
Die Lions sind diese Woche erstmals wieder in ihr kleines aber feines "Stamm-Stadion" mitten in der Stadt zurück gekehrt nachdem dort die Renovierungs- und Umbauarbeiten jetzt abgeschlossen wurden.
?? Die haben doch wieder auf dem Sportplatz gespielt, wo sie schon gegen Ravens, Fehevar etc gespielt haben ?

Ihr Stammstadion ist doch Zizkov und da haben Sie nur das 1.Spiel gegen die Sea Devils gespielt
Und hoffentlich die ganze nächste Saison spielen
FlagFootballSaint
Wide Receiver

bambule hat geschrieben: So Aug 25, 2024 17:07
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 25, 2024 15:10
?? Die haben doch wieder auf dem Sportplatz gespielt, wo sie schon gegen Ravens, Fehevar etc gespielt haben ?

Ihr Stammstadion ist doch Zizkov und da haben Sie nur das 1.Spiel gegen die Sea Devils gespielt
Und hoffentlich die ganze nächste Saison spielen
Oh dann bin ich einer Ente aufgesessen. Hatte noch heute wo gelesen sie spielen Zizkov und nachgesehen und der Umbau scheint abgeschlossen (zwei neue Sitztribünen)

Ok dann eben nicht :-)
„Make Trump Small Again“
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Sowohl Fehérvár Enthroners als auch das Prague Lions halte ich für ein Kandidat, dass es kein ELF-Team ab 2025 sein wird. Kann gut sein, dass die wirtschaftlich okay arbeiten, aber auf sportlicher Ebene hat es keinen Fortschritt gegeben.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

TemplateR hat geschrieben: So Aug 25, 2024 18:02 Sowohl Fehérvár Enthroners als auch das Prague Lions halte ich für ein Kandidat, dass es kein ELF-Team ab 2025 sein wird. Kann gut sein, dass die wirtschaftlich okay arbeiten, aber auf sportlicher Ebene hat es keinen Fortschritt gegeben.
Prag sehe ich auch sehr kritisch und wäre für mich auch neben Barcelona und Köln der größte Wackelkandidat, das Team hat weder das sportliche Niveau noch Zuschauer. Fehervar ist natürlich ähnlich, aber das Team wird anscheinend sehr gut von der Stadt unterstützt, was ihr Überleben sichern könnte, denen würde ich folglich eine Chance auf eine weitere Saison einräumen.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Torsten hat geschrieben: So Aug 25, 2024 20:43 Prag sehe ich auch sehr kritisch und wäre für mich auch neben Barcelona und Köln der größte Wackelkandidat, das Team hat weder das sportliche Niveau noch Zuschauer. Fehervar ist natürlich ähnlich, aber das Team wird anscheinend sehr gut von der Stadt unterstützt, was ihr Überleben sichern könnte, denen würde ich folglich eine Chance auf eine weitere Saison einräumen.
Die ELF könnte doch eine eigene Minor League gründen und solche Teams, wie z.B. Fehérvár Enthroners, können junge Spieler Erfahrung und ältere Spieler nach Verletzungen Spielpraxis sammeln.
Antworten