Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DerLappen »

Bretten gegen Pforzheim das Lokal Derby, Wilddogs in ihrer Gründungsstadt mal gespannt was raus kommt. Letztes Jahr Bretten siegt in Pforzheim und bekommt Zuhause aufs Maul. Dieses Jahr Bretten siegt in Pforzheim und gewinnt vielleicht Zuhause?

Knüpft Bretten oder Pforzheim an ihrem letzten Sieg an, kann mich nicht entscheiden daher ohne Tipp.

Bretten will den Aufstieg, Pforzheim nicht den Abstieg sofern das wegen Liga Umstrukturierung überhaupt noch geht.
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DerLappen »

So spielende in Bretten.

Bretten mit fuckups, zu wenige Spieler in den Specialteams, Punt auf den Ami, TD Pforzheim.

Bescheidenes tackling von Bretten dafür solides Run Game und mega Überraschung direkt nach der HZ einen Tiefen Pass zuwerfen.

Genügend fragwürdige Situationen heute, 2 vorwärts fumbles von Pforzheim die positiv für sie ausgingen, einer direkt zum TD der andere kurz darauf.

Pforzheim mit vielen bekannten aus der ersten Mannschaft und mit 2 Amis, 17 und 11.

Aber selbst ohne die 2 hat Bretten sich selbst geschlagen und Pforzheim verdient gewonnen mit 42-13
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 654
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

Gratulation an Pforzheim
Bretten heute nicht auf Augenhöhe.
Jetzt haben wir ein Endspiel gegen Albstadt.
Pforzheim mit Top Leistung.
Wir müssen unsere Hausaufgaben in den kommenden Wochen machen und dann alles geben.
Kamuni
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Aug 07, 2022 21:12

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Kamuni »

War noch jemand vor Ort und kann berichten ?
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DerLappen »

Was willste den wissen, helfe gerne weiter 😉

Formationen?

Beide mit Singleback oder auch Mal 2 RBs am Start.

Defense gab's von 4-3, 4-4 zu 6-2 alles.

Pforzheim 95% Lauf

Bretten 75% Lauf

Dumme strafen auf beiden Seiten.

81 Bretten 2x blocking Back

25 Pforzheim Unsportlichkeit

Sag was du wissen willst 😉

Ein weißer Mann sagte Mal zu mir, ich kann euer nicht wissen, nicht wissen.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 568
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von observemode »

Eine catering rezension wäre noch sehr wichtig
Q!
HeadTop1
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 09, 2023 23:27

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von HeadTop1 »

observemode hat geschrieben: Mo Jun 19, 2023 08:55 Eine catering rezension wäre noch sehr wichtig
Steakbrötchen
Kamuni
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Aug 07, 2022 21:12

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Kamuni »

DerLappen hat geschrieben: So Jun 18, 2023 22:50 Was willste den wissen, helfe gerne weiter 😉

Formationen?

Beide mit Singleback oder auch Mal 2 RBs am Start.

Defense gab's von 4-3, 4-4 zu 6-2 alles.

Pforzheim 95% Lauf

Bretten 75% Lauf

Dumme strafen auf beiden Seiten.

81 Bretten 2x blocking Back

25 Pforzheim Unsportlichkeit

Sag was du wissen willst 😉

Ein weißer Mann sagte Mal zu mir, ich kann euer nicht wissen, nicht wissen.
Mich hat nur gewundert das Pforzheim auf einmal so stark ist und so ein Statement setzt
OhNo
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Jun 05, 2022 22:33

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von OhNo »

Ist doch jedes Jahr das gleiche. Gegen Ende der Saison werden Spieler aus der ersten genommen damit die zweite Mannschaft nicht absteigt.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 654
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

OhNo hat geschrieben: Mo Jun 19, 2023 14:14 Ist doch jedes Jahr das gleiche. Gegen Ende der Saison werden Spieler aus der ersten genommen damit die zweite Mannschaft nicht absteigt.
Naja…so kann ich das auch nicht einfach so stehen lassen.
Bretten war mental sowie personell nicht in der Lage sie zu schlagen.
Natürlich wird es für jede Mannschaft schwer gegen 2 GFL RB zu spielen,die auch durch eine starke Oline unterstützt wurden.
Da kannst machen was du willst in dieser Liga.Manchmal hat es auch gut funktioniert,aber 3 Versuche mit 3-4 YRD reichen aus um ein neues 1.down zu holen.
Und wenn du 2 RB da hast die schwer zu stoppen sind,und ein 3.starker RB zur Verfügung steht,dann läufst du den ganzen Tag.
Da geht bei der D der Sprit aus.
Ob das ok ist das da jemand aushilft?
Solange das erlaubt ist,dann wird die Feuerwehr geholt wenn es brennt.
Ob das verboten werden sollte,das kann ich nicht Urteilen.
Wenn ich der Oberchef der Liga währe,dann würde ich sagen“ GFL oder nicht GFL……sobald ein Spieler von einer höheren Liga nach unten geht egal ob nur 1 Spiel,dann bleibt dieser.Nach oben kein Thema.
Damit kann ich leben,den dann weis ich wie stark dieses Team ist.
Während der Saison kann und darf jeder Spieler holen die er möchte,solange dieser frei ist.
Von mir aus Aaron Johnes als RB.Aber dann darf er nicht mehr NFL in der Saison spielen.
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DerLappen »

Harthausen vs Crailsheim

75:00 Schlachtfest, gespannt auf das Rückspiel

Leider nicht selbst gesehen aber bei dem Score :respekt: oder je nach Sicht mutwillige Misshandlung? 😅
Rocksword90
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 08, 2022 10:09

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Rocksword90 »

What 😨 also das ist heftig. War jemand vor Ort der was dazu sagen kann ? Crailsheim so unterirdisch oder HH einfach perfekt vorbereitet ? Ich schätze HH ist damit wohl nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Haben es meiner Meinung nach auch am meisten verdient. Nach dem ersten Spiel konstant gesteigert und abgeliefert. Können sie diese Entwicklung fortsetzen spielen sie auch in der Liga drüber oben mit.
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

DerLappen hat geschrieben: Sa Jun 24, 2023 20:52 Harthausen vs Crailsheim

75:00 Schlachtfest, gespannt auf das Rückspiel

Leider nicht selbst gesehen aber bei dem Score :respekt: oder je nach Sicht mutwillige Misshandlung? 😅
Habs mir live anschauen können und da passt nur ein Wort. Entschuldigt den Begriff aber das war eine Vergewaltigung/ Vorführung nennt wie ihr es wollt. :irre:

Crailsheim hat von der ersten Minute an keine Körpersprache gezeigt, als hätten sie kein bock. Im Gegenteil, teilweise haben sich die Spieler selber beleidigt in der Teamzone. :popcorn:

Bin aufs Rückspiel gespannt Ende Juli. :up:
BST
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

Rocksword90 hat geschrieben: Sa Jun 24, 2023 21:28 What 😨 also das ist heftig. War jemand vor Ort der was dazu sagen kann ? Crailsheim so unterirdisch oder HH einfach perfekt vorbereitet ? Ich schätze HH ist damit wohl nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Haben es meiner Meinung nach auch am meisten verdient. Nach dem ersten Spiel konstant gesteigert und abgeliefert. Können sie diese Entwicklung fortsetzen spielen sie auch in der Liga drüber oben mit.
Man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen aber die Bezirksliga kann sich warm anziehen und bekommt ein starkes Team dazu. :up:

2. Jahr - 2ter Aufstieg, bin mal gespannt wo die Reise der Mustangs hingeht. :respekt:
BST
odb_2023
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von odb_2023 »

DerLappen hat geschrieben: Sa Jun 24, 2023 20:52 Harthausen vs Crailsheim

75:00 Schlachtfest, gespannt auf das Rückspiel

Leider nicht selbst gesehen aber bei dem Score :respekt: oder je nach Sicht mutwillige Misshandlung? 😅
Scheint als wären die Nachwehen des Import-Abschieds größer als gedacht. Und wenn sie sich wie geschildert intern "zerfressen" (wie berichtet wurde), muss man aufpassen, dass der Laden nicht auseinanderbricht. Wäre schade, da die Organisation sowie der Außenauftritt mega professionell & sympathisch wirkt. Hoffen wir dass die Import-Geschichte nicht zum Waterloo wird.
Antworten