jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Muff Potter

Ich kann Dir versichern das Du nicht alles weißt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach welche Versicherung denn? Etwa Allianz? Was bekmmt man den im Schadensfall ausgezahlt???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Ach lieber skao,
welch lustig Wortspiel du doch immer wieder weißt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Weißen oder kennen?

Ansonsten: Ich trink Weizen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

tststststsss, dass über den QB der Knights jedes Jahr soviel spekuliert wird, ist ja schon fast Tradition, aber immer wieder schön. Dass der Burns nicht mehr bei den Knights spielen wird, war ja klar. Wer jetzt aber tatsächlich nächstes Jahr das Brot werfen wird, darüber könnt ihr noch ein paar Wochen spekulieren.
Ich kenne z.B. einen, der auch im Forum schreibt, der als QB eine Completion-Rate von 100% aufzuweisen hat, und kicken kann er auch noch. Aber vielleicht ist der dann doch zu alt. Dafür ist er groß und ein reiner Pocket-QB. :P
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Michel
sing dudeldei, sing dudeldei..........
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Tom hat geschrieben:@Muff Potter

Ich kann Dir versichern das Du nicht alles weißt!
okay das glaub ich halt nun mal so :wink:

@ Michel
wieso wird denn spekuliert überleg doch mal...na...vielleicht weil die Knights so ziemlich die einzige Mannschaft in der Liga sind die richtig importierte Spieler holen! mal von dem Ö-Amys in Kirchdorf abgesehen.
:idea: :?:
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Gerüchteweise hört man, dass einige aus Osnabrück nach HH gehen werden.
Zudem sollen viele Altersbedingt aufhören. Ist das der Frust über die erneut verpasste Chance?
Schoko geht wohin? :twisted:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Mehanovic, Pöllmann und Brooks wechseln von Plattling zu den Timberwolves. Auch sind noch andere Namen im Gespräch die vor ein paar Jahren noch in anderen Vereinen GFL spielten!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Moment, die Jungs dieses Jahr waren nur auf Urlaub zufällig in Rothenburg.

8)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

MaXXimilian hat geschrieben:Gerüchteweise hört man, dass einige aus Osnabrück nach HH gehen werden.
Zudem sollen viele Altersbedingt aufhören. Ist das der Frust über die erneut verpasste Chance?
Schoko geht wohin? :twisted:

also die jungs von denen du hier redest , sind 3 richtig nette kerle , die nen anständigen ball spielen und die aus HH angesprochen wurden !
das kann man und wird auch keiner leugnen !
ob und wie oder gar ab wann einr oder alle drei die TIGERS verelassen steht noch in den sternen !
ich weiss nur , dass es in OS niemean den dreien verübeln würde diese chance anzunehmen ! sie sind noch jung und könnten so noch einiges erreichen ! wir sind zwar enttäuscht und vieleicht auch gefrustet es wieder nich geschafft zu haben , aber das ist bestimmt für niemenden aus OS DER grund die Tigers aus frust zu verlassen !( doppelt gemoppelt , aber egal :oops: 8) )
ich hingegen binn zu alt um mir noch irgentwelche hoffnungen machen zu können bei irgenteinem coach auf der wunschliste zu stehen ! :oops: :lol:

aber das macht auch nix ! fakt is , ein paar spieler hören auf einige gehen eventuell woanders hin aber wieder andere werden zu uns stossen !nd dann greifen wir 2007 wieder an und wollen meister werden und somit das recht auf die relegation ! und wer weiss , vielleicht sehe ich ja doch noch die 2. liga ! :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:vielleicht sehe ich ja doch noch die 2. liga ! :wink:
Troisdorf braucht noch nen Backup QB :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hallo Muffi,

o.k. Mehanovic, Pöllmann und Brooks haben die Wölfe ja scheinbar schon.
Sprichst du jetzt zufällig von Grundmann, Scherber und Schöpf?
Wenn dem so sein sollte, wird Fürth ein richtiger Faktor in der zweiten Liga. Aber der Bleker wird sich das nicht mehr antun, nach seiner Hochzeit denkt der wahrscheinlich mehr ans Kinder kriegen oder trainiert zumindest kräftig dafür. :lol:
Wen hast du denn sonst noch auf dem Zettel?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Michel hat geschrieben:Hallo Muffi,

o.k. Mehanovic, Pöllmann und Brooks haben die Wölfe ja scheinbar schon.
Sprichst du jetzt zufällig von Grundmann, Scherber und Schöpf?
Wenn dem so sein sollte, wird Fürth ein richtiger Faktor in der zweiten Liga. Aber der Bleker wird sich das nicht mehr antun, nach seiner Hochzeit denkt der wahrscheinlich mehr ans Kinder kriegen oder trainiert zumindest kräftig dafür. :lol:
Wen hast du denn sonst noch auf dem Zettel?
Ist mir neu das der Bleker das auch kann, ich dachte das hat nur seine Frau drauf, das Kinder kriegen. 8)
Das andere würde ich sagen, abwarten und tee trinken.
Wie wär es denn mit Schuster, dann gab es ja da noch einen rec, und dann gibt es ja auch noch ein paar kanidaten in Rothenburg, wird ganz bestimmt nicht langweilig, und dann was macht denn hanselmann :?: :?:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

guard68 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:vielleicht sehe ich ja doch noch die 2. liga ! :wink:
Troisdorf braucht noch nen Backup QB :wink:

ja nee , is klar :roll:
Antworten