Also, entweder gehts hier sofort zurück zum Topic oder ich erlaube mir, sämtliche nicht dazu gehörende Posts zu löschen. Wenn die Herren Vergangenheitserinnerungen austauschen wollen, dann können sie sich gern einen anderen Thread suchen.
Ich weiss zufällig noch genau was die Jungs mit denen ich damals gespielt habe, beruflich gemacht haben, du auch???skao_privat hat geschrieben: Die 'guten' von früher stammen noch aus der Freak-Show. das waren meist welche, die zwar engagiert trainiert haben, aber woanders nicht zum Erfolg gekommen sind, stagnierten. Die haben nach so was wie einer 'prickelnden Alternative gesucht. 'Damals' war die soziale lage nicht 'beängstigend' das man es nicht mal riskieren konnte etwas später ins Berufsleben einzusteigen. Die meisten dieser Freaks waren arbeitslose, Schüler und Studenten.
Sucht mal bei den oa Spitzenspielern in Deutschland nach jemandem mit einem 'typischen' Lehrberuf. Wer Football leistungsorientiert spielt, gibt etwas auf. Wer kann sich das heutzutage noch leisten. Das mindeste sind Mami und/oder Papi.
Erst wenn es am Ende des Tunnels ein 'Licht' gibt, dass dieses Risiko lohnend erscheint, dann wird es wieder Teams wie von JHW beschrieben geben. Bessere.
skao_privat hat geschrieben: Dann sach doch mal. Interessiert mich wirklich. Von Mir aus auch aus Gründen des Datenschutzes mit Kürzeln oder was weiß Ich.
Zu dem Posting ............... ach vergiss es, verschenkte ZeitNele hat geschrieben:yep, hab ich gerade an anderer stelle schon erwähnt....ich kenne zwei 82er burger flipper der panther.. der eine ist grieche und der nadere war glaub ich yugoslave. der yugoslave ging aber nach köln....oder war es frankfurt?! vergessen..das alter eben
fffffFFFFFOOOORTUNAAAAaaa !!!!! Schalalalala....BTW : mein letztes Posting zu diesem Thread.
Ein wahres Wort....Beifall. Ich weiß gar nicht wieso die Leudde nicht einfach Off Topic benutzen...wahrscheinlich weil sie nicht sicher sind, dass ihre Auswüchse dort auch gelesen werden. Man müsste ja runterscrollen...Jan-H.Wohlers hat geschrieben:fffffFFFFFOOOORTUNAAAAaaa !!!!! Schalalalala....BTW : mein letztes Posting zu diesem Thread.![]()
![]()
![]()
Ich möchte an dieser Stelle eine schönes Zitat anbringen:
"Auf der einen Seite hat man einen Croque Monsieur, mit Schinken, Tomate und Salat und auf der anderen Seite einen Döner mit allem und scharfer Sosse oben drauf. Schmeckt beides geil, macht beides satt. Aber keiner würde doch auf die Idee kommen, den Kram zusammen zu werfen. Croque Monsier mit Zaziki schmeckt nicht."
Was ich damit sagen will: Ein Thema ist ein Thema. Und die ständige Vermischung von Sachen, die da nicht reingehören, nervt kolossal.
Insofern: Meldet sich jhw von der asozialen Studenten-, Nichtskönner- und Arbeitslosenfront ab. Ich gehe jetzt unter die Brücke zu meinen Kumpels und wir erinnern uns, dass wir wenigstens ein Mal im Leben, nämlich beim Football, was reissen konnten.
Da mach ich mir keine Sorgen. Inzwischen ist es so, das ich mich zwar noch aus dem Fenster lehnen kann. Aber spätestens am Zivilisationsgürtel um die Hüfte scheitert das Herausfallen.panther75 hat geschrieben:
Achso läuft das jetzt, du stellst irgendwelche Mutmassungen auf, die du anscheinend noch nicht mal mit Fakten belegen kannst. Lieber Skao, wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du, sollte aufpassen das er nicht rausfällt.
SpielverderberWer rettet denn nun die Blauen? Derzeit rennen die ja rum wie die wilden in HH und schnacken wieder mal alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mal sehen wer sich davon wieder mal einlullen lässt.
Da stellt sich für mich die Frage was wird aus der Zukunft wenn die Devils 3 Liga spielen.Jan-H.Wohlers hat geschrieben: 1. Was will ich, also 1. 2. 3. 4. Liga?
Bei dem ein oder anderen ist das wesentliche dafür zu kurz...knoth hat geschrieben:
Also immer locker bleiben,denn das leben ist viel zu kurz um
ständig zu wixen.