Angeblich stellt Kaiserslautern auch keinen Lizenzantrag für Liga 2. Wer hat denn nun Lust nachzurücken? Was ist mit den Cowboys? Wenn die auch nicht wollen, dann bleiben die Ants und die Silver Arrows übrig.
Tom hat geschrieben:Angeblich stellt Kaiserslautern auch keinen Lizenzantrag für Liga 2. Wer hat denn nun Lust nachzurücken? Was ist mit den Cowboys? Wenn die auch nicht wollen, dann bleiben die Ants und die Silver Arrows übrig.
Was denkt Ihr?
Ich denke München hat schon Antrag gestellt?
Lautern ist ja bekannt wir doch hier schon rumposaunt guckst du hier: http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=2989
mit Stuuuuttgartttt is mir neu...Aber Jungs wie ich schon immer gesagt habe...es läuft auf KA hinaus!
LM4L Franky lasst mal raus seit ihr schon in den Startlöchern?
Haben den alle Spieler bei den Timberwolves den Verzicht auf den Aufstieg mitgetragen? Was machen die Jungs aus Nürnberg/Fürth die in Plattling waren oder es wieder sind? Vielleicht gehen die auch mit den Timberwolves in die Regionalliga?
@A meinst Du wegen der Kadertiefe bei 14 Saisonspielen?
Dann gebe ich Dir recht, Wiesbaden und die Knights können aufgrund der Kadertiefe diese vielen Spiele bewältigen. Obwohl die Longhorns mit ihren kleinen Kader ja immerhin aufgestiegen sind. Dafür echt Respekt!