gflj 2007
Jo, so war´s.
Drei wichtige Stammspieler gefehlt, dazu einige Backups die fehlten um die "Dauerspieler" zu entlasten. Das Wetter tat dann sicher übriges.
Und dann entwickelt so ein Spiel seine Eigendynamik.
Bin mal echt gespannt auf das Rückspiel. Da hoffen wir dann mal auf nen vollen Kader außerhalb von Ferien- und Heuschnupfenzeit.
Denke den Trainern wird sicher etwas einfallen, um das Ergebnis ausgeglichener zu gestalten.
Was mir übrigens auffiel war der zivilisierte Umgangston innerhalb der Mannschaft und auch zwischen Trainern und Mannschaft. Kein eskalierendes Rumgebrülle oder "Schuld-zugeschiebe".
Kopf hoch - aus Niederlagen kann man nur lernen.
Drei wichtige Stammspieler gefehlt, dazu einige Backups die fehlten um die "Dauerspieler" zu entlasten. Das Wetter tat dann sicher übriges.
Und dann entwickelt so ein Spiel seine Eigendynamik.
Bin mal echt gespannt auf das Rückspiel. Da hoffen wir dann mal auf nen vollen Kader außerhalb von Ferien- und Heuschnupfenzeit.
Denke den Trainern wird sicher etwas einfallen, um das Ergebnis ausgeglichener zu gestalten.
Was mir übrigens auffiel war der zivilisierte Umgangston innerhalb der Mannschaft und auch zwischen Trainern und Mannschaft. Kein eskalierendes Rumgebrülle oder "Schuld-zugeschiebe".
Kopf hoch - aus Niederlagen kann man nur lernen.
- Trismegistos
- OLiner
- DLiner
hab grad im Spielbericht auf der Scorpions-Homepage gelesen dass der Haller Quarterback wegen Tragen von Schraubstollen ejected wurde. Ist der jetzt für längere Zeit gesperrt? Wäre wirklich übel für Hall nach der bösen Niederlage auch noch ihren Auswahl-QB zu verlieren!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- DLiner
Young Huskies vs Berlin Adler
Halbzeit 0:13
Endergebniss 0: 20 für die Adler.
Halbzeit 0:13
Endergebniss 0: 20 für die Adler.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- IceDevilHH81
- Guard
Damit ist die Saison also fast eigentlich gelaufen... 2 Spiele von 4 verloren...
Damit das nicht falsch verstanden wird, das geht nicht gegen die Huskies sondern gegen die besch... Ligaplanung da hat nen Team den ganzen Winter trainiert und nach 14 Tagen ist die Saison gelaufen. Das ist ein Motivationskiller für begabte Jugendspieler!
Den Rest des Jahres Freundschaftsspielen zu verbringen ist da auch keine Lösung.
Bin ich froh dass wir mit den JDs mindestens 10 Spiele haben!
Damit das nicht falsch verstanden wird, das geht nicht gegen die Huskies sondern gegen die besch... Ligaplanung da hat nen Team den ganzen Winter trainiert und nach 14 Tagen ist die Saison gelaufen. Das ist ein Motivationskiller für begabte Jugendspieler!
Den Rest des Jahres Freundschaftsspielen zu verbringen ist da auch keine Lösung.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei Schraubos wird das seit Jahren so gehandhabt. -15 yds und Ejection hab ich jetzt schon zweimal live erlebt. Mit mindestens einem Spiel Sperre.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auf welchem Niveau?IceDevilHH81 hat geschrieben:Damit ist die Saison also fast eigentlich gelaufen... 2 Spiele von 4 verloren...
Bin wie gesag immer noch für einen zweiten Spielbetrieb ohne Seniors. Da werden die nörigen Qualifikationen gespielt. Würde also auch eine zweigeteilte Saison für alle bedeuten.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)