Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="MarcusBrody"][quote="Devils#54"]nicht schlecht für was manche leute den Landesliga Tread missbrauchen :lol:
[/quote]

In Bezug auf die Landesliga könnte man sagen: "Nicht schlecht, für was manche Leute den Begriff Football missbrauchen!" :-)[/quote]

Wie gut, dass Du als ausgewachsener Skill Player den Lenden Deiner Erzeuger entsprungen bist und bereits im Grundschulalter den Begriff "Football" in Deutschland etabliert hast.
MarcusBrody
Rookie

Beitrag von MarcusBrody »

mattes hat geschrieben: Wie gut, dass Du als ausgewachsener Skill Player den Lenden Deiner Erzeuger entsprungen bist und bereits im Grundschulalter den Begriff "Football" in Deutschland etabliert hast.
Mir war jedenfalls nicht bewusst, dass kleine Heulemädchen jetzt auch Football spielen dürfen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

in den untersten Ligen schon - siehste doch :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

MarcusBrody hat geschrieben: Mir war jedenfalls nicht bewusst, dass kleine Heulemädchen jetzt auch Football spielen dürfen.
Stimmt, dürfen auch zu Deinem und unseren Leidwesen nicht. Deswegen muss Du hier auch provozieren und darfst kein Football spielen. Wenn ich nur 1€ für jeden bekommen würde, der mir in den letzten 15 Jahren über den Weg gelaufen ist, der sich für den härtesten und geilsten Footballer aller Zeiten hält und der meint schon alles im Football gesehen zu haben. Ich würde Bill Gates Konkurenz machen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

devils79 hat geschrieben:
MarcusBrody hat geschrieben: Mir war jedenfalls nicht bewusst, dass kleine Heulemädchen jetzt auch Football spielen dürfen.
Stimmt, dürfen auch zu Deinem und unseren Leidwesen nicht. Deswegen muss Du hier auch provozieren und darfst kein Football spielen. Wenn ich nur 1€ für jeden bekommen würde, der mir in den letzten 15 Jahren über den Weg gelaufen ist, der sich für den härtesten und geilsten Footballer aller Zeiten hält und der meint schon alles im Football gesehen zu haben. Ich würde Bill Gates Konkurenz machen.

du musst dann aber in den letzten 15 jahren jeden tag verdammt oft in den spiegel geguckt haben. :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Mach ich und nicht nur zum rasieren. Sonst hätte ich sowas nicht geschrieben!!!! :)

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

DT#67 hat geschrieben:Wir können ja einen Eilantrag stellen,dass die LL aufgelöst wird und wir in die VL aufsteigen und das gleiche Modell spielen,wie in der Oberliga.
Und ich schätze mal,das es sich jetzt mit Steinfurt entgültig erledigt hat.
Vereine wie Osnabrück,Münster und Borken könnten davon jetzt leider profitieren das sie nicht spielen.

Ansonsten,sind es dann jahr nur 6spiele pro team,könnte man nochmal zum saison ende mit alle mann gemütlich eine runde zocken,grillen,ein BISSCHEN was trinken und feiern.
Habt Ihr darüber irgend etwas erfahren und wie steht eigentlich Aachen und Borken zu dem Thema??? Im Nachhinein betrachtet wäre eine zwei gleisige Verbandsliga vielleicht wirklich das vernünftigste. In einer Gruppe die Süd in der anderen die Nordvereine, sprich:

Köln
Neuss
Oberberg
Solingen
Aachen

Aahlen
Niederrhein
Kleve
Borken
GE

Damit würden in jeder Gruppe 3 VL und 2 LL spielen. Zudem wären Regionaleaspekte gegeben. Eine andere Einteilung wäre auch Möglich, jedoch hängt natürlich alles vom Verband und vor allem von den Vebandsligisten ab. Auch wenn es kurzfristig die Planungen verändern dürfte, jedoch bräuchte man bei den Heimspielen nur die Gegner tauschen. Es verringert auf jeden Fall die Gefahr, dass der Spielbetrieb gefährdet ist.

V. Lombardi (1913-1970)
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

devils79 hat geschrieben:
DT#67 hat geschrieben:Wir können ja einen Eilantrag stellen,dass die LL aufgelöst wird und wir in die VL aufsteigen und das gleiche Modell spielen,wie in der Oberliga.
Und ich schätze mal,das es sich jetzt mit Steinfurt entgültig erledigt hat.
Vereine wie Osnabrück,Münster und Borken könnten davon jetzt leider profitieren das sie nicht spielen.

Ansonsten,sind es dann jahr nur 6spiele pro team,könnte man nochmal zum saison ende mit alle mann gemütlich eine runde zocken,grillen,ein BISSCHEN was trinken und feiern.
Habt Ihr darüber irgend etwas erfahren und wie steht eigentlich Aachen und Borken zu dem Thema??? Im Nachhinein betrachtet wäre eine zwei gleisige Verbandsliga vielleicht wirklich das vernünftigste. In einer Gruppe die Süd in der anderen die Nordvereine, sprich:

Köln
Neuss
Oberberg
Solingen
Aachen

Aahlen
Niederrhein
Kleve
Borken
GE

Damit würden in jeder Gruppe 3 VL und 2 LL spielen. Zudem wären Regionaleaspekte gegeben. Eine andere Einteilung wäre auch Möglich, jedoch hängt natürlich alles vom Verband und vor allem von den Vebandsligisten ab. Auch wenn es kurzfristig die Planungen verändern dürfte, jedoch bräuchte man bei den Heimspielen nur die Gegner tauschen. Es verringert auf jeden Fall die Gefahr, dass der Spielbetrieb gefährdet ist.
Super Vorschlag!

Würde auch die Ligeneinteilung so unverändert übernehmen. Ich hoffe, dass das der Verband auch so sieht. Hätte für die VL-Teams ja auch Vorteile (Fahrtkosten, Regionalaspekt, etc.)

Aachen ist meines Wissens auch für eine zweigleisige Liga, Borken weiß ich nicht.
Biker Fratze
Rookie

Beitrag von Biker Fratze »

Ne würde ich so nicht befürworten , wenn dann so :

GE
Borken
Ahlen
Oberberg
Neuss

Köln
Solingen
Aachen
Niederrhein
Kleve

das würde fahrtechnisch mehr sinn machen . Aber eigentlich auch egal wer in welcher Gruppe wäre . Spannend wären alle partien . 8)
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

geht so, köln gegen solingen wär sicherlich interessant.
aber mit diesem vorschlag würden die teams wenigstens n paar spiele bekommen. fänd ich auch gut. würd mir bestimmt das eine oder andere angucken.
Say hello to my little friend
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Wieso ist Köln und Solingen so interessant ?? Wer sagt denn das wir so stark sind, dass wir da mit halten könnten ?? Oder sind die diese Saison so schwach?
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Biker Fratze hat geschrieben:Ne würde ich so nicht befürworten , wenn dann so :

GE
Borken
Ahlen
Oberberg
Neuss

Köln
Solingen
Aachen
Niederrhein
Kleve

das würde fahrtechnisch mehr sinn machen . Aber eigentlich auch egal wer in welcher Gruppe wäre . Spannend wären alle partien . 8)

Jetzt mal im ernst , ist doch echt egal wer gegen wen spielt.!!!!!
Wichtig ist das überhaupt gespielt wird und mit einer 4 er LL hätte man 3 Heimspiele .!!! Das ist hinsichtlich auf die langen organisatorischen Vorbereitungen nicht tragbar (Sponsoren etc.). Da es leider in unserem Sport nicht so wie bei den Rundballern (Sponsorengeldern) üblich ist, sind halt Einnahmen aus dem Verkauf etc. für jeden Verein notwendig um zu überleben.
Wichtig finde ich es auch, das Teams wie z.B. die Borkener, die sich letzte Saison absolut super verkauft haben, nicht nur durch Training sondern auch durch Wettkampf die Möglichkeit bekommen sich zu verbessern .
Denn mal ganz ehrlich, was nützt das ganze Training wenn man in der Saison nur 6 Spiele hat.

Egal was auch passiert, wünsche allen Teams eine spannende faire Saison 07

#82 :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Biker Fratze hat geschrieben:Ne würde ich so nicht befürworten , wenn dann so :

GE
Borken
Ahlen
Oberberg
Neuss

Köln
Solingen
Aachen
Niederrhein
Kleve

Auch ein guter Vorschlag, wobei ich denke, dass GE näher an Niederrhein als an Oberberg liegt, selbiges gilt in umgekehrter Reihenfolge wohl für Köln. Dort dürfte Oberberg näher liegen. Aber das ist mit Sicherheit kein Streitpunkt, mir wären auch Solingen,Aachen,Köln, und Oberberg recht. Hätten wir wenigstens lustige Auswärtsfahrten. :D

V. Lombardi (1913-1970)
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Ich kann zwar nicht als offizieller schreiben,aber ich denke in Borken hätte niemand etwas gegen die einteilung in zwei Ligen. Es würde ehrlich gesagt auch vVorteile für die VL bringen.
Tombadur
Rookie
Beitrag von Tombadur »

Na dann muss der Verband sich aber schnell entscheiden....
Antworten