Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich reinige die. Vielleicht sollte ich mich vor den SPielen einfach rasieren.

Es gibt eins von z-cool, das sieht gut aus. Versuch ich mal.

Hard-cup kann jedenfalls nichts.

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich habe gestern auch mal das Z-Cool Offense Line Pad angezogen. Nicht schlecht, das ding! Wenn man diese komischen Ärmelchen rausmacht, wirkt das Ding total Bosellimässig. Sehr schmal geschnitten mit einem Riesenausschnitt an den Keulen. Allerdings wirkt das erst ab 46er Elle richtig fett.

Und das Ding ist leicht wie Sau.

Nur für DLiner eher nicht zu empfehlen, da es (zumindest mein Eindruck) nicht gerade für direkten Kontakt gebaut ist. Also ein tiefer FB kann da schon übelst wehtun. Dann doch lieber das MrD, is auch schön klein und ziemlich prostyle.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sach ich doch!
logo müssen diese kleine puff-ärmelchen raus...
aber wenn die regierung das geld verwaltet kann hat man da halt schwierigkeiten, bin ja schon beim frühjahrsputz auf unverständnis gestoßen, als ich das neunte paar footballschuhe zum trocknen in den hof gestellt hatte... :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

9 ist ja wohl krass. Ich komme vielleicht auf 6 und werd schon als Schuh-Fetischist beschimpft...
Obwohl, wenn ich die Schraubstollen und Astroturfs noch hinzunehme... Vergiss es.

Stimmst du überein, daßes für DL nicht so ideal ist?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

kommt ganz auf den technik stand des DLers an... :wink:
es gibt durchaus DLer die kaum noch mit helm und schultern hitten sondern auch mit den armen arbeiten... :P
aber für nen old-school-schädler ist es wahrscheinlich eher nicht geeignet, zumindest würde ich mich nicht sicher fühlen, würde ich so spielen!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Stimmt auch wieder. Dennoch ist vor allem da Sicherheitsgefühl ausschlaggebend. Denn ab und an kommt durch die Mitte etwas Fleisch geflogen und man kann arm-technisch nicht mehr viel machen. Da wären die Miniklappen etwas unterdimensioniert.

Das Pad ist dennoch sehr gelungen gemacht, mein Kollege findet vor allem den Wärmetausch sehr angenehm. Mein Pad ist natürlich superwarm, obwohl es ein dünnes Polster hat. Er erzähle was von "lauer Brise", ich was vom rauschenden Bach.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hach, ich muß aufhören über dieses pad zu reden, sonst steiger ich mich da noch zu sehr rein und kauf es mir... :lol:
ich frag mal nach ob ich es nicht als signing bonus bekommen könnte :lol:

oder zum 30. geburtstag, oh mein gott! :cry:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich sach nochmal: Toni Boselli Style. Ich war gestern auch wieder im Laden meines Vertrauens (mc-sports), um mein facemask vom DNA umzutauschen, da habe ich es dann in eng getestet. Ohne Puffärmel.

ultrflach, beweglich, schmal, einfach der Hammer.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

so, muss mich hier auch mal einschalten... :D

also wennich hier so eineige post lese (hat jetz fast 30 min gedauert), dann muss ich shcon sagen, das ich im training besser angezogen bin als einige hier beim spiel :P

als erstes mal.. scheiss auf die wampe, jersey muss press sitzen.
sitzt es ohne pad zu eng ist es mit pad gerade richtig ;)
das es leute gibt, die jerseys größer als XL bestellen, finde ich schon fast eine unverschämtheit, sowas braucht kein mensch, schließlich will ja niemand gehalten werden.

elbow neopren sind akzeptabel (muss leider, weil putt :roll: )
wristbands gehen schonmal, aber max 1 paar über pantellaansatz (wegen entzündung)
handschuhe nur WR
helme sollten möglichst kratzerfrei sein und am besten glänzen (hier mein tip: armour all
socken: entweder full length oder ganz kurz
eyeshield ab und zu - oakley smoke (UV licht und schweiss tut meinen äuglein nicht gut :( )
schuhe: dieses jahr ein echtes problem.. konnte mich noch nicht entscheiden, welches modell, speedschuhe werdens wohl werden.

pads in den hosen:
pfff... brauch kein mensch... aber müssen ja rein, also das kleinste und dünnste dsa es gibt oder es wird gebend gemacht ;)

so das war erstmal mein comment dazu
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Pads: Brotmaschine!
Armour all? Was zur Hölle ist das?
Helm verdreckt ist wirklich mist.

Handschuhe hab ich, denn es ist rauh da draussen... Außerdem trage ich eine Daumenschiene, weil Kapsel und so.

Was fürne Pos spieltste denn?

Sockenmässig habe ich zur Zeit schwarze Under Armour Tube socks und weiße drüber, die aber runtergekrempelt. Ist ganz fesch und kooperiert mit meinem schwarz-weißem Schuh- und Hosenthema.

Hab ich Samstag zum ersten Mal getestet und sah gut aus. Sagte der Riesenspiegel im Lockerroom!. Was ne geile Sache übrigens. 1,5 mal 1,5 Meter Spiegel und man konnte sich so gut stylen
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

naja, naja, nachdem ich dich doch etwas intimer gecheckt hatte, musste ich mal wieder feststellen: Die ua-Socken gefallen mir nicht so sehr! Aus der ENtfernung...ok, aber von Nahem sind sie nicht so mein Fall!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Spiele center...

mein tip für den BeinStyle sind Leggins in Teamfarben und Weisse Halblange socken (hochgezogen!).. ergebniss ist der schöne NFL Style.

@Mannaman
diese Kapselscheisse nervt echt... nerviger sit aber, das ich mir andauernd das Daumengelenk auskugel.. dahelfen dann nur umengen Tape.
Hierfür Tape ich beide hände so, das das Tape ungefähr 3-4cm aus den geschlossenen bzw. 5-6cm aus den geöffneten und umgekrempelten Handschauhen rausschaut ;)

und jetz hab ich hunger... *pizzaorder* :D

[edit]
ist doch nur pasta geworden :D
[/edit]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:naja, naja, nachdem ich dich doch etwas intimer gecheckt hatte, musste ich mal wieder feststellen: Die ua-Socken gefallen mir nicht so sehr! Aus der ENtfernung...ok, aber von Nahem sind sie nicht so mein Fall!
Ich bin aber einfach nicht so der Freund der nackten Beine, da die Malle-Bräune bei mir immer erst ab Herbst am Start ist...

Ich find die optisch ok, aber der Tragekomfort ist einfach nur geil. Die sind so eng, daß man sicher ist, daß nix rutscht. Das geht mir nämlich schwer auf den Sack.

Tapen wäre cool, leider ist unsere Physio von Bord. Und den Onkel Coach mit seinen Pranken an meine Violinistenfinger? Nee Nee mein Freund. Das läuft nicht.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Kannst ja den Onkel Jupp mal ranlassen :D
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

meine fingerchen tape ich mir schon ganz alleine... eine rolle tape geht dabei halt drauf, aber dafür ist es sicher ;)
Antworten