Regionalliga Mitte 2008
-
- Rookie
anscheinend werden wir vergessen, kann uns aber nur recht sein, dass uns (fast) alle abschreiben. Aber es ist schon richtig, es wird hart für alle, die vorher "nur" Regionalliga gespielt haben.
Aber ich bin sicher, dass man das hinbekommt, die Hornets haben es gezeigt, dass man so viele Spiele mit einem kleinen Kader hinbekommt, auch ohne zurück ziehen zu müssen(auch wenns nun nicht so erfolgreich war).
Die Rederei von wegen Favoriten und so weiter... naja, ich halte es noch nciht für angebracht Mannschaften in den Himmel zu loben, oder andere schon abzuschreiben.
Lasst uns doch erstmal die ersten Spiele abwarten und dann kann man immer noch darüber diskutieren.
Aber ich bin sicher, dass man das hinbekommt, die Hornets haben es gezeigt, dass man so viele Spiele mit einem kleinen Kader hinbekommt, auch ohne zurück ziehen zu müssen(auch wenns nun nicht so erfolgreich war).
Die Rederei von wegen Favoriten und so weiter... naja, ich halte es noch nciht für angebracht Mannschaften in den Himmel zu loben, oder andere schon abzuschreiben.
Lasst uns doch erstmal die ersten Spiele abwarten und dann kann man immer noch darüber diskutieren.
- Boomy
- Defensive Back
Was heißt Unklarheiten? Da war ja die Diskussion, dass 14 Spiele zu viel sind und der Spielplan zu straff... ob da offiziell was gelaufen ist, weiß ich nicht!JH#70 hat geschrieben:Es gab doch noch ein paar Unklarheiten mit Danube und Freiburg, wegen den langen Auswärtsfahrten usw.
Eigentlich sollte ja schon letztes Jahr der offizielle Spieplan bekannt gegeben werden.
Und Hanau hat als Gegner für 2008 Pforzheim und Albershausen mit aufgeführt!!![]()
Soweit gilt wohl dann der "vorläufige Spielplan" vom November 07
-
- Rookie
Ich hoffe das sich an dieser Spielplangestaltung noch ein bisschen was ändert (entzerren)! Denn 14 Spiele in Folge sind nicht sehr familienfreundlich. Ach stimmt und beinahe hätte ich es vergessen nen Job hab ich neben dem Football ja auch noch!
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
-John Heisman