GFL HC`s und coaches 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hat denn niemand KP und mich beim GB verhandeln sehen. Der Deal stand zu 100 %. Ich hatte sogar schon ausgehandelt das die Hüpfburg bei jedem Heimspiel aufgebaut wird damit sich die Spieler darauf warum machen können.Muff Potter hat geschrieben:kann sein, ist ja immerhin der finazielle Schwerpunkt in MünchenNewsletter hat geschrieben:Vielleicht unterschreibt Rosenberg erst nächste Woche.....
Wie gesagt alles war perfekt....bis ich merkte das Skao mit KP Ausweis herumlief

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also der
Und rief in heller Aufregung: Spiel nicht so mit dem Bühler herum!
Was das wohl meinen will????
zappelte geradeguard68 hat geschrieben:bis ich merkte das Skao mit KP Ausweis herumlief
Und rief in heller Aufregung: Spiel nicht so mit dem Bühler herum!
Was das wohl meinen will????
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nun will ich mich ja nicht als Mod aufspielen, aber - Ihr seid OT
Leider konnte ich mich nicht durchsetzen - der Scorpions-Vorstand jedenfalls hat nach langen, zähen Verhandlungen entschieden, dass weder der guard noch skao neuer HC der Scorpions werden!
Ansonsten empfehle ich, abzuwarten und regelmäßig hier in den News oder auf http://www.stuttgart-scorpions.de nachzuschauen

Leider konnte ich mich nicht durchsetzen - der Scorpions-Vorstand jedenfalls hat nach langen, zähen Verhandlungen entschieden, dass weder der guard noch skao neuer HC der Scorpions werden!
Ansonsten empfehle ich, abzuwarten und regelmäßig hier in den News oder auf http://www.stuttgart-scorpions.de nachzuschauen

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
ach menno....jetzt haste aber auch jede überraschung verdorben
fürn bnd reichts, was die geheimhaltung angeht, wohl nich

fürn bnd reichts, was die geheimhaltung angeht, wohl nich

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Na ja, für die ursprüngliche PM war ein Bild von Karsten vorgesehen. Da mussten wir halt erst die rechtliche Situation klären. Da seine Honorarforderung allerdings eine Verpflichtung des Coaches unmöglich gemacht hätte, mussten wir halt ein anderes Bild nehmen 

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!