Regionalliga Ost 2008
also ich hab ja auch beide berichte (lions, tigers) gelesen.....
so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, über schiedsrichter sag ich erstmal nichts mehr...... hab gesehen wie unterschiedlich einige situationen bewertet werden können...
wie war denn der neue qb der tigers?
ergo: die lions so schlecht oder die tigers stark verbessert?
mit den temperaturen hatten ja wohl beide teams zu kämpfen.
so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, über schiedsrichter sag ich erstmal nichts mehr...... hab gesehen wie unterschiedlich einige situationen bewertet werden können...

wie war denn der neue qb der tigers?
ergo: die lions so schlecht oder die tigers stark verbessert?
mit den temperaturen hatten ja wohl beide teams zu kämpfen.
nur der richtigkeit halber: muss geschrieben werden Frankfurt (Oder) , deine tipps könnt ich unterschreiben......Asti hat geschrieben:Spiele vom Wochenende...
Neubrandenburg vs Magdeburg Sieg MD
Wernigerode vs Frankfurt/Oder Sieg FFO
Chemnitz vs Leipzig .. jetzt kommts: Sieg C

Also wenn NB noch was bewegen will, müssen se gegen MD gewinnen. Ganz ausschliessen will ich das nicht aber die bisher gezeigten Leistungen der Haie sprechen wohl für einen Sieg von MD.
Frankfurt wird das Ding sicherlich gewinnen und die Backups werden reichlich Spielzeit bekommen.
Leipzig in der momentanen Verfassung wohl wirklich ein Kandidat um in C zu verlieren. Daher tippe ich auch mal auf CC.
Frankfurt wird das Ding sicherlich gewinnen und die Backups werden reichlich Spielzeit bekommen.
Leipzig in der momentanen Verfassung wohl wirklich ein Kandidat um in C zu verlieren. Daher tippe ich auch mal auf CC.
http://www.asod.de
hähdeadsiege hat geschrieben:Also wenn NB noch was bewegen will, müssen se gegen MD gewinnen. Ganz ausschliessen will ich das nicht aber die bisher gezeigten Leistungen der Haie sprechen wohl für einen Sieg von MD.

welche backups? +40 frankfurt
glaube nicht das chemnitz eine chance gegen leipzig hat +21 leipzig
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
....wenn se im Lotto gewonnen hätten könnten se sich ja in eine andere Stadt einkaufen so das man nicht mehr so lange Wege hat....Ich habs nicht drauf hat geschrieben:FFO mit Ami QB????
Wat ist denn da los? Haben doch schon einen der besten deutschen QBs. Haben die alle m Lotto gewonnen oder woher kommt das ganze Geld?

Also 1.Showdown am 12.07.2008????!!! würde ich mal sagen!!!
FFO vs. WMT +40 Punkte FFO
LL vs. CC + 21 Punkte LL
NBB vs MVG + 39 Punkte
Na Ffo. hat doch jetzt einen neuen QB als Backupdeion hat geschrieben:hähdeadsiege hat geschrieben:Also wenn NB noch was bewegen will, müssen se gegen MD gewinnen. Ganz ausschliessen will ich das nicht aber die bisher gezeigten Leistungen der Haie sprechen wohl für einen Sieg von MD.
Leipzig in der momentanen Verfassung wohl wirklich ein Kandidat um in C zu verlieren. Daher tippe ich auch mal auf CC.+35 magdeburg
welche backups? +40 frankfurt
glaube nicht das chemnitz eine chance gegen leipzig hat +21 leipzig

Und zu NB. Auf dem Sandplatz da,sieht die Welt manchmal schon anders aus!
http://www.asod.de
stimmt! einer (vllt. der beste) der besten deutschen qb!Ich habs nicht drauf hat geschrieben:FFO mit Ami QB????
Haben doch schon einen der besten deutschen QBs.

mit lotto oder ähnlichem hat dies nichts zu tun.

was für ne frage, backups halt!deion hat geschrieben:welche backups?
sehr gewagt wie ich finde. wie deadsiege schon schrieb: im sandkasten muss man sich erstmal zurecht finden.deion hat geschrieben:häh+35 magdeburg
dabei bleibt festzuhalten, dass ja die frankfurter immer die "weiten wege" haben, die gegner ja nur einmal......somanytimes hat geschrieben:....wenn se im Lotto gewonnen hätten könnten se sich ja in eine andere Stadt einkaufen so das man nicht mehr so lange Wege hat....![]()
![]()
Also 1.Showdown am 12.07.2008????!!! würde ich mal sagen!!!
denk mal drüber nach!
mit dem showdown geb ich dir recht, wird sehr interessant werden oder auch nicht.

-
- OLiner
Dreifacher Deutscher Meister spielt für MD
http://www.virginguards.com/
...noch ne Verstärkung....!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
somanytimes hat geschrieben:Dreifacher Deutscher Meister spielt für MD
Aha!Wieder verstärken sich die Magdeburger auf ihrem gesetzten Weg in die German Football League 2.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner