Mal ganz locker durch die Nase atmen.
1. Herr Odenthal kennt mich. Deshalb schon mal nicht anonym. Ob mich andere hier kennen spielt keine Geige.
2. Ob man jemanden wegen Betrugs anzeigt/verklagt oder nicht, hat auch immer etwas mit beweisen zu tun und der Rechtfertigung eines Aufwandes vs. möglichem Nutzen.
Beispiel: Wenn ich guard 68 in einer dunklen Ecke vermöbel und anschließend behaupte, dass er angefangen hat, steht Aussage gegen Aussage. Ergebnis nichts. Trotzdem weiß der Guard das ich ihn vermöbelt habe und er im Recht ist. Er hat nur keine Zeugen (T'schuldigung guard, ich weiß es wäre anders herum

).Recht haben und Recht bekommen sind halt zwei Paar Schuhe.
3. Wenn das hier alles total ungerecht ist aus Sicht des Herrn Odenthals, kann er mich ja gerne juristisch belangen. Sollte er unter Amnesie leiden und meinen Namen und Anschrift verloren haben, würde ich ihm hocherfreut aus der Patsche helfen.
4. Wenn man in einem so kleinen, engen Markt wie Football, so übel Leute / Vereine abzocken will, gebe ich einen Scheiß darauf ob es gerecht ist oder nicht so etwas hier in der kleinen virtuellen Welt zu posten. Mich kotzen solche Typen einfach nur an. Und da ich keinen Bock habe 300 Footballvereine anzuschreiben und vor den Geschäftspraktiken des Herrn Odenthal zu warnen, trommelt man es halt hier herein. Diese Leute vergessen meistens (oder sind zu dämlich), dass das Pendel auch wieder ganz schnell in die andere Richtung ausschlägt.
5. Für jede Klärung stehe ich Hr. Odenthal persönlich gerne zur Verfügung.
6. Den Falcons wünsche ich alles Gute für 2008, da ich zwischen Verein und Personen trennen kann.