Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Einer der bekannten im Sportmangement meldet sich zu Wort:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,603326,00.html
klasse Interview!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,603326,00.html
klasse Interview!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier mal aus enem anderen Bereich (Fernseh-Unterhaltung). Vor allem aber wenn man den letzten Satz betrachtet, lassen sich Parallelen ziehen.
Sport ist ja, auch wenn es andere Harties gerne anders sehen, in erster Linie Unterhaltung - aus Zuschauersicht.
Sport ist ja, auch wenn es andere Harties gerne anders sehen, in erster Linie Unterhaltung - aus Zuschauersicht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich lese hier schon seit zwei oder drei Jahren... seit kurzem bin ich auch angemeldet und habe mal ne frage an dich skao_privat .
Ohne deine Ansichten, Äusserungen oder Meinungen zum Football und anderer globaler Ereignisse werten zu wollen....hast du nichts anderes zu tun als immer deinen Senf in dieser Breite unters Volk zu bringen?
Von den letzten 18 Post´s sind 13 von dir...einige liegen nur 2-3 min. auseinander und wirklich viel Inhalt haben sie auch nicht.
Sorry....aber in einem Gespräch ist ein solcher Monolog auch nervtötent
Ich meine das nicht böse aber ein Thread muss nicht künstlich am Leben erhalten werden nur damit du etwas zu schreiben hast.
Ohne deine Ansichten, Äusserungen oder Meinungen zum Football und anderer globaler Ereignisse werten zu wollen....hast du nichts anderes zu tun als immer deinen Senf in dieser Breite unters Volk zu bringen?
Von den letzten 18 Post´s sind 13 von dir...einige liegen nur 2-3 min. auseinander und wirklich viel Inhalt haben sie auch nicht.
Sorry....aber in einem Gespräch ist ein solcher Monolog auch nervtötent
Ich meine das nicht böse aber ein Thread muss nicht künstlich am Leben erhalten werden nur damit du etwas zu schreiben hast.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei allen anderen Threads würde ich das vielleicht gelten lassen. Ausgerechnet bei dem nicht. Da wir noch nicht mal gewertet. 
Hätte ich dir übrigens auch geantwortrt, wenn du per PN nachgefragt hättest. Oder wolltest du das gar nicht wissen. So fü dich allen?

Hätte ich dir übrigens auch geantwortrt, wenn du per PN nachgefragt hättest. Oder wolltest du das gar nicht wissen. So fü dich allen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
mensch skao, findest nciht auch, dass sein post thematisch voll zum fred passt ? 
wenn mans prozentual betrachtet, treffen deine posts häufiger das thema...bei ihm is die quote wahrscheinlich 0/1
ob er die pn denn kennt ?

wenn mans prozentual betrachtet, treffen deine posts häufiger das thema...bei ihm is die quote wahrscheinlich 0/1

ob er die pn denn kennt ?

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Zum Thema nicht....habe auch nur die Form der Diskusion gemeint und ich glaube das ich auch nur das geschrieben habe.oracle hat geschrieben:mensch skao, findest nciht auch, dass sein post thematisch voll zum fred passt ?
Die PN kenne ich

Das neue User nicht für voll genommen werden ist mir auch aus anderen Foren bekannt...dazu brauche ich kein ORACEL

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja und was hat das füreine Bedeutung? Kann ja jeder erreichen. Wäre halt mehr los, wenn sich jeder it 6 Beiträgen pro Tag beteiligt.
Das hat aber mit der GFL nicht viel zu tun

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ich hab letztens den Deckel des Katzenklos verkehrt rum draufgebaut, so daß die Klappe nur nach Innen aufging, das war lustigskao_privat hat geschrieben:Ja und was hat das füreine Bedeutung? Kann ja jeder erreichen. Wäre halt mehr los, wenn sich jeder it 6 Beiträgen pro Tag beteiligt.

- skao_privat
- Defense Coordinator