landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- pumpkinhead
- Safety
-
- DLiner
Wie ab und zu ganz unauffällig auf die Cheerleader gewechselt wirdpit32 hat geschrieben:Teil 2 "Spielszenen"
Abmessungen: 480x360 Dauer:16,34 Min Größe:163 MB
http://www.file-upload.net/member/downl ... 2.wmv.html

Der sack bei 6:18 sieht ja knuffig aus

Grüße aus Fulda
Naja, mein noch etwas ungeübtes Auge für den AF braucht hin und wieder was zum Entspannen und da die Cheerleader eh am Spielfeldrand tanzen kann man auch ab und zu mal hinschauenPiedy27 hat geschrieben:Wie ab und zu ganz unauffällig auf die Cheerleader gewechselt wirdpit32 hat geschrieben:Teil 2 "Spielszenen"
Abmessungen: 480x360 Dauer:16,34 Min Größe:163 MB
http://www.file-upload.net/member/downl ... 2.wmv.html
;)
Der sack bei 6:18 sieht ja knuffig ausda wollte er ihn reiten, wie nen jungen Hengst
Grüße aus Fulda

Betr. der einen Szene, die sagt viel darüber aus wie arg es in diesem Spiel zur Sache ging, die haben sich nichts geschenkt (von den Spielfehlern mal abgesehen)!
Noch kurz was zur Qualität des Videomaterials:
Ich habe nicht an Sideline gestanden (da waren eh schon viel zu viele nicht Aktive

Also ich hab das gaze jetzt erst gelesen und ich muss sagen.......das ist ja mal total lächerlich ! Da machen sich spieler gedanken darüber ob der sich am bart gekratzt hat oder ihm den kopf abreißen will.....
wer seid ihr fussballer ?
schon ma daran gedacht das das symbolisch gemeint ist ? und wenn nich dann gibts halt nen arschtritt für den spieler unzwar aufem feld....und dann is die sache vom tisch !
Im moment hört man hier nicht heraus das es hier "harte" footballspieler gibt !
schon ma daran gedacht das das symbolisch gemeint ist ? und wenn nich dann gibts halt nen arschtritt für den spieler unzwar aufem feld....und dann is die sache vom tisch !
Im moment hört man hier nicht heraus das es hier "harte" footballspieler gibt !
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Sanders hat geschrieben:Redman hat geschrieben:
ps. Jeder Verein der so eine Fankultur hat kann sich freuen .
nein danke.....
Na das ist doch mal eine fundierte Antwort. Hätte mich schon interessiert, warum es anscheinend so schlimm ist solche Fans zu haben????
Oder spielst du nur vor handverlesenem Publikum????

- Dodgerjose
- DLiner
manche brauchen die Zuschauer auch nur um getröstet zu werden oder um denen Autogramm zu geben und das in der LandesligaMANIAC hat geschrieben:ist ein halt ein harter Junge, der braucht keine Zuschauer, sondern eben nur Football.....
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Meinungen ebenso und desweschen bin ich NICHT seiner Meinung...

Oh hell yeah i want that one of a kind Signed FU Football with COA from Clearchannel Sport entertainment retailprice in Germany 50€ in the US more than 750€ cause it got Kleinmänn on it

Hast du wieder deine Pillen gegen die akute Verbal-Diarrhoe nicht genommen?Dodgerjose hat geschrieben:manche brauchen die Zuschauer auch nur um getröstet zu werden oder um denen Autogramm zu geben und das in der LandesligaMANIAC hat geschrieben:ist ein halt ein harter Junge, der braucht keine Zuschauer, sondern eben nur Football.....
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Meinungen ebenso und desweschen bin ich NICHT seiner Meinung...![]()
Oh hell yeah i want that one of a kind Signed FU Football with COA from Clearchannel Sport entertainment retailprice in Germany 50€ in the US more than 750€ cause it got Kleinmänn on it

- Carsten
- Defensive Back
Mal so nebenbei: Es geht da auch ums Prinzip! Der "angedeutete Kehlenschnitt" ist ein unsportliches Verhalten, das mit 15 Yards und dem Ausschluss des Spielers bestraft werden kann! Darüber hinaus ist dieses Verhalten (gerade gemessen an der Popularität der Universe) ziemlich unprofessionell. Und der Gipfel der Lächerlichkeit ist dann, wenn ich das Spiel am Ende ziemlich deutlich verliere...Spartan60 hat geschrieben:Da machen sich spieler gedanken darüber ob der sich am bart gekratzt hat oder ihm den kopf abreißen will.....
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!