AFC Frankfurt Universe e.V Thread

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

tja... giessen hat probleme.... da ist was dran. coach weg, spieler weg, sehr viel unruhe im team. sehr viel unzufriedenheit.... bin gespannt, ob sie das wieder hinbekommen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Oha, dass klingt aber nicht gut!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hmmm. "Coach weg, Spieler weg, Unruhe, Unzufriedenheit" ... und das bei an sich klarem Aufstiegskurs mit 5-0 Bilanz? Merkwürden...

Oder wollen die damit Universe nur einlullen?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

clevere Taktik, denn mit X:20 Wertung haben sie den direkten Vergleich für sich gewonnen :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Nein, haben sie nicht. Denn wer ein Spiel gewertet bekommt, verliert automatisch auch den möglichen direkten Vergleich!

21:0 im Hinspiel gewinnen und sich dann mit nem 0:20 per Wertung die Kosten und oder Nerven fürs Rückspiel sparen ist also nicht ;-)
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Um was für ein Coach handelte es sich denn?
frankfurterbub
Newbie

Beitrag von frankfurterbub »

Muff Potter hat geschrieben:clevere Taktik, denn mit X:20 Wertung haben sie den direkten Vergleich für sich gewonnen :lol: :lol:
hätte mich auch gewundert wenn das so funzen würde
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Ich hoffe nicht, dass es dazu kommen wird. Ich will am Samstag ein Spiel sehen!

Außerdem ist in Frankfurt die Tribüne bereits abgebaut. :-)

Ich glaube aber auch nicht, dass Gießen sich diese Schmach freiwillig geben wird.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

also, von absage kann wohl keine rede sein. absolut nicht. giessen will natürlich gewinnen. auf dem feld. genau wie FFM. aber in giessen ist eben momentan der wurm drin. kommt doch bei vielen teams mal vor....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
GoldenDragon
Newbie

Beitrag von GoldenDragon »

Hallo
Also ich finde es sehr bewundernswet wie sich hier alle gedanken machen über unsere Situation und wie gut alle infomiert sind!!! Naja aber dafür sind diese Foren ja da!! Also viel spass beim grübeln über unsere momentane situation.... Von meiner seite ist bei uns alles bestens!! Frage mich nur wohin unsere 8 Defense Starter die angeblich gegangen sind, verschwunden sind;-)Giessen Arbeitet hart und ist bereit. Also ich Freue mich tierisch auf Samstag und bin gespannt wie es ausgeht! Wird bestimmt ein spitzen spiel!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jetzt wird dir der Erfinder dieser Geschichte aber mächtig an den hals gehen! Die hatte er sich lange zum Einlullen ausgedacht. UNd da kommst du und machst ihm alles kaputt...tsttsttsttss :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Golden Dragon du bist so was von absolut unglaubwürdig!
Du hast hier drei unabhängige Personen von einander die bestätigen, dass Giessen der Saft ausgeht und du behauptest grasser Weise das Gegenteil! Wahrscheinlich bist sogar einer der 8 Fortgelaufenen und versucht deine Fake Story auszupacken, um den miesen abwärts Trend in Giessen ne lila Brille zu verpassen!
Nimm es so wie es ist, sei ein Mann und trete der Wahrheit entgegen!
Aber schön, dass du versuchst noch alles zu retten.
Lob und Anerkennung!

:D :D :D ;-) ;-) ;-) :D :D :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Einlullungs-Taktik ist schon großes Tennis :lol: Also ich würd mein Geld auf Giessen setzen 8)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Eben. Und "glauben" ist sowieso nur was für Kirchgänger....
Die Gießener werden das ganze Brimborium hier auf den Platz ad absurdum führen. Ich wünsche Allen ein schönes, hochklassiges, spannendes und verletzungsfreies Gipfeltreffen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vatsug hat geschrieben:Eben. Und "glauben" ist sowieso nur was für Kirchgänger....
Die Gießener werden das ganze Brimborium hier auf den Platz ad absurdum führen. Ich wünsche Allen ein schönes, hochklassiges, spannendes und verletzungsfreies Gipfeltreffen.
Wie genau soll da die reductio ad absurdum ablaufen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten