[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

deadsiege hat geschrieben:Man könnte San Diego gegen Denver bringen weil es da auch direkt um die Playoffs geht. Aber beide Teams haben keine große Lobby im TV Land.
also das spiel kommt defintiv - aber eben erst nach mitternacht - gell. und ich werds auch schauen als eingefleischter broncos-fan.

tja - und so schwer es mir auch fällt piwi - aber auch ich fiebere mit den jets und brett favre - auch wenn sie den von mir ungeliebten pats schützenhilfe leisten werden. :wink:
champions are made when nobody is watching...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Also bei Miami gegen Jets werd ich für das Team sein das die bessere Wettquote hat. :wink: (also für Miami)
http://www.asod.de
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

coachonko hat geschrieben:tja - und so schwer es mir auch fällt piwi - aber auch ich fiebere mit den jets und brett favre - auch wenn sie den von mir ungeliebten pats schützenhilfe leisten werden. :wink:
Im Gegenzug würde ich ja auch den Broncos die Daumen drücken... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Also mit Pässen oder Kicks wird das heute in Buffalo nichts oder nicht viel...über 100 km/h Windgeschwingigkeiten, dass die Goalposts nur so wackeln und vor dem Spiel erstmal wieder geradegebogen werden müssen :lol: . Das wird ne stürmische Angelegenheit für die Pats bei ihrem Vorhaben, noch die Playoffs zu erreichen...das wird sicher sehr kurios...

Gibt es eigentlich schon einen Rekord für das "wahrscheinlich letzte Spiel des Spielers XY"? Heute ist es bei Mr. Favre mal wieder soweit :roll:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

JUHU, die Crygirls verkacken. 27:3 für Philly zur Halbzeit.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ach neee....is doch blöd. Eigentlich will ich die Jets in den PO´s, aber die Ravens spielen da leider nicht mit...bin ich nu doch für die Fins, die mir wesentlich lieber als die Pats wären!? Blöde Situation...; bleibt für mich persönlich wenigstens noch zu hoffen, dass die Bolts später noch den Punk Cutler mit seinen Broncos zurück nach Colorado schiessen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Philipps dürft noch heut nacht fliegen....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

deadsiege hat geschrieben:JUHU, die Crygirls verkacken. 27:3 für Philly zur Halbzeit.
Und es geht GANZ übel weiter... :shock:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:Philipps dürft noch heut nacht fliegen....
Trotz aller gegenteiligen Beteuertungen seitens Jerry Jones denke ich das auch...vielleicht ja auch schon zum letzten Quarter :lol: .
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Was für ein schöner Saisonabschluß. Die Niners gewinnen und die Crygirls verkacken. Schöner geht es ja kaum noch. Das wird eine lustige und spannende Offseason bei den Crygirls geben. :lol:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Geiles Bild gerade...Favre im Laufschritt in die Lockers, gefühlte 1000 Journalisten hinter ihm her... :lol:

Die Pats also raus...mit 11-5, das ist schon hart, insbesondere wenn die Chargers es nachher mit 8-8 schaffen können. Aber so ist das Leben... :roll:
Zuletzt geändert von Barfly am Mo Dez 29, 2008 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

PLAYOFF´s!!!!!!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Yeeeeehhhaaaaaaaaa!!!!!!!!

Die Dolphins gewinnen gegen die Jets.
Wahnsinn.

Piwi, ich hatte dich gewarnt :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

bei den chargers läufts grad richtig gut, oder anders...
bei den broncos gehts richtig daneben...
wie man will, schon seltsam, dass die pats mit'ner 11-5 bilanz raus sind!
so ist dat halt.
die dolphins überraschen mich immer wieder, ihre spielweise ist schon was besonderes heutzutage wie ich finde... :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...dass ist halt College Football in der NFL. Vor allem macht es Spaß sie mal wieder gewinnen zu sehen. Der erste Divisionssieg nach 8 Jahren und dass noch beim ANgstgegner. .

Die Frage ist trotzdem, ob sich die NFL was neues einfallen lassen soll. Die 8-8 Chargers in den Po´s macht nicht wirklich Sinn, vor allem da 5 der 8 Siege gegen die eigene schwache Division war. Trotzdem sehe ich die Chargers nicht chancenlos, gerade nicht gegen die Colts.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten