Wir haben Kontakt zu Michael Vick aufgenommen. Ich denke auch, dass wir noch den ein oder anderen NFL Receiver begrüßen dürfen. Sonst kommt niemand.
Ne, Lizenz ist auch da und alles ist gut. Mal sehen, was die Zeit so bringt. Und Größenwahn ist das auch nicht. Nur Motivation. Klar will man jedes Spiel gewinnen. Wenn es einem gelingt super und dann dürfte einem die Meisterschaft auch kaum zu nehmen sein
Lothar Migoleit hat geschrieben:Wir haben Kontakt zu Michael Vick aufgenommen. Ich denke auch, dass wir noch den ein oder anderen NFL Receiver begrüßen dürfen. Sonst kommt niemand.
Seine Haftstrafe dauert ja nur noch bis Ende Okt/Nov. 2009, da er dann mind. noch bis 2011 für die NFL gesperrt ist, kann er noch eine Saison für euch spielen....
Daddy hat geschrieben:Booooooahh ey, jetzt hast Du panterfanxxxxxl und mir die ganze Spannung genommen ob die Panther ihre Lizenz erhalten. Spielverderber
ach komm, als ob es je zweifel gegeben hätte...
ist doch gut, dass alle die lizenz erhalten haben!
zeugt doch von guter arbeit der vereine, diesbezüglich jedenfalls.
auf eine spannende saison 09! dies wird sie, :arrow: meine meinung.
Volle Zustimmung, habe bei der Apotheke meines Vertrauens schon die doppelte Ration Betablocker bestellt. Wenn es nur halb so spannend wie letztes Jahr wird werde ich sie brauchen
Das ist natürlich ganz bitter für die Eagles. dazu noch der vakante Posten des HC. Ein paar andere Eagles werden dazu noch bei den Blauen auftauch.
Ich prognotiziere mal dass sie es mit ein paar A's und E's versuchen werden, denn anders können diese hochkarätigen Abgänge wohl nicht kompensiert werden.
lies dir nochmal die positionsbeschreibung durch....
einige abgänge der eagles sind schon länger "bekannt".
@North Light
sollten weitere abgänge hinzukommen wird es schwer für die eagles wieder oben mitzuspielen,
dies könnten sie unter umständen auch nicht mit a's und/oder e's kompensieren.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die Eagles bluten aus: Die beiden Bahns-Brüder wechseln zu den Blue Devils. Bin gespannt was mit den übrigen Leistungsträgern wie Hansen und Gibson wird. Kann mir momentan schwer vorstellen, dass man die bei den Eagles wieder finden wird...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)